E L F

9.2K 283 80
                                    

"Nah endlich" Liana tippte ziemlich genervt auf ihre Michael Kors Uhr, die sie von mir zu ihrem 22 Geburtstag geschenkt bekommen hatte.
"Was hat so lange gedauert? Ich dachte du wirst ihn nur kurz los und wir können heute ohne Brad etwas unternehmen?"
"Dachte ich auch aber.."
"Was?"
"Hatte ein one-day-stand ok"
"Warte Mal ..."

Ihre Augen nahmen an Größe, bevor sie dann ja schon kreischend herum sprang.
"Jetzt komm runter"
"Ich kanns nicht glauben. Brad schuldet mir 100 $"
"Was? Wann habts ihr gewettet?"
"Gestern oder so. Aber erzähl mal war er gut?" Ich biss mir auf meine Unterlippe.
"Er war sehr gut. Wirklich gut"

Ich konnte nur meinen Kopf schwenken, als sie zum Kreischen begann und der heutige Kaffe auf ihren Kopf ging.

🤦‍♀️

"Glaubst du wirklich mit den roten Negligee haue ich Brad um?"
"Glaube mir. Er hat dich sowieso nackt am Liebsten"
"Du bist keine große Hilfe" murrte sie an einer der vielen gemütlichen Ecken von Sturbucks.
"Tja" ich hob nur meine Schultern und genoss meinen warmen Kaffee.
Außerdem fand ich es abartig mich mit ihr über Brandy's Vorlieben zu unterhalten.

Mein Handy zurrte auf und lies mich wundern, wer mich vermisste.

Hast du schon mit deinem Vater gesprochen. Er glaubt nur weil mir miteinander schreiben. Wir gleich zusammen sind

Ich seufzte bei Brian's Nachricht auf.
"Ashton?"
"Nein, Brian"
"Kannst du ihn nicht abwimmeln?"
"Er will eher, dass ich die Meinung meines Vaters ändere"
Liana lachte zurecht. Es war zum Lachen.

Träum weiter. Meinen Vater kann man nicht abwimmeln. Weißt du er ist nur soo von dir begeistert.

tippte ich schnell zurück, bevor Liana meine Aufmerksamkeit bekam.
"Party? Klar Brad" lächelte sie mir bei ihrem Telefonat rüber.
"Wir sind dabei"
"Hat er nicht genug von Partys"
"Nein, es ist Brad"

🤦‍♀️

"Kennen wir uns?" die Stimme eines äußerst süßen Jungens brachte mir eine Gänsehaut. Nicht weil er unbedingt mein Typ war sondern die plötzliche Wärme am Ohr, war es.
"Nicht das ich wüsste" drehte ich mich um und blickte in dunkelblaue Augen.

Er war schon süß, vor allem mit seiner Stupsnase, aber irgendwie verschlug es mir nicht so ganz die Sprache.
"Ethan"
"Joana" stellte ich mich vor.
"Wilst du was trinken?"
"Gern"

Ich brauchte wirklich, was wenn Liana schon mit Brad auf der Tanzfläche sich begab, wusste ich schon, dass es eine lange Nacht sein würde.
"Bin gleich wieder dar"
"Klar"

"Auch hier" fielen meine Augen auf Ashton's friend Noah, der mit einer blonden Begleitung aus der Menge erschien.
"Ach, das meinte Ash mit du stehst nicht so auf Mädchen wie mir" dabei zeigte ich dreist auf die Blondine.
"Nein, eher das ich vergeben bin"
"Stacy das ist Joana"
"Hi" hielt sie mir ihre Hand vor und war eines dieser Mädchen, die man von Anhieb aus nur mögen konnte. Diese Symphatischen.
"Hey" grüßte ich zurück und nahm ihre Hand in meine.
"Joana, das ist Stacy" 
"Freut mich. Ash hat .." begann sie zu schwärmen.
"..sucht uns bestimmt" fügte sich Noah schnell ein und gab seiner Freundin einen Blick, der sie zum Schweigen brachte.

"Stör ich?" Unsere Aufmefksamkeit richtete sich auf einen Jungen, der mir ein Getränk vor hielt.
"Nein, gar nicht Ethan"
"Das wird Ash gar nicht gefallen" meldete sich ein Rotschopf dazu.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
wie ich diese Story liebe 😍😍🤤

J O A N A Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt