"Jetzt beruhige dich doch Joana"
"Ich habe dir doch gesagt, dass der Typ nicht locker lassen wird, aber du hast mich ablenken lassen ihm nicht zu Schreiben"
"Wir mussten arbeiten"
Ich wedelte mit meiner Hand vor meinem Gesicht, als ob die Arbeit belanglos wäre."Konter ihm einfach jetzt zurück" mischte sich Brad beim Türschließen ein.
"Halts Maul" kam es synchron von Liana und mir.
"Ok. Dachte nur, ihr hättets Bock wieder auf eine Party zu gehen"
"Was für eine Party?" schoss Liana zurück.
"Bei Ash"🤦♀️
"Sowas knappes hattest du bis jetzt noch nie an" musterte mich Liana aus dem Seitenwinkel, während sie sich noch die Lippen schminkte.
"Was redest du? Ich trage doch nur immer knappe Sachen" schmiss ich das Gegenargument zurück.Eigentlich trug ich nicht so gern Röcke oder eng anliegende Oberteile, aber Ashton verdiente etwas zurück. Und so bekam ich bestimmt seine Aufmerksamkeit.
"Wir sind dar" fügte sich Brad ein und lies uns eigentlich zu einer Villa rüber starren.🤦♀️
"Billig" war das Erste was Ashton einfiel.
"Ist das eine Anmache?"
"Willst du das es Eine ist?" Ashton's Parfüm kroch meine Nase hoch und lies mich zu Gedanken kommen.
"Nicht von dir"
"Dann solltest du besser von hier verschwinden" stieß er mich zur Seite. Fassungslos starrte ich auf seinen trainierten Hintern an, als er kumpelhaft mit Brad einschlug."Wer war den das?" vernahm ich die Stimme meiner Freundin. Obwohl man meinen könnte, bei Partys verstand man so gut wie gar nichts.
"Nur ein Fuckboy, der mir auf die Nerven geht"
Ihre Augenbraue schoss nach oben.
"Nur auf die Nerven geht oder eher gesagt er sich um deine Aufmerksamkeit bemüht?"
"Mir defintiv nur auf die Nerven gehen will"
"Was jetzt?"
"Einfach, das was er kann, kann ich doch auch. So leicht spielt keiner mit mir" richtete ich meine Augen gezielt auf ihn.
"Nicht dass du dir dann am Ende mehr leid tust als eh schon"
"Pah, Niemals"🤦♀️
"Hey" strahlte ich Noah, der zufällig neben Ash stand an.
"Ehm, hey" grüßte er verwirrt zurück.
Ashton daneben konnte nur schnauben und weg treten. Zu seinem Vergnügen traf er gerade auf eine Brünette, die für eine Party viel zu Unschuldig aussah.
"Eigentlich, frage ich immer Brad wenn mir ein Typ gefällt, aber" meine Stimme wurde umso lauter.
"ich hätte gerne deine Nummer"
Ash begann, wie vermutet zu Lachen.
Wusste ich doch, dass er sich das nicht entgehen lassen würde."Noah interessiert sich nicht für Mädchen" grinnste mich Ashton spöttisch an.
Meine Kinnlade fiel.
"Ernsthaft?" galt mein Blick Noah.
"also denen, die noch Jungfrauen sind" vollendete er seinen Satz.
"Denkst du ich bin eine?"
"Denkst du ich kaufe deine Lügen ab?"
"Worauf willst du hinaus?"
"Beweis es doch""Das ist doch die absolut schlechteste Anmache, die ich jemals hatte"
hetzte ich zu ihm rüber, bevor ich ihn dann einfach zu mir runterzog und seine weichen Lippen mit diesem sexy Lippenpiercing zu einem unvergesslichen Kuss in Beschlag nahm."Hat dennoch funktioniert"
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
haha ich weiß ned ob ich Ashton lieben oder hassen soll ?
was meint ihr?
DU LIEST GERADE
J O A N A
Teen FictionWas macht man im Leben, wenn die eigene Mutter in einer Anstalt für Alkoholabhängige steckt und der Vater einem auf die Nerven geht, warum man nicht mit dem Sohn seines Businesspartners ausgeht? Richtig! Man geht feiern und steigt mit einem völlig...