1 Jahr später
"Ewww" ich drehte mich von Ethan weg, der gerade dabei war sich ein Shirt drüber zu ziehen.
"Was heißt da Eww"
"Ganz einfach Eww" schrie ich zurück, weil ich Inzest Gedanken bekam, beim Anblick des nackten Oberkörpers des Bruders meines Zukünftigens. Ash hatte zwar noch nicht die Frage, der Fragen gestellt, aber wenn er es dann endlich macht, würde ich definitv zusagen.Wesentlich besser gelaunt drehte ich mich um und blickte in das Gesicht von Ash's Bruder, der mir einen skeptischen Blick schenkte.
"Was?"
"Bist du schwanger?"
Meine Kinnlade fiel.
Wie kam man jetzt auf das?
"Nein, bin ich nicht"
"Achso" zuckte er nur mit seinen Schultern und lies mich zu meinem und Ash Kleiderzimmer durch.
"Er ist duschen" deutete er zur angrenzenden Dusche hin.
"Ethan?"Meine Hand hielt ihn am Arm zurück.
"Was gibts?"
Genervt wandt er sich zurück zu mir und gewährte sich ein Blick auf mein blasses Gesicht.
"Joana?" Seine Stimme hatte einen sorgenhaften Klang angenommen.
Seine Hände ruhten mittlerweile auf meinen Schultern.
"Babe?" Ash's Stimme hörte ich nur mehr in der Ferne, wie auch Ethan's panische Namensrufe.🤦♀️
"Habe ichs doch gewusst"
Meine Augenlider flatterten auf. Ich musste mehrmals blinzeln, als ich Ash und Ethan in einem weißen Raum erblickte.
"Was machst du jetzt?"
"Ich weiß es nicht" seufzte Ash zu seinem Bruder rüber.Ich blieb noch stumm liegen und beobachtete die Lage. Warum sah Ashton so gestresst dabei aus? Ethan eher sah mitleidig zu ihm rüber?
Ich war doch nur ohnmächtig gewesen.
"Warum hat sie es mir nicht gesagt?"
Moment mal? Was hätte ich Ash verschwiegen sollen?
Es ergab keinen Sinn noch weiter mich selbst auf die Wahrheit zu Foltern.
Abrupt richtete ich mich auf einem Krankenbett auf und hielt mir unmittelbar dabei meine Schläfen. Mir war einfach so schwindelig."Willst du es überhaupt?" Ethan setzte weitere Fragen an, worauf ich wirklich gespannt wartete.
"Nein" kam es von Ashton zurück."Ich will dieses Baby nicht"
Mein Atem stockte. War ich schwanger und er wollte es nicht?🤦♀️
"Babe?" Ash's Augen waren aufgerissen und seine Lippe zitterte bei meinem Anblick.
"Das meinst du nicht so"
"Doch, Ash. Ich behalte das Kind und mache mit dir Schluss"Endlich reagierte er, wie ich erhofft hatte, als er nach unserer Diskussion zu mir rüber hetzte und sich auf dieses Krankenbett setzte.
"Babe"
"Nenne mich nicht so. Ich bin es nicht mehr"
"Rede kein Quatsch. Du lässt mich nicht mal zu Wort kommen"
"Ash"
"Du wirst dieses Kind nicht behalten"
"DAS IST UNSER KIND"
"Das ein Risiko für euch beide bildet, wenn du es auf die Welt bringst" schrie er zurück.
"Was?" Hatte ich diese Information verpasst?"Ich will dich dabei nicht verlieren, Joana" Er hielt sich zurück, mich nicht in die Arme zu nehmen, doch das übernahm ich, indem ich meine Arme um seinen Nacken schmiegte und zu ihn mir drückte. Auf Anieb erwiederte er es.
"Du bist noch immer mein Freund" flüsterte ich in seiner Halsbeuge.
"Ich weiß"
"Was machen wir Ash?"
"Eine Nacht darüber schlafen"
DU LIEST GERADE
J O A N A
Fiksi RemajaWas macht man im Leben, wenn die eigene Mutter in einer Anstalt für Alkoholabhängige steckt und der Vater einem auf die Nerven geht, warum man nicht mit dem Sohn seines Businesspartners ausgeht? Richtig! Man geht feiern und steigt mit einem völlig...