Durch einen lauten Knall schreckte ich hoch und sah mich um. Was stört mich beim Lesen!?.
Ich sah aus dem Fenster. Es hat schon wieder angefangen zu regnen.
Das ist doch echt ein drecks Wetter.
Ich stand langsam auf und suchte meine Mutter die immer noch in der Küche war.
,,wie bist du auf sone Leute gekommen eren ? Bist du dir sicher das du damit was zutun haben willst ?" Frgte sie besorgt worauf ich nur stumm nickte ,,ab wann muss ich zur Schule.?" Ich nahm an dem runden Holztisch Platz. ,,ab morgen also stell dir nen Wecker" ,,echt jetzt !? Aber ich wollte mich doch morgen früh mit levi treffen !"
Seufzend sah sie zu mir ,,es wird aber langsam zeit das du zur Schule gehst"
Es klingelte an der Tür. Meine Mutter rannte schon fast los weil sie keine Lust hatte mit mir zu streiten.
Ich blieb stumm sitzen. Dan schwänz ich halt...levi ist mir das wert. Jemand legte eine Hand auf meine Schulter was mich zusammen zucken ließ. Ich sah hinter mich. ,,hey eren" lächelte mir krista entgegen ,,oh hey ? Was machst du den hier ?"
Sie nahm neben mir Platz,,ich wollte dich besuchen"
,,udn woher weißt du wo ich wohne ?" Ich stand auf und machte ihr udn mir einen Kakao
,,ich hab in der Schule nachgefragt, du kommst in meine Klasse" ,,oh cool dan kenne ich ja jetzt schon jemanden" sie lächelte mir zu was ich breit erwiderte ,,bald kennst du noch mehr Leute" ich gab ihr den Kakao,,dankeschön" sie trank einen Schluck ,,ich hab meinen Freunden von dir erzähl.sie interessieren sich dafür wie du aussiehst " sprach ich udn setzte mich wieder ,,oh echt?" Ich musste schmunzeln ,,ja die sind neugierig in welchen Umgang ich hier komme" ,,natürlich in einen guten" ich schaute zu ihr ,,ich werde morgen später kommen" ,,warum das ?" Entgegnete sie verwirrt
,,ich möchte mich mit einer mir sehr wichtigen Person treffen aber ich wusste nicht das ich zur Schule muss" ,,könnt ihr das nicht verschieben ?",,auf keinen Fall!"
Sie sah mich mit großen Augen an ,,warum ist es dir den so wichtig?"
,,ich hab die Person erst einmal gesehen. Heute das erste mal aber ich hab viel von ihr gelesen und sie ist einfach unglaublich." ,,ein Autor?"
Ich schüttelte den Kopf,,den vorbesitzer des Hauses hier ,,das war kenny ackerman er ist im Knast wegen Freiheitsberaubung Kindesmisshandlung Körperverletzung Raub Bedrohung und Mord an einer älteren Frau"
Ok wow das ist wirklich viel
,,ich treffe nicht ihn ich treffe seinen Neffen.. heißt das so?"
,,hatte er überhaupt einen ?"
Ich nickte hastig ,,levi Ackermann heißt er, ich denke mal das kenny der Bruder von seiner Mutter war" sie sah kurz nachdenklich aus ,,also war er das Kind was hier eingesperrt war ?" ,,ist das hier irgendwie ne weit verbreitete Geschichte krista ?" ,,nein man wusste nur das das riesen Haus hier kenny ackerman gehört udn das er auftragsmörder war der ein Kind hier festgehalten hat. Es wurde aber nicht veröffentlicht wer das war" ich nickte.
Ist ja logisch eigentlich.
Ich sollte vielleicht nicht zu viel erzählen, vielleicht will levi das nicht. ,,wie ist die Schule so ?" ,,ehm eigentlich ganz ok ?" Sie schien etwas verwirrt über den plötzlichen Thema Wechsel zu sein.,,wie wärs wen wir ein bischen raus gehen? Bist du mit Fahrrad?" ,,es hat grade aufgehört zu regnen also können wir eigentlich raus. Ich bin mit Fahrrad ja" und so gingen wir raus. Sie zeigte mir ein bischen die Umgebung udn stellte mir einige Leute vor. Ich wollte aber so früh wie möglich nachhause um so früh wie möglich schlafen zu gehen. Dan geht die zeit schneller Rum.
Hoffentlich kommt er morgen .. und hoffentlich kommt er alleine !
Ich verabschiedete mich von krista und ging dan ohne Essen ins Bett. Mein Vater musste oft arbeiten deswegen seh ich ihn kaum. Er hätte mich warcheinlich zum essen gezwungen.
Ich drehte mich im Bett umher. Ich war wirklich nervös... was ist wen levi nicht kommt ? Vielleicht will er wirklich das ich ihn in Ruhe lasse aber dafür hat er mir doch nicht seine Nummer gegeben ....nur um mir nur das zu sagen. Nein ich bin mir ziehmlich sicher das er sich nur nicht traut zu reden... schließlich hat er ein Trauma. Ich stöpselte die Kopfhörer in mein Handy und machte leise Musik an. Davon werde ich eigentlich immer schnell müde. Genau wie dieses mal. Schnell war ich eingeschlafen. Natürlich hab ich was vergessen...
Als ich die Augen öffnete war es bereits hell draußen. Verschlafen sah ich zu meinem Wecker. Es ist halb zwölf... ich hab das Frühstück verpennt... mal wieder ........
Langsam stand ich auf und ging in die Küche. Meine Mutter muss immer schon früh raus deswegen ist sie morgens nicht da.
Ich kippte müsli und Milch in eine Schale und fing an langsam zu essen.
Muss ich nicht irgendwie zur Schule oder so ? Gähnend sah ich auf mein Handy.
Ich verschluckte mich an meinem Frühstück.
Scheiße !
Ich hab mich doch mit levi verabredet !
Ich ließ sofort alles stehen und liegen zog mir was über und rannte raus. Mit Fahrrad muss sich auch noch eine halbe Stunde fahren !.
Ich schnappte mir das Rad und raste los.
Diesmal konnte ich nicht stehen bleiben und schieben. Ich glaube jetzt würde ich sogar weiter fahren wen ich jemanden um Niete.
,,Es kann auch echt nichts nach Plan laufen !!" Schrie ich wütend in die Luft.
Als ich das Dorf langsam sehen konnte ging es natürlich auch noch berg auf. Mir rannte der Schweiß schon die Stirn runter und mein Bauch schmerzte. Ich werd morgen so muskelkater haben. Vor dem Café angekommen sprang ich vom Rad ließ es links liegen und ging geschafft rein. Es war mal wieder kaum jemand da und ich sah mich panisch um.
Levi sahs allein an einem Tisch und hatte drei leere und eine halb volle Tee Tasse vor sich stehen in die er schaute. Hat er wirklich gewartet ?.
Ich ging zu ihm ,,es tut mir so leid ! Ich hab vergessen den Wecker zu stellen!"
Er sah zu mir auf. ,,du scheinst dich ja wirklich beeilt zu haben so wie du schwitzt"
Ich ließ mich hechelnd auf den Stuhl gegen über von ihm fallen und hielt mir die brust.
Mir fällt jetzt erst auf wie schlecht ich Luft bekam. ,,geht's?"
Levi sah mich etwas besorgt an worauf ich nur leicht nickte. ,,geht schon gleich wieder"
Er reichte mir ein Tuch womit ich mir den Schweiß von der Stirn wischte. ,,tut mir wirklich leid.. du sitzt hier warscheinlich schon lange bei den ganzen tassen" ,,ach drei hat der Kellner schon wieder mitgenommen, ich bin seid halb acht hier"
Halb acht...
Gott ich bin so dämlich.
Der Kellner kahm zu uns ,,kann ich was bringen ?"
Sofort nickte ich ,,ein kaltes Wasser bitte"
,,kommt sofort" er nahm levis Tassen ,,ach und einen Schwarztee bitte noch" levi und der Kellner sahen zu mir. Der kellner nickte und ging dan. Ich sah in levis Gesicht,,deine Tasse ist fast alle deswegen dachte ich willst du vielleicht noch" ,,dankeschön aber woher weißt du das das Schwarztee ist ?" Leicht schmunzelte ich ,,riecht man doch" ,,du kommst aus der Großstadt ihr seid nicht so krasse Tee trinker" ,,das stimmt wohl aber meine Oma hatte ein teeladen und da hab ich immer gern geholfen, daher kenn ich das" ,,ah ok das ist dan natürlich logisch" der Kellner brachte uns die Getränke. Mein Wasser schüttete ich innerhalb von Sekunden in mich rein.
Levi beobachtete mich. ,,also.."
Ich stellte das Glas beiseite. ,,wieso wolltest du dich mit mir treffen eren ?"
,,ich möchte gerne mer über dich erfahren und ich erzähl auch gerne was über mich damit wir uns besser kennen lernen"
Er seufzte ,,ich hab doch gesagt du sollst mich in Ruhe lassen"
,,wen ich dich lassen soll warum bist du den hier ?" Er schaute zu mir auf und unsere Blicke trafen sich was ihn anscheinend leicht aus dem Konzept brachte. ,,ich will nicht umhöfli-" ,,du bist Gesellschaft nicht wirklich gewöhnt oder ?" Unterbrach ich ihn. ,,nein bin ich nicht" brachte er nach einiger Zeit hervor. ,,macht es dich nervös unter Beobachtung zu stehen ?"
Leicht nickte er ,,aber es ist ok wen du mich anschaust" er nippte an seiner Tasse und ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. ,,was hast du gemacht nachdem du aus dem haus raus gekommen bist ?" ,,die erste Zeit hab ich garnichts gemacht, hanji und Erwin haben mir nach und nach auf die Beine geholfen. Ich bin auf die beiden angewiesen deswegen wohne ich auch mit Erwin zusammen weil hanji leider für ein Jahr weg muss. Sie unterrichtet woanders weil da Lehrer ausgefallen sind"
Dieser Erwin immer !
,,ok ? Und was hast du so gemacht ?" Fragte ich so ruhig wie möglich ,,ich hab angefangen die Schule von zuhause aus nachzuholen. Ich versuch auch in die Richtung Lehrer zu gehen dan kann ich hanji etwas mer unterstützen. Und du ? Was machst du so ? Warum seid ihr her gezogen"
,,meine Eltern arbeiten viel und es ist so ein Hobby von ihnen zu reisen. Das wird aber das letzte mal sein das ich umziehe. Ich darf das Haus behalten wen ich 18 bin."
,,das tut mir leid das deine Eltern nicht so viel Zeit haben ist es nicht schwer allein in soner neuen Umgebung?"
Leicht nickte ich ,,es ist schon ungewohnt weil ich das erste mal auf dem Land wohne aber ich finde es wirklich schön hier." ,,woher kennst du hanji eigentlich ?" Ich musterte ihn die ganze Zeit. Er konnte mich nicht die ganze zeit ansehen und blickte deshalb immer wieder mal runter in seine Tasse,,naja meine alten Freunde haben mir erzählt das sie eine neue Lehrerin Namens hanji haben und ich hab in deinem Tagebuch von hanji gelesen und sie haben dan nachgefragt in der Schule ob sie einen levi kennt" ,,und die plaudertasche hat natürlich sofort alles erzählt" seufzend fuhr er sich durchs Haar. Ich schmunzelte ,,leidest du noch viel unter deiner Vergangenheit?"
Leicht nickte er ,,es hat sich nicht viel verändert außer das ich nicht mehr geschlagen und misshandelt werde. Es will immer noch niemand was mit mir zutun haben außer hanji Erwin und komischer Weise auch du" ihn schien das ziehmlich mitzunehmen. Er war eindeutig zu lange einsam ,,ich denke es liegt eher daran das du jeden von dir stößt. Es ist nicht schwer Leute kennen zu lernen" ich lächelte ihm aufmunternd zu.
,,für dich vielleicht nicht"
,,ich zeigs dir ok ?"
Ich sah zum Kellner der auch sofort zu uns kahm als er meinen Blick bemerkte. ,,kann ich jetzt schon bezahlen ?" Sagte ich freundlich ,,natürlich das macht 4,50 insgesamt" ich drückte ihm einen 10 Euro Schein in die Hand ,,behalten sie den Rest ok ?"
,,vielen Dank sir" er lächelte schüchtern ,,macht ihnen ihr Job Spaß? Oder warum haben sie hier angefangen ?" Fragte ich und sah kurz zu levi der mich beobachtete ,,mein Vater macht das auch und ich wollte unbedingt in seine Fußstapfen treten...das war schon immer mein Traum grade an so einem wunderschönen Ort wie hier" ich schmunzelte ,,das stimmt es ist wirklich schön hier ich versteh warum du hier her wolltest" er steckte das Geld weg ,,du bist der junge der ins herrenhaus eingezogen ist oder ?" Ich nickte leicht und lehnte mich zurück ,,das ist schön zum Glück ist da niemand eingebildete eingezogen" lächelte er ,,du machst das hier noch nicht hauptberuflich oder ? Du siehst so jung aus" er sah mich verblüfft an ,,du bemerkst das ?" ,,na klar du bist doch ein hübscher Junge.. udn kein erwchsener" er lief rot an ,,e-ehm ja ich geh noch zur Schule eigentlich aber heute hab ich Ausfall deswegen wollte ch hier helfen" ih lächelte ihm zu ,,wie heißt du ?" ,,jerenie" (Anspielung an meine erste Story ist ein custom Charakter) ,,ich bin eren und das ist levi"
Ich deutete auf levi
,,freut mich euch kennen zu lernen"
,,gleichfalls"
Ich schenkte ihm ein charmantes Lächeln,,i-ich werd dan mal weiter arbeiten danke für das Trinkgeld!" Schnell verschwand er ,,war das nicht eher ein einschleimen als ein kennen lernen ?" Frgte levi worauf ich zu ihm blickte ,,wir haben usn doch kennen gelernt..ich war nur nett" er verdrehte die Augen,,bei dir klingt das wirklich einfach" ich nahm seine Hände,,das ist alles eine Frage des Selbstbewusstseins.. du schaffst das auch und solange du Hilfe brauchst bin ich für dich da" er sah mich mit großen Augen an und zog schnell die Hände weg. Es bildete sich ein roter Schimmer auf seinen wangen.
Süß...
,,erzähl mir mehr von dir levi"
Er bis sich auf die Unterlippe,,was möchtest du den wissen?" ,,du bist kein hetero oder ? Passt jetzt nicht so zum Thema aber das hat mich interessiert weil du meistens über jungs geschrieben hast in deinem Tagebuch" er nickte leicht. ,,das geht dich eigentlich einen scheiß an ! Aber ich tendiere eher zum gleichen Geschlecht weil ich damit einfach mehr Erfahrungen gemacht habe... Mädchen sind irgendwie un interessant für mich"
Gut das grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. Dafür kassierte ich aber auch gleich einen Killer Blick von levi. ,,grins nicht so dumm Rum. Du strahlst eindeutig zu viel positives aus" ,,ich steh auch eher auf jungs",,homo" nuschelte er und ich schmunzelte ,,genau wie du"
,,geht du damit offen um ?"er schaute jetzt nicht mehr so oft in die Tasse. ,,ja klar wieso nicht ?" ,,hattest du keine Angst gemobbt zu werden ?" ,,nö ist mir relativ egal irgendwo auf der Erde hätte es eine Person gegeben die mich respektiert also warum.sollte ich mich auf negativ denker fokussieren ?" Er schaute mich verwundert an und dachte eine Weile nach. ,,du hast eine mutige Einstellung eren" ,,ach dankeschön und du hast einen süßen Charakter" ,,hör auf Nett zu sein !" Ich lachte worauf er wieder leicht rot wurde ,,du bist rot levi' ,,udn du hast Müsli zwischen den Zähnen" geschockt sah ich zu ihm ,,echt jetzt ?!" Er schmunzelte leicht... dieses schmunzeln schmelzte mein Herz wirklich in Sekunden und ich war dan der jenige der rot war. Ich leckte mir über die Zähne,,das hättest du mir auch mal früher sagen können" schmollte ich leicht" ,,ich wollte schauen wann dus merkst" ich stand auf nahm seine Hand und zog ihn hinter mir her nach draußen ,,hey warte !" Ich sah zu ihm ,,warum ?" ,,ich bin alt du darfst mich nicht so durch die Gegend zerren" schmunzelnd ging ich weiter worauf er fein folgte ,,du bist nicht alt. 28 ist noch voll jung" ,,hast du nicht eigentlich Schule?"
Ummmmm ja schon eigentlich. ,,nein" ,,lügner"
Beleidigt sah ich weg ,,ich wollt mich halt mit dir treffen" er hilt mich am Arm fest ,,geh jetzt bitte zur Schule ich kann nicht verantworten das du fehlst"
,,neein" ,,wir können ja schreiben" ich sah ihn misstrauisch an ,,versprich mir das du zurück schreibst"
Seufzend nickte er ,,versprochen"
,,nur wen du mich umarmst" er sah mich böse an ,,ich will dich nicht umarmen !"
Doch das willst du...
Ich grinste und breitete die arme aus. ,,wen du möchtest lass ich meine arme oben und erwidert die Umarmung nicht"
Seufzend musterte er mich. Er stand da ne ganze Weile regungslos.aber dan legte levi die arme ganz langsam und vorsichtig um meinen Bauch. Ich konnte spüren wie sein Herz am Rasen war. Nach kurzer Zeit löste er sich ,,so tschüss"
,,bis später levi es war wirklich schön mir dir" ich nahm die arme runter und lächelte. Er schaute mich eine ganze Weile an udn ging dan schnell.
Er ist zwar noch verklemmt aber es geht langsam. Ich sah mich um und ging dan langsam richtung Schule. Ich hab wirklich kein Bock.
Ich betraht das Gebäude udn ging direkt in die Klasse. Ich bekahm einige schiefe Blicke ab ,,ich bin eren es gab Probleme deswegen bin ich so spät" die Lehrerin musterte mich ,,setzt dich ich hoffe das kommt nicht nochmal vor" ich nahm neben krista Platz die mir sofort alle vorstellte.dieser tag war wirklich lang obwohl ich nur knapp zwei Stunden hatte. Ich ging nach dem Unterricht in ein tiergeschäft und wartete sehnsüchtig auf die Nachricht meines kleinen Engels. Voll bepackt kahm ich zuhause an. Mein Handy vibrierte und ich schaute sofort drauf.
DU LIEST GERADE
Ereri-Diary
Fiksi PenggemarEren Jäger (17 Jahre) zieht mit seiner Familie in ein neues Haus. Dort findet er ein Tagebuch aus vergangenen Tagen was von Levi Ackermann (17 Jahre) dem Vorbesitzer des hauses geschrieben wurde. Was passiert mit ihm?. Gibt es vielleicht noch eine M...