"Joana"
"Joana"
Diese Stimme klang so weit entfernt und nervte mich so sehr.
"Joana, verdammt, steh auf"
Mit geschlossenen Augen richtete ich mich auf und versuchte meinen Kopf einmal dazu zu bringen, nicht wieder aufs Bett zu fallen."Joana"
"Oh man, was ist den" endlich öffnete ich meine Augen um in zwei besorgte Gesichter zu blicken.
"Was ist los?"
"Dein Vater, er ist im Krankenhaus"🤦♀️
Weißt du schon etwas über die Kondition deines Vaters?
Ich befand mich noch auf den Weg, also wie konnte ich es wissen, Brian? Doch ich durfte meine verrückt werdenden Nerven nicht an ihm auslassen. Er trug keine Schuld.
Befinde mich auf dem Weg erst.
tippte ich schnell zurück, um Gleich darauf eine Meldung zu erhalten.
Wen irgendetwas ist..
Mehr stand nicht oben.
Versuchst du gerade nett zu sein?
konterte ich rasant nach.
Passiert schon mal, das ich nett bin.
Warum musste ich bei seiner Antwort schmunzeln?
🤦♀️
"Mein Vater, wurde eingeliefert"
"Name?"
"Rupert Coleman"
"Station 17. Nummer 61"
"Danke"Ich hetzte zwar nicht in den Gängen, aber beeilte mich durchaus.
Bis ich von einer Krankenschwester aufgehalten wurde.
"Sie dürfen nicht rein"
"Das ist mein Vater und.."
"Jetzt zumindestens nicht, wenn sich Ärzte um ihn kümmern"
Resigniert nickte ich ihr nur zu. Ich konnte nichts machen, außer warten.In meinen Gedanken bemerkte ich gar nicht wie ich einer Person entgegen trat und die mich kurz vorm vorbeigehen aufhielt. Durch eine simple Geste. Mich am Handgelenk zu stoppen.
🤦♀️
Verwirrt starrte ich in grüne Augen.
"Was machst du hier?" war das einzige was ich raus bekam, obwohl er mir keine Rechenschaft schuldete, nur ich war einfach nicht bei mir.
Er schwieg. Auch gut.
"Lass mich los, Ash"
Doch er gehorchte nicht, auch nicht als ich gewaltsam meine Hand von seiner entziehen wollte.
"Ash, bitte.."
Doch selbst mein Schluchtzen lies ihn keine Emotionen zeigen.Wortkarg zog er mich in eine Richtung. Gott, mein Vater war dar drinnen und der Typ lies mich nicht in Ruhe. Muss er überhaupt überall erscheinen?
"Lass mich endlich los" zog ich jegliche Aufmerksamkeit zu mir, aber Ash war nun mal ein Kotzbrocken, der Gefühle oder ein Mädchen nicht verstand. Wie auch? Der hatte bis jetzt nicht einmal eine Beziehung. Wenn ich so überlegte. Meine Letzte hatte auch nur ein Monat gehalten."Ash, wenn du jetzt tatsächlich glaubst, ein Quickie.." setzte ich an, doch er stoppte mich mit einem strengen Ton.
"Mädchen, sei einfach still"
Wir stoppten. Mein Blick fiel auf den Automaten hinter sich, das von Toastbrot bist zu Schokogelüsten aufwies.
"Such aus. Geht auf mich"
Mit geteilten Lippen starrte ich ihn einfach unter wässrigen Augen an. Erst jetzt fiel mir auf, wie scheiße ich wohl in einem Jogginganzug ohne Make-up aussah und der Typ, brachte mein Herz, zum unpassendsten Moment, mit einer simplen Geste, zum Rasen.
"Ihr Frauen isst doch, wenn ihr schlecht gelaunt seits oder nicht?"♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
was wohl Ash im Krankenhaus macht? 🤔Ratet mal..
DU LIEST GERADE
J O A N A
Teen FictionWas macht man im Leben, wenn die eigene Mutter in einer Anstalt für Alkoholabhängige steckt und der Vater einem auf die Nerven geht, warum man nicht mit dem Sohn seines Businesspartners ausgeht? Richtig! Man geht feiern und steigt mit einem völlig...