"Steh auf" erschrack mich meine Mitbewohnerin indem sie mir mit ihrer flache Hand auf meinen Hintern schlug.
"Warum?" tat ich mal so als ob ich weinen würde.
"Warum durfte ich Justin's Oberkörper nicht weiterlecken?"Liana seufzte, dabei stemmte sie ihre Hände auf ihrer zu dünn geratenen Taille.
"Wieder Bieber?"
"Nope, Timberlake"
"Wer auch immer" nuschelte sie und verdrehte dabei ihre blauen Augen, die durch ihre dunkelblonden Locken noch mehr zur Geltung kamen."Stehst du jetzt auf oder muss ich kaltes Wasser holen gehen?"
Sofort schwenkte ich meinen Kopf. Ich wollte keines Falls, dass sie wieder dann den ganzen in Teppich einweicht.
"Muss es sein?"
"Dein Vater kommt heute"Sie hatte Recht.
"Ich zähle bis 3, wenn nicht dann.."
"Bin schon auf" richtete ich mich so schnell es ging auf und schenkte ihr trotz meine hervorgefallenen, viel zu lange gehaltenen, braunen Haare ein Lächeln. Ich wollte gar nicht wissen, was für ein Bild ich abgab.
"Zieh dich an"
"Liebe dich auch Mutter"🤦♀️
"Hat sie dich auch aufgeweckt?"
Ich nickte Liana's Freund Brad zu, der es erwiederte. Seit kurzem lebte er quasi bei uns.
"Ja, Brandy" Leider verpasste ich jeden männlichen Freund, einen Mädchennamen. Brandy war es.
"Schmollts nicht" ermahnte uns Liana."Ist sie im Bett auch so herrisch?" flüsterte ich Brad zu.
"Wie eine Domina"
"Ich höre euch"
"Eine Kreatur" flüsterte ich weiter.
"Des Teufels" vollendete Brad.
"Oh ja" stimmte ich ihm zu, dabei landeten Liana's zusammengekniffene Augen auf Brad.
Er schluckte. Sie ging.
Er winzelte und lief hinterher."Mehr Cornflakes für mich" ich lachte.
🤦♀️
"Brandy, schön dich wieder mit einer neuen Boxershorts zu sehen" ertönte die Stimme meines Vaters aus dem Flur.
"Joana, dein Vater ist hier, im Anzug"
"Danke, Sir. Es ist wie immer ein Vergnügen Sie zu sehen" verschwand er wieder in Liana's Zimmer, als ich Dad um den Hals fiel.
"Kann der Typ nur in Boxer laufen?" küsste ich meinem Vater auf die Wange."Eigentlich hat er immer etwas an" zuckte ich mit meinen Schultern und verschwieg, dass er kurz davor mit Liana geschlafen hatte. Verstörend wenn der Vater das noch wusste.
"Ich habe dir schon einmal gesagt Kind, dir fehlt ein Mann an deiner Seite"Ich verdrehte meine Augen.
"Und ich habe dir dar schon wieder einmal nicht zugehört"
Er konnte nur seinen Kopf schwenken und nahm am Küchentisch Platz.
Eine Couch hatten wir nicht. Konnten es uns nicht leisten, obwohl ich Dad immer um Geld bitten konnte. Aber das war ja eigentlich Sinn meines Auszuges gewesen, unabhängig zu werden."Wie gehts Mom?" wechselte ich das Thema und schenkte Dad ein Glas Wasser ein.
"Sie lebt" seufzte er viel zu lange. Naja sie war in einer Entzugsklinik eingewiesen worden. Alkoholprobleme. Als Frau eines großen Unternehmers, war das normal.
"Aber deswegen bin ich nicht hier"
Es war schwer bei ihm Thema zu wechseln. Er war Unternehmer. Bei welchem war es leicht?
"Ich habe dar jemanden kennen gelernt."
"Dad" unterbrach ich ihm und wusste worauf er hinaus wollte.
"Sei still, Kind und hör zu"
"Nein, Dad"
"Der ist diesmal, genauso wie du"Wie war man den wie ich?
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Also man sieht komplett was neues von mir 💚
Hope u like it ^^
Cover für das tolle Cover gehen
Zoeistmegacool
💚💚
DU LIEST GERADE
J O A N A
Teen FictionWas macht man im Leben, wenn die eigene Mutter in einer Anstalt für Alkoholabhängige steckt und der Vater einem auf die Nerven geht, warum man nicht mit dem Sohn seines Businesspartners ausgeht? Richtig! Man geht feiern und steigt mit einem völlig...