"Wie siehst den du aus?" Liana musste bei meinen Anblick Lachen.
Ich konnte nicht böse sein. Ich sah lächerlich aus. Ich hatte mir Ash's Joggingshose hochgekrämpelt und irgendwie zugeschnürrlt, während sein Shirt mir bis zu meinen Oberschenkel reichte.
Von meinen Haaren will ich nicht einmal anfangen."Sei leise" fauchte ich nur zurück.
"Lange Nacht? Du bist auf einmal weg gewesen"
"Habe Ashton getroffen"
"Hast du es wieder mit ihm getrieben?"
"Nein, ich war nur betrunken und.."
"Du kannst dich nicht erinnern richtig?"Ich lief rot an. Ich wusste es aber wirklich nicht mehr und ihn fragen wollte ich nicht.
Wie anders nicht erwartet, lachte sie und das so laut, das sich sie alle Menschen vor den Kinosälen sich umdrehten und uns Blicke zuschoben, die echt lustig aussahen.
"Geil"
"Total" fügte ich ironisch bei.
"Wenigstens hast du Brian vergessen können" Wieder ging es mir zum Heulen zu Mute. Liana bemerkte meinen gequälten Gesichtsausdruck."Was? Doch nicht?"
"Kann sein das ich ihn vor Ash erwähnt habe?"
"Oho...Babe aber du spielst gerade beide aus"
"Wie? Wenn ich mit keinem zusammen bin? Der eine ein heißer unerreichbarer Sexgeiler Fuckboy, der mich schon ungefähr 5 Mal hatte und der anderer ein SMS Avater der abgehobenen Sorte, der mir Geschenke macht? Beide, kein Interesse an mir, aber ich spiele sie aus?"
"Du magst beide, huh?" Ich verstummte auf Liana's Frage.
Tat ich das? Ich fand Brian süß auch wenn ich ihn persönlich nicht kannte. Ash war nur einfach göttlich heiß, der gut im Bett war und irgendwie es schaffte mein Herz zu überrumpeln. Mochte ich beide? Ich glaubte eher, ich stand auf den unerreichbaren Ash und Brian war nur ein Typ der mir ein Lächeln zauberte.Ich schwenkte meinen Kopf.
"Ich mag Beide, aber bei Ash.."
"rast dein Herz? Und du läufst bei seinem Namen nur Rot an?" Sie grinnste wissend, den meine Wangen hatten tatsächlichen diesen Ton angenommen.🤦♀️
"Ich glaube, ich brauche einen Brandy" grinnste ich Brad an, damit ich in sein genervtes Gesicht blicken kann. Was für ein Spaß.
"Ha Ha. Du warst mal besser" verdrehte er nur seine Augen.
"Ich dich auch Brad"
"Seit wann bist du wieder gut drauf? Oder liegt es an ihm?"
"Huh?" Er deutete mit einem Nicken zu dem Ausgang. Meine Augen folgten seinen und blieben an den Typen, der nicht nur in sein Handy vertieft war sondern auch mein Herz zum schneller Schlagen brachte."Ash?"
"Zu dir oder zu mir?" konnte er nur entgegen bringen..
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡Oder zu mir 😏
hujjj... ich meinte Ash natürlich.
Bischen Bi schadet nie 😋
DU LIEST GERADE
J O A N A
Teen FictionWas macht man im Leben, wenn die eigene Mutter in einer Anstalt für Alkoholabhängige steckt und der Vater einem auf die Nerven geht, warum man nicht mit dem Sohn seines Businesspartners ausgeht? Richtig! Man geht feiern und steigt mit einem völlig...