"Trink"
"Woher weiß ich, dass du mich nicht vergiften willst?"
Der Rotschopf seufzte.
"Es ist nur eine Kopfschmerztablette. Mehr nicht"
"Und ich habe nur zu viel gesoffen gehabt und sitze nun auf einer Küchentheke wo ich niemanden kenne. Danke Alkohol" dramatisierte ich aufs feinste."Was heißt da niemand?"
Endlich waren anscheinend Liana und Brad wach geworden.
"Kann ich die Tablette haben?"
Liana sah furchtbar aus. Obwohl sie eigentlich nur geschlafen hatte. Na gut, so genau konnte ich es nicht wissen. Ich weiß selber nicht was ich gemacht oder mit wem ich was gemacht hatte.Frustriert versteckte ich mein Gesicht in meine Hände und massierte dabei meine Schläfen. Galt zur Beruhigung.
"Das ist alles nur deine Schuld Brad" jammerte Liana neben mir.
"Da stimme ich ihr zu"
"Ach kommts. Es hat voll Spaß gemacht"
"Für dich wohl" reagierten Liana und ich in Union."Beruhig dich mal"
Mein Kopf schoss zu dem Heißling Noah hoch. Irgendwas musste ich machen um seine Nummer zu bekommen. Brad wird sie mir schon mit einer Packung Schokolade geben.
"Wie spät haben wir es eigentlich?" warf Brad pünktlich hinzu.
"Fast Mittag" meldete sich Glen.
"Mittag?" krächzte ich hoch.
"Verdammt Mittag?" schoss Liana hinzu."Unsere Schicht beginnt um 13:00 Uhr, Brad"
🤦♀️
Halbe Stunde später befanden wir uns frisch geduscht und mit ein paar ausgeborgten Klamotten von einem Typen Namens Ashton in Brad's Wagen.
"Soll ich Radio anmachen?"
"Nein"
"Ok" zuckte er mit den Schultern als ob alles in Bester Ordnung wäre.
Als ich etwas darauf sagen wollte, vibrierte mein geliebtes Handy.
Was wollte den Dad jetzt?"Hey, Dad. Es ist gerade echt ungünstig"
"Wann ist es bei dir den günstig?"
"Da hast du Recht, Dad, nie somit Bye"
"Joana"
"Das war nur Spaß, Dad. Wie könnte ich den bei dir auflegen?"Brad schenkte mir im Rückspiegel ein typischen Blick, der besagte,ich würde lügen. Ich tat es auch, denoch besaß Brandy nicht das Recht, mir ein schlechtes Gewissen einzureden.
"Ich halte mich kurz, Jean"
Warte mal, wenn Dad meinen Kindheits-Spitznamen verwendete, dann hieß das nichts Gutes.
"Dad?"
"Dieser Junge hat deine Nummer. Kann sein das er dich anschreiben wird."
"Dad sowas kannst du doch nicht machen?"
"Bevor du komplett den Verstand verlierst. Wir haben dich lieb Joana und möchten nur das Beste für dich. Dieser Junge könnte dein Zwilling sein. Überlege es dir""Dad" doch die Leitung wurde unterbrochen. Er hatte tatsächlich aufgelegt und wenn das nicht reichte um meine Laune komplett daneben zu hauen, erhielt ich zusätzlich noch eine Nachricht.
Ich hoffe mal, du bist kein Silikonpüpchen, die auf ihr Gewicht achten muss und ständig am geradebiegen ihrer Perrücke ist.
Brian♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Ich liebe diese Story.. auch wenn sie nicht die K erreicht 💚
DU LIEST GERADE
J O A N A
Teen FictionWas macht man im Leben, wenn die eigene Mutter in einer Anstalt für Alkoholabhängige steckt und der Vater einem auf die Nerven geht, warum man nicht mit dem Sohn seines Businesspartners ausgeht? Richtig! Man geht feiern und steigt mit einem völlig...