Z W Ö L F

8.9K 267 103
                                    

"Glen. Du auch hier?" beäugte ich den Rotschopf, der sich zu uns gesellt hatte. Dabei versuchte ich seine Aussage nicht zu hinterfragen. Warum sollte was den Ash nicht gefallen?

"Keine Party ohne mir"
Ich glaubte ihm aufs Wort.
Mein Kopf wandt sich zu der Tanzfläche, auf der nicht nur Brad und Liana sich mitlerweile aneinander rieben sondern auch Ash der sich an einem Mädchen ranmachte.
Eigentlich sollte es mir egal sein, was er tat und ob rein zufällig seine Hände auf den Hintern einem viel zu knapp bekleideten Mädchen landeten, wenn sie einfach ihre Arme um seinen Nacken warf und er ihr, wer wusste schon was, zu flüsterte, was sie zum Lächeln brachte.

Dabei trank ich mein Getränk auf Ex runter und musste am Ende wegen dem Alkohokgehalt husten.
"Boah, der war stark"
Ethan schenkte mir nur ein Grinsen.
"Willst du noch einen?"
"Ich bitte darum" grinnste ich zurück, den ich brauchte defintiv eine Ablenkung. Vor allem als ich Ash's zusammengekniffene Augen vom Seitenwinkel vernahm.
"Das gefällt ihm definitiv nicht" meldete sich Glen wieder.

🤦‍♀️

"Du schaust mir nicht nach einem Partygirl aus" erhielt Ethan meine Aufmerksamkeit, nachdem er mir wieder ein weiteres Getränk zusammengemixt hatte.
"Wie schauen den Partygirls aus?" Mein hochgebundener Zopf streifte die Küchenthecke, als ich meinen Kopf zur Seite neigte.
"Billig und du schaust nur geil aus"
Ich musste auflachen, bei seinem Kompliment. Ich hoffte, es war einer.
"Wie nett"
"Gebürtig bin ich es"
Er war wirklich süß vor allem wies er ein Grübchen auf seiner rechten Wangenseite auf.

"Hier ist er auch nicht" rempelte mich auf plötzlich eine Tussi an.
"Sorry" nuschelte sie undeutlich zu mir.
"Kein Ding"
Ich würde jetzt kein unnötiges Drama machen. Passiert. Doch hätte ich eines gemacht, denn das war das Mädchen, das mit Ash bis vor kurzem getanzt hatte.
"Also Sidney, den bist du los"
"Ach, was der steht total auf mich" erklärte sie ihrer Freundin.
"Wo ist er den dann?"
Keine Ahnung streichte sie sich ihr Haar zurück.
"Lass uns wieder auf die Tanzfläche gehen"
Ihre Freundin stimmte mit ein.

"Die Frauen laufen ihm auch immer hinterher" Meldete sich Ethan wieder und überreichte mir mein Getränk.
"Wobei er überhaupt keine Beziehung jemals eingegangen ist"
"Du scheinst ihn gut zu Kennen"
"Ash? Klar, er ist mein Bruder"
Kurz blinzelte ich mein Getränk an und stürzte es meine Kehle runter.
"Noch einen?"
"Bitte"

🤦‍♀️

Es konnte Einbildung sein oder vielleicht auch nicht. Aber befand ich mich tatsächlich in einem der Zimmer, wessen Hauses auch immer, gegen die Tür gedrückt? Und von niemand anderen als Ash persönlich?
"Ash" brachte ich zwischen den Küssen noch raus.
"Ash" wiederholte ich mich.
Doch er lies mich nicht zu Wort kommen.
"Spar dir die Kraft, für den Hauptakt. Dann kannst du meinen Namen oft genug noch stöhnen"

J O A N A Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt