Als ich noch immer keine Regung zeigte, entzog er mir ohne viel drum herum mein Handy und drückte Liana einfach Weg. Endlich reagierte mein Hirn und sendete Signale zu meinen Nerven, die diese auch ausübten.
"Was fällt dir ein?" Schnell riss ich ihm mein Handy und starrte auf den schwarzen Bildschirm.
"Übertreib"
Man konnte sehen, dass er Schmunzeln wollte, als seine Mundwinkel zum Zucken begannen.
Er fand mich witzig. Er lachte mich doch eh nur aus. Wahrscheinlich galt ich sowieso als Zeitvertreib.Was machte ich hier bloß? Ich hätte einfach bei Brad einsteigen sollen. Ich sollte endlich einmal von der Realität eingeholt werden.
Ich schüttelte im Endeffekt nur meinen Kopf und wollte gerade Brad anrufen, da ich Dad überzeugt hatte ich würde die Nacht wieder in meiner Wohnung verbringen.
"Kannst du mich abholen, Brad? Ich.." Die Wörter blieben mir im Mund stecken, als Ash wieder mein Handy aus meiner Hand riss und nur 2 Wörter ins Handy teilte.
"Vergiss es"🤦♀️
"Was soll das Ash?"
"Ich habe dich nicht abgeholt, damit du von einem anderen Typen abgeschleppt wirst"
"Das ist nicht dein Ernst, Ash"
"Ich denke schon, Babe" dabei zog er das Babe in die Länge. Ganz zu schweigen, dass seine Sätze etwas länger waren als nur die gängigen 2 Wörter.
"Nein, Ash. Wir sind nicht zusammen und wenn, dann darf ich dennoch entscheiden, wo ich sein möchte. Ok, wir hatten echt guten Sex miteinander. Ja, ich gebe es zu. Du bist gut und du hast mir mehrmals geholfen und mir deine Kleidung geborgt, worüber ich mehr als dankbar bin, aber mehr ist da nicht auch wenn ich mir mehr erhoffe.."
Weiter kam ich nicht.
Den dazu wurde ich von ihm überrumpelt. Seine Hände hatten sich um mein Gesicht geschmiegt, während seine Lippen mit meinen beschäftigt waren.Mein Herz setzte aus und ich verfluchte mich selbst, dass ich wieder zu schwach war um ihn weg zu drücken. Meine Hände verfingen sich in seine Haarpracht, während seine Hände den Weg zu meinem Po fanden und mich viel zu leicht hochhoben und ich gezielt meine Beine um seinen Hintern verschrenken konnte.
Es war berauschend. Ganz anders als die Male davor. Gefühle spielten mit. Ob für ihn? Das konnte ich nicht wissen. Aber vielleicht doch, wenn er in den Kuss hinenseufzte und ich eine Gänsehaut an seinem Nacken vernehmen konnte.Eine Tür wurde aufgestoßen, aber das bemerkte ich nur am Rande mit, genauso wie das dünne Lacken auf dem Bett.
"Ash" Seine Lippen fanden ihren Weg zu meinem Hals und verweilten dort auch. Mein Herz machte es mir nicht leichter. Ich hatte das noch nie bis jetzt so stark Pochen gehört. Es irritierte mich und ich konnte weder klar denken noch atmen.
Was war das? Ich kanne den Typen nicht einmal wirklich und trotzdem setzte es aus."Ash, bitte" Seine Augen fanden die von meinen. Verhangen.
"Was ist das?" kam es atemlos raus. Dabei zeigte ich zwischen uns beiden.
"Du denkst zu viel" stubste er dabei seinen Finger an meinen Kopf.
"Ash"
"Kapier's du es nicht. Ich stehe genauso auf dich"♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
😏😏😏
DU LIEST GERADE
J O A N A
Teen FictionWas macht man im Leben, wenn die eigene Mutter in einer Anstalt für Alkoholabhängige steckt und der Vater einem auf die Nerven geht, warum man nicht mit dem Sohn seines Businesspartners ausgeht? Richtig! Man geht feiern und steigt mit einem völlig...