"Ash, wo sind wir hier?"
Er hatte mal die grandiose Idee, eine zwei Stunden Autofahrt hinter uns zu bringen, um im Nirgendwo zu Picknicken. Außer eine roten, ausgebreiteten Decke, die unzählige Köstlichkeiten präsentierte, war nichts zu sehen. Und vor allem hätte ich mir nie so ein Date von ihm erdacht."Ash, bitte sage mir nicht, dass ist so eine Aktion, wo ich am Ende zerstückelt vergraben werde?"
"Hätte ich ein Grund dazu?"
"Ehm... Brian" In meinem Versuch ihm zu erklären, dass morgen der Maskenball statt finden würde, presste er seine Lippen auf meine. Es hatte nichts Besonderes. Es galt nur, mich zum Schweigen zu bringen."Ash" schlug ich ihm auf seine Brust.
"Ich finde es süß, wie du noch an ihn denkst"
"Sollte man dar nicht eifersüchtig sein?"
"Warum sollte ich, wenn du mir gehörst? Ich sehe keine Konkurrenz"
Ich schnaubte.
"Macho"
"Wie findest du es hier?"Ich musste bei seinen ausgestreckten Armen auf meine Unterlippe beißen. Seine Muskeln prahlten in der Nachmittagssonne und die schwarze Tinktur an seinen Armen machte mich nur schwach.
"Babe, egal was du für perverse Ideen hegst. Später" krächzte er noch heraus, bevor ich mich einfach zusammenriss und das begutachtete, was er mir zu erklären versuchte."Heiß"
Ich grinnste ihn an, während er nur seinen Kopf schwenken konnte.
"Also mehr als dich hier ausmachen kann ich nicht"
"Das ist mein neues Projekt"
begann Ash zu erklären und mir wurde ziemlich nulmig in der Magengegend. Zumal er mir eines seiner Geschäfte zeigte. Galt das nicht als großer Schritt in der Beziehung, wenn ich potentiell gesehen die Tochter eines Businessmannes war, der zufällig im selben Bereich tätig war.Seine Augen leuchteten, als er noch dazu seine Haare nach hinten, mit einer einzigen Kopfbewegung brachte. Es schnürrte meine Kehle zu.
"Das wird ein Freizeitpark. Zwar würde es eine große, risikohafte Investition sein, aber ich bin zuversichtlich und.. " Er stockte, bei meinem Anblick. Mich wunderte es wenig."Babe" seine riesigen Hände legten soch um meinen Wangen und liesen mich zu seinen besorgten Augen blicken.
"Was ist los? Warum weinst du?"
Liana hatte wohl Recht. Ich hatte mich in ihn verknallt und das brachte große Probleme mit sich, den aus irgendeinen Grund wusste ich, das Ash das nicht erwiedern würde.🤦♀️
"Hör auf"
Brad war so nett und überreichte mir eine Packung Taschentücher, als mich bei Liana ausgeheult hatte.
"Es reicht doch jetzt mal"
"Du klingst so, als würdest du gleich mitheulen?"
"Hey, Joana ist genauso meine Freundin" bestärkte Brad seine Lage."Was mache ich den jetzt?"
nuschelte ich in eines der Dekokissen auf Lianas Bett.
"Rein der Gedanke, dass er mich dadurch fallen lässt.."
"Vielleicht erwiedert er es?"
"Bestimmt. Wenn er jede haben kann. Wieso habe ich mich darauf eingelassen?" heulte ich weiter herum.
"Warum hast du mich nicht gewarnt Liana?"
"Sie trägt jetzt nicht die Schuld" ärgerte sich Brad und verteidigte noch dazu Liana. Verstand er nicht, wie frustriert ich gerade war?
"Brad, hol uns Eis"
"Aber.."
"Mach schon" duldete Liana keine Wiederrede."Er wird es sicher nicht erwiedern"
"Das weißt du nicht. Das weiß niemand außer er selbst"
"Was mache ich jetzt, Liana?"
"Dich auf Brian einlassen?"
DU LIEST GERADE
J O A N A
Teen FictionWas macht man im Leben, wenn die eigene Mutter in einer Anstalt für Alkoholabhängige steckt und der Vater einem auf die Nerven geht, warum man nicht mit dem Sohn seines Businesspartners ausgeht? Richtig! Man geht feiern und steigt mit einem völlig...