Ich war am Lachen. Hysterisch sogar.
"Du biissht soo süß"
Ash war so freundlich und trug mich trotz meines Alkoholpegels auf seinen Rücken, weil ich komplett neben der Spur war. Ich befürchtete, gleich würde ich ihn ankotzen.
"Ich bin so trauurrig, Ash" labberte ich ihn voll, dabei interessierte es ihm nicht einmal. Meine Stimmungsschwankungen dafür könnte man für den nächsten Bambi nominierenIrgendwie schaffte er es doch trotz meines Gewichtes dieses Riesen an Haus, eher Villa, zu betreten.
War es letztens auch so groß?
Konnte mich nur schwer erinnern.
Irgendwie schwankte alles, als er mich in irgendeinem Zimmer runterlies.
Seine grünen Augen erschienen im Blickfeld. Ich seufzte laut aus, was in ein Wimmern endete. Er verdrehete nur seine unglaublich anziehenden Augen und zog mich in ein Badezimmer. Das ich mich wage erinnern konnte. War das nicht seine Dusche?Kurz lies er meine Hand los, bevor er ein bisschen Klopapier nass machte und meine Augen damit abtupfte. Was wollte er damit erzielen? Ich hatte wasserfestes Make-up oben.
Ich begann wieder einmal zu Lachen und fiel fast zurück, aber seine Hände fingen meine Unterarme auf und zogen mich zu seiner Brust.Es war verlockend. Er war verlockend, mit seinem Parfüm das meine Nase kitzelte. Am liebsten hätte ich meinen Kopf auf seiner Brust abgelegt und alle meine Hoffnungen Glauben geschenkt.
"Was ist los?"
Ich konnte es ihm wohl schwer weiß machen, das meine Gefühlslage wegen ihm entweder aufsteigt oder absteigt.
"Brian.. " kam nur dabei raus.
Ich hätte zwar eine Reaktion erwartet aber kein Lächeln.
"Vergiss ihn"
Ich schwenkte nur meinen Kopf, bevor alles hochkam und ich die Toilette besetzte.🤦♀️
Kraftlos nahm ich an der Küchenthecke in Ash's Haus Platz und schämte mich zu Grunde.
Ich wusste, nicht einmal was ich alles letzte Nacht gemacht hatte.
"Peinlich" nuschelte ich vor mich hin, während meine Haare nach vor fielen.
"Morgen"
Mürrisch blickte ich hoch und traf auf Ethan, der zu erfreut war mich in Ash's Shirt zu sehen.
"Kopfschmerzen?" zeigte er noch unnötig auf sein Kopf um es mir zu verdeutlichen.Ich nickte und hoffte, er würde einfach seinen Mund halten. Mir tat nun mal alles weh.
"Hier" Mein Blick richtete sich auf eine Tablette, dass er aus einem Schrank rausholte und mir übergab mit einem Glas Wasser.
"Danke" bekam ich noch schnell raus, bevor ich die Tablette auf Ex runterspülte."Was gibts da zu Grinsen?" motzte ich einen Gut gelaunten Ethan an.
Er hob nur entschuldigend seine Hände hoch.
"Sorry.. Ash ist anscheinend nicht nett gewesen?"
Ich seufzte. Mit war wieder zum Weinen zu Mute. Eigentlich schlief er noch. Ich wollte nur mir die Peinlichkeit ersparen.
"Ich weiß es nicht" Er schmunzelte und kniff sich ein Lachen.
"Filmriss?"
"So in etwa"Nun begann er zum Lachen. Ich verstand aber nicht was daran lustig sein sollte.
"Ach, Sorry, aber Ash tut mir echt leid"
Ich schnaubte.
"Deswegen lacht man?"
"Klar, welches Geschwisterkind lacht nicht über das Geschwisterchen?"
Ich zuckte mit meine Schultern. Ich war Einzelkind. Sowas konnte ich nicht verstehen.Da fiel mir ein.
"Kannst du mir ein Gefallen tun, Ethan?" Er kniff kurz seine Augen.
"Kannst du mich zur Arbeit fahren?"
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡Ok.. mittlerweile müsste es eindeutig Klick machen.. wer Brian ist?.
Come on.. ich will diesmal eine offensichtliche Handlung haben also 0815 mäßig.
DU LIEST GERADE
J O A N A
Teen FictionWas macht man im Leben, wenn die eigene Mutter in einer Anstalt für Alkoholabhängige steckt und der Vater einem auf die Nerven geht, warum man nicht mit dem Sohn seines Businesspartners ausgeht? Richtig! Man geht feiern und steigt mit einem völlig...