D R E I U N D D R E I SS I G

7.3K 240 38
                                    

2 Monate später:

"Meinst du das wirklich ernst?" Abrupt richtete ich mich bei seiner Frage auf. Also zumindestens so wie es mein kleines Bett in meiner Wohnung erlauben konnte.
"Warum nicht?"
"Weil.." Es gab so viele Gründe, warum ich nicht zu Ashton und Ethan ziehen konnte, aber ich wollte keine nennen, weil mir der Gedanke den Atem raubte und die Vorfreude mir Schmetterlinge bereitete. Trotzdem wollte ich, das er ein bisschen zappelte.

"Weil ich Liana nicht alleine lassen kann" schmiss ich meine Hände theatralisch nach oben.
"Sie hat Brad und außerdem würden sie das Zimmer benötigen" Da hatte er Recht. Liana war schwanger geworden und somit würde das Baby ein Zimmer brauchen. Das Brandy das überhaupt geschafft hatte, grenzte an ein Wunder. Ich musste mir etwas anderes einfallen lassen.

"Weil du nicht mein Suggardaddy sein sollst" Er verdrehte darüber seine Augen. Mürrisch richtete  er sich nun auch auf. So gut es auf diesem schmalen Bett nun mal ging.
"Als ob du diesen Kinojob magst"
Stimmte auch wiederum. Ich mochte ihn nicht mehr, aber trotzdem wollte ich Geld verdienen und dar ich keinen Abschluss hatte, weil ich nicht zu den gerade intelligentesten der Welt zählte, musste ich arbeiten gehen.
"Ich will für niemanden eine Last sein" flüsterte ich nach meinen Gedankengängen. Ich hasste es so dermaßen, wenn ich jemanden nur um etwas bitten tat.
"Hey" Seine Hand kam an mein Kinn ran und drückte ihn hoch. Ich war gezwungen in seine Augen zu blicken.

"Du bist bestimmt keine Last für mich eher ein Spaß"
Meine Kinnlade fiel bei seinem Doppeldeutigen Argument. Rein zufällig verlor ich mich und boxte ihn in seine Schulter.
Gespielt hielt er dann doch meine Handgelenke fest als seine Lippen den Weg zu meinen fanden.
"Spaß, Babe"
"Ja, ja"
Er schmunzelte.

"Also sollen wir packen oder willst du zuerst mit Liana darüber sprechen?"
Ich schüttelte nur einfach meinen Kopf. Dieser Typ war unmöglich.
"Oder wir können was ganz anderes machen?"
"Hmm?"
"Duschen"

🤦‍♀️

Damit meinte er alleine duschen.
Seufzend entdeckte ich Liana mit Brad am Küchentisch sitzend. Sie schwiegen.
"Joana" Liana blinzelte überrascht bei meinem Anblick. Brandy eher schluckte und mied meinen Blick. Irgendetwas war faul. Ich gesellte mich zu denen.
"Spuckts aus?"

Brad seufzte. Liana schnaubte. Ich wartete.
"Du musst raus"
"Brad" ermahnte ihn Liana.
"Ihr wollts mich raushauen?"
"Nein, Joana. Nicht sofort.. sondern.. "
Ich kniff meine Augen und lies sie von Liana zu Brad und Retour wandern.
"Wenn das Baby.."
"einmal dar ist.. also in was 8 Monaten.."
"Genau" nickte ich beiden zu und prustete bei deren gequälten Anblick los.

"Was hat sie jetzt schon wieder?"
Daraufhin bekam Brad ein Kick unter dem Tisch von seiner Freundin.
"Ach, ihr hättets eure Gesichter sehen müssen" lachte ich weiter.
"Du lachst darüber?" setzte es Liana zu.
"Ash hat mir gerade angeboten zu ihm zu ziehen und eigentmich wollte ich das gerade mit euch besprechen" Brad zeigte seine Zähne und grinste zu Liana hin.
"Problem, gelöst"
"Das heißt aber nicht, das ich nicht vorbei komme und nicht nerve"
"Damit habe ich schon abgeschlossen"
"Brandy" schnalzten Liana und ich zurück.

J O A N A Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt