"BH?"
Ash hielt es mir entgegen mit einem ziemlichen anzüglichem Grinsen..
"Was?"
"Ich mag ja deine Unterwäsche, aber nackt habe ich dich dennoch am liebsten"
"Kompliment oder Anmache?"
"Beides würde ich sagen"
Mein Atem stockte vor allem nachdem er einfach meinen BH wieder aus meiner Hand nahm.
"2. Runde?"
"Auf jeden Fall"🤦♀️
"Könnts ihr mal die Finger voneinander lassen?" Liana, hatte uns nach 1 Woche Beziehung schon zum Essen eingeladen, beim Burger King.
Grinsend drehte ich mich auf Ash's Schoß zu ihr um.
"Schlecht geschlafen?"
Ok, ich provozierte sie mit Absicht. Seitdem Brad ihr Sexentzug gab, als Strafe dafür, dass es überhaupt zur 2 Stunden "offenen Beziehung" kam, ist Liana unterträglich geworden."Wo ist eigentlich Brad?"
"Iss einfach deine Pommes, Babe" stopfte mir Ash eine Große in den Mund.
"Danke, Ash. Weißt du ich habe dich immer gemocht"
"So, eine Lüge" zeigte ich mit vollem Mund auf Liana.
"Weißt du das eigentlich mit Brian?" zwinkerte sie Ash zu.
Er konnte nur Lachen.
"Hat dich der Typ so auf die Palme gebracht?" nuschelte er in mein Ohr und verursachte eine Gänsehaut.Vermutlich lief ich auch Rot an, wenn ich daran dachte, das ich später mit Liana ein Kleid aussuchen würde für diesen Ball. Schließlich lag er nun mal 1 Woche noch entfernt.
Ashton bemerkte meine roten Wangen sodass er einfach seine Lippen drauf legte.
"Der Typ wird nicht einmal eifersüchtig." schnaubte Liana nur nebensächlich und aß schön weiter ihren Burger.🤦♀️
"Findest du es nicht eigenartig, dass Ash gar nicht eifersüchtig wird, wenn Brian erwähnt wird?"
Ich zuckte nur mit meinen Schultern.
"Er sagt immer nur. Brian hätte keine Chance"
"Hier" hielt sie mir ein schwarzes Seidenkleid entgegen.
"Ist das nicht zu schlicht?"
"Probier es doch einfach an" nörgelte sie mich an.
"Sexentzug, tut dir gar nicht gut" giftete ich zurück. Sie verdrehte nur ihre Augen."Wieso gehst du überhaupt zu diesem Event, wenn du mit Ash zusammen bist?"
"Dad.."
"..sollte Liebe verstehen?"
"Liebe?"
"Gar nicht" schrie ich aus der Umkleidekabine zurück.
"Du läufst rot an. Hast ständig eine Gänsehaut?"
"Nur weil mir kalt wird"
"Joana, bitte"
"Ok? Was willst du hören?" Mein Kopf lukte aus der Gadarobe"
"Du hast dich in ihn verknallt oder nicht?"Resigniert nickte ich ihr zu.
"Das ist dann dein erstes Mal oder nicht?"
Ich schätze einmal sie lag richtig. Ich hatte zwar Beziehungen, aber so richtig geborgen fühlte ich mich nur bei ihm. Ob das Liebe war?
"Hast du es dann endlich?"
Mürrisch trat ich aus der Kabine, wo Liana mich mur angrinsen konnte.
"Perfekt mit deinen roten Wangen"
"Mir ist gerade heiß ok?"
"Wenn du meinst"
DU LIEST GERADE
J O A N A
Teen FictionWas macht man im Leben, wenn die eigene Mutter in einer Anstalt für Alkoholabhängige steckt und der Vater einem auf die Nerven geht, warum man nicht mit dem Sohn seines Businesspartners ausgeht? Richtig! Man geht feiern und steigt mit einem völlig...