"Wow. Also Jean, diesmal hat sich Liana aber übertroffen" Mein Dad gab mir ein Kuss auf meine Schläfe.
"Danke für das tolle Kompliment" raschelten Lianas Schminkkoffer als sie die Wendeltreppe runterstieg. Dicht gefolgt von ihrem Copartner Brad, der nichts trug. Was kann man dazu sagen, außer typisch Brad.
"Sie ist die Beste" zwinkerte ihr Brad zu, bevor sie noch irgendetwas zurück schießen konnten, lagen Brad's Lippen auf ihre."Nichts zu danken"
"Brad, na warte" schrie sie ihm aufgebracht hinterher, als er sich ohne weiteres rausschlich.
"Schönen Abend noch"
"Junge Liebe, was?" Vater schwärmte nur davon, während ich noch verarbeiten musste was gerade geschehen war.🤦♀️
"Erweist du mir die Ehre, Dad?"
Verwirrt blickte er zu mir rüber, als wir uns auf den Weg zu dieser Gala befanden. Es war eine Spendengala. Das habe ich natürlich im Nachhinein herausgefunden, nachdem Dad es mir erklären durfte."Mir die Maske aufzusetzen?"
"Natürlich, Jean" Er entzog mir die Maske und platzierte sie genau auf meine Nase. Es war anscheinend kein Maskenball, aber Dad meinte nur, Brian hätte sich etwas einfallen lassen. Seinen Erstnamen wollte mir Dad auch nicht bis hierhin verraten.
Ich seufzte, als ich mich wieder in den Sitz lehnte.
"Mom wäre stolz auf dich"
"Wäre sie das wirklich Dad?" Eine kleine Träne lief meinen Wangen ab, dabei hatte ich mir fest vorgenommen, nicht in Tränen aufzulösen.
"Natürlich, Jean? Sie fragt ständig nach dir"
"Wieso hatte sie nich bis jetzt nicht angerufen?"
"Ach Jean"
"Weil sie mit mir nicht reden will oder nicht?"
"Nein, weil sie sich für ihr Verhalten schämt Jean und sie jetzt mittlerweile in dem Stadium angelangt ist, wo man auf sie wieder Stolz sein kann. Gib ihr noch ein bisschen Zeit. Hmm?"Im Zuge des Gesprächs ergriff Dad meine Hand und lies sie erst los, nachdem wir bei dieser Gala angekommen sind.
"Immer schön Lächeln, Jean"
"Dad?"
"Ja?" Er drehte sich noch ein letztes Mal um.
"Ich werde heute Brian.."
"Entscheide dich später, Jean. Lerne ihn einfach mal kennen"🤦♀️
Die Gala erwies sich als äußerst langweilig. Zusätzlich bekam ich komische Blicke von den meisten Männern. Ich konnte sie nun mal schwer interpretieren, wenn meine Gedanken sich um Ash drehten, aber ich Ausschau nach Brian hielt.
Frustiert entschuldigte ich mich bei meinem Vater und suchte die Toiletten auf, wenn ich da vorher nicht von wem abgefangen wurde.
Sein Parfüm stieg mir entgegen, der mir ziemlich bekannt vorkam.
"Ash?"
Mein Blick glitt hoch zu seinen grünen Augen, die durch der aufgesetzten Maske noch mehr in Geltung kamen.
"Was machst du hier?"
Er schmunzelte, als er den Griff um meine Taille verstärkte.
"Fällt dir nichts auf?"
Innerhalb von Sekunden realisierte ich es.
"Die Maske. Es ist die Selbe"
"Darf ich mich nun offiziell vorstellen?"
Mein Mund drohte auszutrocknen, als er unentwegt offen blieb.
"Ashton Brian Silvester"
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡Wer hätte es gedacht? o.O
DU LIEST GERADE
J O A N A
Teen FictionWas macht man im Leben, wenn die eigene Mutter in einer Anstalt für Alkoholabhängige steckt und der Vater einem auf die Nerven geht, warum man nicht mit dem Sohn seines Businesspartners ausgeht? Richtig! Man geht feiern und steigt mit einem völlig...