"Hat er dir noch immer nicht geantwortet?"
Ich schwenkte meinen Kopf und drückte eines dieser Partybecher auf Ex runter.
Es störte mich. Es störte mich gewaltig, dass Brian nun nicht geantwortet hat."Wow, wenn du so weiter machst, dann kannst du morgen nicht zur Arbeit erscheinen"
Ich seufzte. Meine unbeantworteten Fragen in Alkohol zu ersaufen, war auch keine Lösung
"Wieso schreibt er jetzt nicht?"
Liana zuckte nur mit ihren Schultern und konnte es sich selbst nicht zusammenreimen.
"Schreib ihn doch nochmal an?"
"Nein, sicher nicht"
"Ok, war doch nur ein Vorschlag"
Ich seufzte und versuchte mal wieder Ash ausfindig zu machen, schließlich verpasste er keine Partys und seine Freunde habe ich bereits ausfindig machen können."Suchst du nach wem?" die angenehme Jungsstimme, die ich kannte erschrack mich trotz der lauten Musik.
"Ethan"
Er grinnste und ich musste einfach miteinstimmen.
"Ich gehe mal Brad suchen" verschwand Liana auf Anhieb in der Menge und lies uns alleine.
"Du musstest dein Gesicht sehen"
Ich schlug ihm spielerisch auf seinem Unterarm.
"Wer war den daran Schuld?"
"Sorry""Ist schon ok"
"Er ist nicht hier" kurz kniff ich meine Augen zusammen und versuchte ihm zu Folgen.
"Ash. Den suchst du doch oder?"
Wie konnte er das wissen?
"Du blinzelst nicht einmal. Also nehme ich das als Ja auf" Ich musste schmunzeln.
"Was hat mich verraten?"
"Dich? Nichts. Ashton hat mir nur an dem Abend wo wir uns kennen gelernt haben eine Standpauke gehalten. Ich solle mich nicht an dir ranwagen"
Eine plötzliche Rote kroch mir hoch.
"Ernsthaft jetzt?" Mein Herz raste, wegen diesen Besitzansprüchen, worauf er nicht einmal das Recht hatte.
"Schwer zu Glauben was? Ich konnte es auch nicht"
Er tippte kurz auf sein Kinn und tat mal so als würde er überlegen.
"Wen ich so recht überlege... Hatte ich noch nie ein bekommen. Dich muss er gern haben und deswegen willst du einen darauf trinken?"
"Bitte gleich etwas Starkes"🤦♀️
Es war kalt und ich war Sturzbesoffen. Ich wusste weder wo ich unterwegs war noch wo meine High Heels geblieben sind. Irgendwann musste ich sie einfach abgestriffen haben. Das Schlimme daran: Das waren meine Besten.
Aber in dem Moment war es mir auch wieder egal.
Alleine torkelte ich in der frischen Nachtbrise und kümmerte mich ein Dreck um die schlafende Nachbarschaft, bis ein schwarzes Auto neben mir auf Schritttempo fuhr und mir sogar einen Straßenübergang absperrte, das nur ein ziemlich genervt dreinblickender Ashton aussteigen konnte.
Und das einzige was aus meinem Mund kam waren zwei Wörter.
"Du Hemd?" Damit meinte ich. Seit wann trägt der Typ Hemden?
DU LIEST GERADE
J O A N A
Teen FictionWas macht man im Leben, wenn die eigene Mutter in einer Anstalt für Alkoholabhängige steckt und der Vater einem auf die Nerven geht, warum man nicht mit dem Sohn seines Businesspartners ausgeht? Richtig! Man geht feiern und steigt mit einem völlig...