D R E I U N D Z W A N Z I G

7.5K 259 26
                                    

Es war sichtlich unangenehm, wenn man erstens um Mitternacht etwas aß und dabei von grünen Augen angestarrt zu werden. Und zweitens ewas zu Mitternacht aß, wenn man ein schlechtes Gewissen hatte, an Gewicht zu zu nehmen.
Dad hatte ich mit einer simplen SMS vertröstet.

"Schmeckts nicht?"
"Wie bitte?" Ich blinzelte ihm vom Beifahrersitz entgegen. Unbedacht wollte ich meinen Arm von der Armlehne zurückziehen, als ich dabei mein Getränk von der Halterung umwarf und alles auf seiner schwarzen Jeans landete.
"OMG...das tut mir ja so leid"
Normale Reaktion wäre einfach sich zu entschuldigen und die Reinigung zu bezahlen. Und was mache ich?
Toppe es noch mit dem Burger.
"Scheiße" flüsterte ich in vorgehaltenen Hände, worauf er nur Lachen konnte.

🤦‍♀️

"Ash, ich übernehme die Reinigung"
Er zog mich einfach, Hände haltend, mit zu seiner Mansion. Dieses Haus, man konnte sich nicht satt starren.
"Nein, ich kaufe dir ein neues Paar"
Er stoppte vor seiner Haustüre und zog eine Art Karte raus, die ich bis jetzt nur in Dad's Büro gesehen habe.
"Oder gleich 2 Paar, als Wiedergutmachung?" Ich beobachtete wie er ein Passwort eintippte ohne die Zahlen richtig zu sehen. Bevor er mich reinziehen konnte, stoppte er meinen Redeschwall, indem er seinen Zeigefinger senkrecht auf meine Lippen stieß.

"Diesel Jeans" lächelte er verschmitzt und ich riss meine Augen auf.
"Reicht mein Monatsgehalt?" sprach ich gegen seinen Finger. Wenn nicht müsste ich Dad um Geld bitten.

🤦‍♀️

"Nicht, dein Ernst" Liana lachte über meine Tollpatschigkeit. Ash  währenddessen war sich schnell eine andere Hose anziehen.
"Das ist nicht witzig"
"Doch du verhälst dich wie eine Jungfrau"
"Liana"
"Ok, ok. Sei doch einfach locker. Seit wann so eingeklemmt?"
"Seitdem ich weiß..das ich ihn gern habe"
"Wen hat man gern?"
"Ou.. bin ja mal gespannt, was du Ash sagen wirst" ertönte die Stimme meiner Freundin aus dem Handy.

🤦‍♀️

"Ash" platzte ich raus. Er konnte daweil nur mit seinem Lippenpiercing spielen.
"Hat man mich gern?"
"Jaaaa" kreischte schon Liana am anderen Ende des Gesprächs.
Versteinert versuchte ich irgend etwas heraus zu bringen, doch ich schaffte gerade mal ein Slbstlaut vor zu stammeln.
"Omg, sags ihm doch. Er muss es bestimmt schon bemerkt haben"
"Pssshht" zischte ich ins Handy zurück, bis wieder Ash meine Aufmerksamkeit bekam.
"Babe, wie wärs einmal wenn du dein Gespräch beendest?"
"Aaahhh.. er hat dich Babe genannt"
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
shout out to Liana 💚

J O A N A Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt