"Du kennst ihn?"
Dad lief mittlerweile ziemlich schnell mit seinen in neuerdings in
Schiene verpacktem Bein.
"Ich weiß nicht was du meinst"
"Dad, welcher Vater grinnst beim rumknutschenden Anblick der Tochter ihren Freund an?"
"Ich?" stellte er in Frage und versuchte so schnell wie möglich in sein Zimmer zu flüchten."Dad" hielt ich die Tür mit meiner Hand auf, als er dabei war diese zu schließen.
Er seufzte.
"Jean"
Seine Hand schmiegte sich um meine Schulter und hielt mich sachte zurück.
"Auch wenn seine Zunge in deinem Mund Kunststücke vollbracht hatte und ich dieses Bild erst recht nicht wieder sehen will" Er hob mahnend einen Zeigefinger. Ich nickte schnell zur Bestätigung.
"Kommt nich wieder vor" zumindestens nicht vor Dad's Augen."Macht er dich glücklich. Man sieht es dir an. Ich möchte das nicht ändern. Seitdem deine Mutter eingewiesen wurde.." er musste inne halten. Es war für niemanden leicht gewesen, aber es war nun mal das Beste für sie.
"Auf jeden Fall geht es uns allen gut" Dad schenkte mir ein aufmuterndes Lächeln.
"Gute Nacht, Jean" Er lehnte sich vor und gab mir einen Kuss auf meine Stirn."Fühle dich von Mom genauso geküsst"
🤦♀️
"Wieso hast du nicht früher angerufen?" kreischte mir Liana ins Ohr.
"Zu beschäftigt"
"Mit Ash"
"War das eine Frage oder eine Bestätigung?" Ich musste meinen Kopf schütteln, als ich sich darüber aufregte, wie wenig ich sie kannte.
"Ok, ich habe verstanden, wie gemein ich zu dir bin"Langsam trat ich in meinem Zimmer ein und musste inne halten, als ich eine kleine in Schwarz gehaltene Box auf meinem Bett sah.
"Liana, ich rufe dich zurück" Damit legte ich auf und lies sie nicht zu Wort kommen. Mein Handy schmiss ich auf meinen Bett und wandt mich dieser Box zu. Was ist da?Langsam begutachtete ich es von allen Seiten, bis ich an der rechten Seite ein Schlüsselloch fand. Schlüssel? Hatte ich vollkommen vergessen. Brian hatte mir ein Schlüssel geschenkt.
Schnell taste ich meinen Schreibtisch durch, bis ich es in einer meiner Kommoden wiederfand.Es passte. Mit einem Klick öffnete es sich. Wie ein DVD Player sprießte eine Lade von rechts auf, dabei fiel eine Karte auf meinen weißen Boden.
Sonntag, 20. 3. 2020
Eintritt ab 20:45 Uhr.
Ballsaal Nr. 4konnte ich in verschnorkelter Schrift erlesen.
Eigentlich hätte ich, die Karte aufheben sollen, aber diese verzierte schwarze Maske die, diese Lade beeinhaltete verschlug mir die Sprache.
"Wow" konnte ich nur hauchen, als dann noch eine SMS vom Überbringer auf meinem Handy Display angezeigt wurde.Brian.Du wirst mich umhauen
Ich musste schmunzeln. Würde ich das? Moment mal, würde ich gehen? Ich habe einen Freund, der gerade dabei war mir ein Herzinfakt einzujagen.
"Komme ich ungelegen?"
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Tat er das? 🤔
DU LIEST GERADE
J O A N A
Teen FictionWas macht man im Leben, wenn die eigene Mutter in einer Anstalt für Alkoholabhängige steckt und der Vater einem auf die Nerven geht, warum man nicht mit dem Sohn seines Businesspartners ausgeht? Richtig! Man geht feiern und steigt mit einem völlig...