15.Kapitel

2.4K 119 67
                                    

(Ohne Witz immer wen ich mir dieses Bild da oben anschaue könnte ich heulen xD)

~{Eintrag 6}~                 30.6.2009

Liebes Tagebuch
Es sind einige Tage vergangen und es ist viel passiert. Ich hab das Haus nicht verlassen in den zwei Tagen wo kenny weg war udn ich bin mir immer noch nicht sicher ob die Entscheidung schlecht oder gut war. Die letzten Tage war es sehe stürmisch.alles ist dunkel draußen und man hört öfters mal das Knallen vom Donner. Ich hab eigentlich nichts anderes getan als in der Ecke meines Zimmers im zweiten Stock zu sitzen udn dem Regen zu lauschen. Die Hoffnung hier raus zu kommen schwindet an solchen regnerischen Tagen am meisten. Ich weiß nicht warum ich mir überhaupt Mühe mache... was bringt es mir. Ich bin ein Mensch der Die Welt sehen will..ich sehne mich nach Liebe und einem Ort an dem ich mich wohl fühle aber umso länger ich hier bin desto mehr Zweifel ich daran das mein Schicksal sowas für mich vorausgesehen hat.wenn ich dir einen Rat geben kann... denke nicht an das was du haben willst du wirst es eh nie bekommen. Kämpfen hat nie Sinn gemacht. Entweder du schaffst es nicht oder du erreichst dein Ziel, wurdest aber über Die Zeit so kaputt gemacht das du trotzdem nicht glücklich bist. Viele Leute ertränken ihre Probleme in Schmerz udn Blut. Ich hab zwar das Messer dafür aber ich brauche mir nicht noch mehr Schmerz zu fügen als mir eh schon zugefügt wird auch wenn ich mir nicht mehr sicher bin ob das ausreicht was mir angetan wird. Zu sagen du kannst nichts dafür was passiert ist ist der größte Blödsinn. Mein Vater wäre nie so geworden,meine Mutter wäre nie so geworden, sie wären nicht tod... alles ist meine Schuld. Stell dir vor du verlierst alles was dir lieb ist, du hast keinen Ort an den du gehen kannst um dir Zeit für dich zu nehmen, stell dir vor du hast keine Freunde und stehst in egal welcher Situation allein da. Jeder Außenseiter hat ein Herz, man kann nicht alles alleine bewältigen aber wie selten sind richtige Freunde die immer da sind wen du sie brauchst... es gibt so viel Ungerechtigkeit in der Welt. Leute werden abgezockt, gebären sternenkinder, werden gemobbt und ausgeschlossen nur weil sie irgendwas nicht haben was andere haben, werden umgebracht oder verspottet weil jemand neidisch ist. Es werden so viele Lügen erzählt das wir uns bei nichts mehr sicher sein können ob es war ist oder nicht. Mach dir Gedanken darüber worauf du stolz sein kannst und auf was nicht. Du hat bestimmt Eltern die dich lieben und was gibst du ihnen dafür ? Vielleicht hat du selbst Kinder.. das Band sollte immer sehr stark zwischen Eltern udn Kindern sein. Du verdankst deinen eltern dein Leben und deine Kinder dir ihres. Wen du einen Freund oder eine Freundin hast, hast du eine Person die deinen Rücken stärkt,dich in den Arm nimmt wen du weinst, mit dir alles durchmacht und einfach ein Ruhe Punkt für dich ist. Sie sollte dich nicht hassen wen du mal schlecht drauf bist und anders Rum genau so. Ihr seid ein Team fürs Leben udn warscheinlich ist es auch ein Mensch für den du lebst und der für dich lebt. Ihr gebt euch gegenseitig den Grund weiter zu machen udn wenn das nicht so ist dan wird die Person nicht die richtige sein. Wen du Haustiere hast knuddel sie und lass sie raus, wen sie wiederkommen lieben sie dich. Selbst andere Lebewesen zeigen uns Zuneigung genauso wie wir es bei ihnen tuen. Du bist frei, kannst überall hingehen und bist glücklich. Ich wünsche mir das so sehr... manchmal schließe ich die Augen udn Träume mich ganz weit weg, aber sobald man die Augen öffnet ist man genau da wo man nicht sein will. Wenn es einen Menschen gibt der auf uns alle aufpasst...bitte...womit hab ich das verdient...wieso liebt mich keiner so wie man einen Sohn liebt ? Warum liebt mich keiner so wie man seinen partner liebt ? Wieso bin ich alleine ? Udn wieso kann ich absolut nichts dagegen tun?. Es gibt nichtmal eine Person die mich im Leben nach dem Tod erwartet. Für kenny bin ich ein Spielzeug was er ausnutzen kann.  Ich fühl mich einfach nur leer. Ich habe keine Aufgabe außer für den Mann da zu sein der seine sexuelle Befriedigung braucht. Gott wie schön man trauern kann wen es stürmt... das Leben ist einfach Sinnlos....

_______________________________
Kann mir irgendwer Geschichten empfehlen wo levi bottom ist xD ? Es gibt irgendwie fast nur Geschichten wo eren bottom ist xD

Ereri-DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt