"Wer ist das?"
"Keine Ahnung, ist in mich reingerannt" erwiederte, der mir nun bekannte Noah, während der Rotschopf Glen mit seinen Schultern zuckte.Abrupt richtete sich der Typ vor mir auf, dabei rutschte sein Shirt hoch und zeigte braungebrannte Haut mit sehr gut hervorstechenden Muskeln. Irgendwie befürchtete ich nichts Gutes bei ihm. Bei allen Dreien nicht, wenn sie mich zum Schweigen brachten und das nur durch deren Anwesenheit.
"Ash, spielen wir nicht?" fragte Glen.
"Nicht mit ihr" rutschte es anscheinend Ash raus, aber verstehen tat ich noch immer nichts.
Fassungslos starrte ich den 3 heißen Jungs nach, als sie einfach aus dem Zimmer rausgingen und mich auf diesem Stuhl sitzen liesen, mit unzähligen gaffenden Jungendlichen. Ganz normales Ding. Passiert doch immer auf Partys. Ich hoffte, das blieb nicht all zu Lange in Erinnerung.🤦♀️
4 Becher Alkohol später, hatte ich es zumindestens für den Moment bereits vergessen. Torkelnd versuchte ich ein weiteren Becher aufzufüllen, jedoch stoppte mich eine Person.
"Das reicht jetzt"
Die Flasche wurde mir entzogen und ich merkte wie mich grüne Augen betrachteten.
Aus versehen torkelte ich in seine Brust, als seine Hände meine Oberarme auffingen und mich aufhielten.Kann sein das mein Herz einmal aussetze, kann aber auch sein dass ich einfach nur besoffen war. Aber irgendwas war passierte, denn tatsächlich zog ich den Typen zu mir herrunter um meine Lippen auf seinen zu legen.
"Das reicht jetzt" hörte ich ihn flüstern, bevor sich mir komplett der Magen drehte und ich kurzer Hand darauf irgendwo rauslief.
🤦♀️
Mir schwirrte der Kopf. Hell war es auch noch dazu und komischerweise hatte ich nicht nur Nackenschmerzen, nein, ich wachte in einem fremden großen Badezimmer mit 3 weiteren Tussen auf.
"Brandy" nuschelte ich wütend zu mir eher. Der kann sich auf was gefasst machen.
"Nein" erschrack mich eine rauchige Stimme. Anscheinend hatte ich sein Klopfen nicht mitbekommen.
"Du bist?" Ich konnte mich wirklich in der Lage an niemanden erinnern.
"Noah. Der Typ, der dich gestern hier her gebracht hat" lächelte er mir zu und zeigte ein kleines Grübchen auf seiner Wange. Das machte es mir nicht leichter, den ich stand auf Grübchen."Heiß" seufzte ich nur laut aus und fiel wieder zu Boden.
Aus dem Seitenwinkel konnte ich nur einen anderen Typen an der Tür bemerken, der ganz und gar nicht nett drein blickte.
DU LIEST GERADE
J O A N A
Teen FictionWas macht man im Leben, wenn die eigene Mutter in einer Anstalt für Alkoholabhängige steckt und der Vater einem auf die Nerven geht, warum man nicht mit dem Sohn seines Businesspartners ausgeht? Richtig! Man geht feiern und steigt mit einem völlig...