Erstarrt blickte ich in seine leuchtenden Augen.
Irgendwas war anders an Ash.
"Ehm.. nein, gar nicht. Ich dachte.."
"Ich wäre gegangen?" Er schüttelte seinen Kopf."Ich könnte nicht mehr ohne dich im selben Bett schlafen"
Abweisend nickte ich und streichte über das feine Seidenmaterial der Maske.Vertieft in meinen Gedanken, bemerkte ich gar nicht wie Ash rüberschlenderte und die kleine Karte aufhob.
"Date?" dabei hielt er die Karte vor meiner Nase hoch.
"Ash...das ist nicht.."
"So wie ich denke?"
Er schmunzelte nur.
"Brian.. "
"Verstehe. Du magst ihn anscheinend sehr"
"Nein, Ash... Ja. Lass es mir dir erklären" versuchte ich es endlich."Was willst du mir erklären? Das deine Gedanken sich um ihn drehen?"
"Nein, Ash. Bitte" Ich hetzte nach zum Fenster wo er auch rein gelangt ist.
"Er ist der Sohn des Arbeitskollegen meines Vaters. Dad will nur das ich gut aufgehoben bin und.." Mir fehlte es an Worten. Was hatte ich ihm gerade auch mitgeteilt? Das ich bei ihm schlecht aufgehoben wäre?Wobei Dad hatte sich gefreut und Brian war anscheinend für ihn vergessen gewesen.
"Ich stehe auf dich ok?"
"Gehst du hin?" Verwirrt klammerte ich mich an seinem Arm, als würde es ihn aufhalten.
"Zu diesem Ball?"
"Dad wird höchstwahrscheinlich wollen.. er selbst.." Die Wörter blieben mir im Hals stecken, als er einfach seine Lippen auf meine setzte."Ash.. ich stehe auf dich" flüsterte ich gegen seine Lippen. Mehr brauchte ich nicht zu sagen um ihm zu überzeugen.
🤦♀️
"Was? Du auch hier?" Liana versuchte empört zu blicken, da ich auf Noah's Party erschienen bin samt Ash an meiner Seite. Ich verdrehte meine Augen und ignorierte ihre Aussage.
"Noah kennt viele Leute" wechselte ich das Thema, aber es entsprach durchaus der Wahrheit.
"Ja" seufzte sie.
"Was los?"
"Brad" begann Liana und das hieß nur, das Ash besser jetzt gehen sollte. Aber zu meiner Verwunderung war er schon in der Menschenmenge verschwunden."Brad will eine so in etwa offene Beziehung führen?" klärte sie mich auf dabei deutete sie mit ihren Händen Gänsefüßchen.
Sie klang nicht darüber beeindruckt.
Ich konnte schwer Glauben, dass Brandy sowas vorgeschlagen hatte, zumal der Typ Liana vergötterte. Es sei den sie hat ihn darauf provoziert.
"Du hast ihn doch nicht.."
Sie trank ihren Becher an Alkohol aus.
Oh ja, sie hatte ihn darauf provoziert.
"Wenn du ihn selbst provoziert hast.. "
"Ich wollte ihn nur eifersüchtig machen.."
"Toller Plan"
"Jop" dabei ploppte sie das P.
"Ich kralle mich an Glen"
"Das wird was"
Sie konnte nur nicken, den sie fühlte sich dabei ganz und gar ned gut.
Vor allem als Brad mit einer ziemlich großen Blondine im Blickfeld trat und Liana überreagierte.Sie hatte ihm tatsächlich an den Shirt gezogen und vor Blondie abgeknutscht.
Die Sicht wurde mir versperrt. Zum Glück.
"Ich weiß nicht wie es dir geht"
Ich musste schlucken, als Ash sich runterbeugte und mir ein Becher mit irgendwas überreichte.
"Aber ich finde es Langweilig hier"
"Was schlägst du vor?"
"Ein Gästezimmer steht frei"
"Warum gefällt mir die Idee?"
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
hiiiiu 💜💜
DU LIEST GERADE
J O A N A
Teen FictionWas macht man im Leben, wenn die eigene Mutter in einer Anstalt für Alkoholabhängige steckt und der Vater einem auf die Nerven geht, warum man nicht mit dem Sohn seines Businesspartners ausgeht? Richtig! Man geht feiern und steigt mit einem völlig...