47.Kapitel

1.5K 87 24
                                    

Eine ganze Weile saß ich nur da und beobachtete levi beim schlafen. Sonst schläft er nie so fest.
Vorsichtig strich ich ihm ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht.
,,du bist so schön.." nuschelte ich leise zu mir selbst. Ich zuckte mein Handy und machte ein paar Bilder von ihm. So eine Schönheit muss man einfach festhalten vor allem weil ich das Bild von ihm verloren habe.
Ich ließ mich neben ihn nieder und schlang vorsichtig die arme um seinen zierlichen Körper.
Endlich hab ich jemanden der mit mir kuschelt...
Sanft küsste ich über sein Gesicht.  Er wurde trotzdem nicht wach. Wie wenig hat er bitte geschlafen das er so müde ist ?. Leicht strich ich über seinen Rücken. Man konnte seine Wirbelsäule richtig spüren.
Argh ! er ist so kuschelig !
Ich knuddelte ihn durch und schmuste mich an seine Brust. Sein Herzschlag war gleichmäßig... das beruhigt irgendwie total...Seine ganze Anwesenheit beruhigt total.
Ich spürte eine warme Hand an meine Wange. Verwirrt öffnete ich die Augen und sah zu levi. Er strich vorsichtig aber mit geschlossenen Augen über meine Wange. Ich legte eine Hand auf seine. Levi öffnete die Augen und sah lächelnd zu mir ,,hab ich dich geweckt ?" Leicht schüttelte ich den Kopf,,ich hab nicht geschlafen'' kurz küsste ich seinen Kopf.
,,du bist wie eine katze". Er wuschelte durch mein Haar.
,,das hab ich mir bei dir auch schonmal gedacht ! Du bist eine schöne schwarze Katze mit blauen Augen"  leicht schmunzelte er.
Ich schlüpfte mit meinem Kopf unter sein shirt und legte ihn auf seinem Bauch ab. ,,du bist schön warm~" ich verteilte ein paar Küsschen auf seinem Bauch.
Er brummte nur leise.
Mein Handy klingelte. Ich zog es einfach mit unters shirt.

Krista: hey eren ich wollte nur fragen ob du vielleicht Zeit hast heute.
Eren: ist grade schlecht.
Krista: du hast zurzeit oft keine Zeit. Ist alles in Ordnung bei dir ?.
Eren: ja es ist alles gut ich bin grad nur mit meinem Freund am kuscheln.
Krista: dein Freund?
Eren: mein Kätzchen
Krista: Herr ackerman ?.
Eren: ja genau !
Krista: ihr seid zusammen ?
Eren: hab ich dir das noch nicht erzählt ?
Krista: bist du dir sicher das ihr zusammen seid ?
Eren: ich denke ? Ich meine wir kuscheln, küssen, umarmen uns und schlafen bei einander. Und außerdem hab ich ihm gesagt das ich ihn liebe.
Krista: pass aber bitte auf eren.
Eren: er ist ein netter Mensch. Mach dir keine Sorgen.

Ich legte das Handy beiseite und kuschelte mich an levis Bauch.
Es klingelte an der Tür.
Ich will nicht aufmachen... es ist grad so schön aber Mama kann ja nicht aufmachen weil sie zur Arbeit musste.
,,eren es hat geklingelt" ,,ich weiß" brummte ich gegen seine Haut und setzte mich auf  ,,jetzt sind deine Haare verwuschelt"
Er versuchte meine Haare zu richten. Lächelnd hielt ich seine Hände fest ,,die sind immer so, versuch erst garnicht das in Ordnung zu bringen"  er küsst meine wange ,,jetzt geh zur tür"
Leicht schmollend stand ich auf und ging zur Tür.
Genervt riss ich sie auf ,,was"
Verwirrt sah ich mich um. Draußen stand niemand.
Ist das ein Scherz? Eigentlich sind hier doch keine Menschen.
Ich ging ein paar Schritte raus und schaute mich um.
Es war niemand in der Nähe.
Grade als ich mich umdrehen wollte um wieder rein zu gehen spürte ich einen stechenden Schmerz an meinem Hinterkopf.
Mir wurde sofort schwarz vor Augen und ich konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten und kippte nach vorne die Veranda runter.

                   ~~levis sicht~~

Von der Haustür aus ertöhnte ein erstickter Keuchen und kurz darauf ein dumpfer Knall. ,,eren ?" Verwirrt stand ich auf als er nicht antwortete und ging langsam zur Tür.
Sie stand offen aber eren war nicht da. Leise schlich ich raus auf die Veranda.
Ich ging die paar Treppen runter und sah eren blutend auf den Steinen liegen. ,,eren !?"
Geschockt hockte ich mich neben ihn udn rüttelte an seiner Schulter,,eren !"
Er antwortete nicht und das Blut l von seinem Hinterkopf lief an seiner Wange entlang.
Zwei Hände legten sich von hinten auf meinen Mund und meine Augen.
Erschrocken sprang ich auf und stolperte leicht über eren rüber.
Das raue Lachen von kenny konnte ich sofort erkennen.
Geschockt sah ich zu ihm,,w-was hast du mit eren gemacht !" ,,er stand im weg. Was willst du überhaupt von so einem dürren Burschen" er kahm auf mich zu und nahm meine Handgelenke. ,,es hat etwas gedauert aber jetzt bin ich wieder für dich da" ein breites Grinsen breitete sich auf seinem Gewicht aus.
Ich wusste nicht was ich tun sollte , eigentlich wäre ich jetzt direkt weg gerannt aber ich kann eren ja nicht hier liegen lassen.
Er nahm mein Kinn grob in die Hand,,hat es dir die Sprache verschlagen oder warum redest du niht !?" ,,lass ihn in Ruhe!" Leicht lachte er ,,anscheinend wohnt er jetzt hier. Eigentlich schade es war ein wirklich schönes Haus." Er schaute zu eren ,,der junge ist viel zu jung"
Er zog mich hinter sich her ,,LASS MICH LOS !"
,,Du kannst so viel schreien wie du willst hier hört dich eh keiner !" Ich versuchte mich los zu reißen.
Eren wird es definitiv nicht schaffen wen ihm jetzt keiner hilft !
Ein ziehender Schmerz durchzog meine wange und ein lautes Klatschen ertönte. ,,jetzt hör auf s
Dich zu wehren du kleines dreckskind ! Du weißt ganz genau wo du hin gehörst !"
Er schubste mich zu Boden und legte sich über mich ,,dir fehlt es wohl an Manieren" ich trat ihm in den Bauch und krabbelte unter seinen armen durch. Er schppte sich meinen Kragen udn zog mich grob zurück. Er riss mein shirt kaputt und öffnete meine Hose. ,,LASS MICH !"
Er hielt mit den Mund zu. Ich biss in seine Hand was ihn kurz auf schrieen ließ. Er schlug mir wütend ins Gesicht ,,DU SOLLST STILL SEIN HAB ICH GESAGT !" mir wurde langsam schwarz vor Augen aber wen ich jetzt ohnmächtig werde ist alles verloren.  Er Griff in mein Haar udn zog meinen Kopf unsanft nach oben ,,hat du verstanden was ich sage ?" Sofort nickte ich
,,entschuldige dich!" ,,e-es tut mir leid !" Er drehte mich auf den Bauch und zog mir die Hose vom Hintern.  Panisch sah ich mich um aber er drückte meinen Kopf weiter auf die Erde.
Kurz neben eren lag eine Stange aus Metall. Damit hat er eren niedergeschlagen ich bin mir sicher.
Ich schnappte mir die Stange und schlug damit auf kenny ein. Er schrie los und hier die Stange fest. Er riss sie mir aus den Händen und schlug sie wütend gegen meinen Kopf.
Mir wurde sofort schwarz vor Augen. Ich konnte ihn nurnoch schreien hören spürte aber garnichts mehr.

              ~~erens sicht~~

Alles war schwarz. Aber ich konnte ein leises Piepen hören. Es wurde nach und nach lauter und alles erhellte sich.
Was ist passiert ? Ich öffnete leicht die Augen und das erste was ich sah waren drei paar Augen die mich anstarrten. Verwirrt sah ich zu ihnen.
Zwei von ihnen waren Ärzte. Sie hatten weiße Kittel an udn lächelten mich warm an. Die andere Person hatte lange braune Haare und schaue mich besorgt aber gleichzeitig glücklich an. ,,na eren ? Wie geht es dir ?" Ich nickte leicht. Die Frau sprang nervös im Raum herum ,,fort sei Dank eren!"
Sie schnappte sich meine Hand udn drückte sie ,,Frau Jäger bitte bleiben sie ruig. Er hat grade erst die Augen auf gemacht.. wir verstehen wen sie nervös sind aber bitte gehen sie einen Moment raus" ,,aber ich darf gleich wieder zu ihm oder !?" Beide Ärzte nickten. Sie ging dan seufzend raus. Einer der Männer wendete sich zu mir ,,kannst du mit mir reden ?"  Ein erstickter ja verließ meine Lippen. Ich hustete leicht. Der andere Arzt schrieb irgendwas in ein Heft und beobachtet uns. Ich schaute mich etwas im Raum um. Ich lag im Krankenhaus.. aber was genau ist passiert...
,,du hast Probleme dich zu erinnern hm?" Ih nickte leicht ,,warum bin ich hier" ich räusperte mich leicht ,,keine Sorge deine Erinnerungen kommen bald wieder. ,,Gib dir und deinem körper einfach etwas Zeit" ich nickte leicht und fasste mir an die Stirn. ,,wie lange bin ich schon hier ?" ,,nur ein paar Tage" er lächelte freundlich.  ,,wer war die frau" ,,deine Mutter. Dein Vater ist vor einer halben Stunde gegangen" grade in dem Moment kahm sie wieder in den Raum gestürmt ,,jemand hat Mama gesagt ! Mama ist da mein schatz!" Sie nahm wieder meine hand. Ich weiß wer sie ist ,,mir geht es gut" ,,du wurdest niedergeschlagen eren ! Du wärst fast gestorben !"
Warum wurde ich niedergeschlagen ?
,,bleiben Sie jetzt bitte ruig madam er braucht Ruhe"
Sie nickte sofort entschuldigend. ,,Wort schauen in einer halben Stunde nochmal rein kümmern sie sich ein bischen um ihn" ,,vielen dank" ,,schönen Tag noch"
Beide Ärzte verließen den Raum.
Ich sah zu ihr ,,was ist passiert?"
Sie sah mich lächelnd an ,,ich weiß es nicht aber es geht dir gut also ist alles gut..." leicht runzelte ich die stirn,,warum wurde ich niedergeschlagen?" ,,ich weiß es wirklich nicht eren. Als ich nachhause gekommen bist lagst du blutend da"
Sie gab mir mein Handy.
,,du wirst noch etwas hier bleiben müssen" ich nickte leicht udn versuchte mein Handy zu entsperren. Nicht mal meinen Handy pinn kenn ich... sie musterte mich udn musste leicht schmunzeln ,,ich bin so froh das es dir gut geht' ich sah zu ihr und schenkte ihr ein kurzes lächelnd. Sie bekahm Tränen in den Augen und  sah richtig glücklich aus. Sie umarmte mich kurz vorsichtig  ,,kannst du mich ein bischen allein lassen ? Ich muss nachdenken" sie nickte sofort udn verließ schnell den Raum.
Ich dachte über meinen Handy pin nach. Hab ich vielleicht Stress mit irgendwem? Ich hatte einen jungen als Hintergrund Bild. Er hat schwarze Haare udn blau graue Augen.
Er kommt mir wirklich bekannt vor...
Levi heißt er...
Mir vielen ein paar Zahlen Kombinationen ein. Ich gab sie alle nacheinander ein bis mein Handy sich entsperrte. Ich schaute mir die Nachrichten an.
Armin Jean krista mikasa... langsam kommt alles zurück.
Levi udn ich stehen uns definitiv nahe. Mein Handy ist voll von Fotos wo er zusehen ist.
Ich rief ihn einfach an aber niemand ging dran. Ich versuchte es noch ein paar mal aber es brachte nichts.
Wo ist er ? Geht es ihm gut ?

Ereri-DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt