Die Legende der Verfluchten

573 19 4
                                    


„Kelsey, pass auf Amy auf, ja?"Verwundert über die Aussage von Shanks drehte sich die Angesprocheneum und sah zum Schiff. Dabei verlor sie halb ihr Gleichgewicht undmachte einen uneleganten Schritt nach rechts. Gelächter ertönte vomDeck. „Eher muss Amy auf Kelsey aufpassen!" Ein Rotschimmer legtesich auf die Wangen der jungen Frau und etwas verlegen strich sieihre rabenschwarze Haare hinters Ohr. „Ach, das wird schon, oderKelsey?" Amy legte einen Arm um ihre Schulter und grinste sieauffordernd an. Während die Jungs hinter ihr von dem Gebrabbelnichts verstanden, da sie immer noch halb tierisch sprach, lächeltedie Schwarzhaarige aufmunternd. „Ja, das schaffen wir!" Siebetrachtete ihre Hände und ballte diese zu Fäusten. „In diesemKörper kann ich alles schaffen. Keine Sorge, Amy-chan!" Dieehemalige Füchsin drehte sich noch einmal zur Force um und hob ihreHand zum Abschied. „Bis später, Jungs!"Zusammen drehten sich diebeiden Frauen um und rannten los.

Über den Steg, zur Hauptstraße, andiversen Geschäften vorbei und quer durch den Hauptmarkt. Siefolgten dieser unbekannten Route, so als ob sie den Weg schon längstwüssten. Sie sprangen einen Pferdewagen aus dem Weg und mausertensich geschickt, manchmal auch weniger geschickt, durch dieMenschenmassen. „Kelsey, nicht so schnell!", ermahnte sieirgendwann Amy. Kelsey drosselte ihr Tempo und bemerkte erst jetzt,dass sie außer Atmen war. Sie blieb stehen. „Ich bin das wohl nochnicht ganz gewohnt", meinte sie zu sich selbst und fuhr einmaldurch ihre buschigen Haare. „Das mit der Menschenform ist bei dirja schon sehr lange her, oder?" Die Halbwölfin hatte zu ihraufgeschlossen und stellte sich neben sie. Kelsey nickte abwesend.„Es müssten über 100 Jahre sein mittlerweile."

„Wahnsinn, du lebst schon so lange?!"Erschreckt über den Satz machten Beide einen Satz nach hinten undwirbelten herum. Hinter ihnen hatte sich eine weißhaarige Schönheitgestellt. In ihren Händen hielt sie einen Sonnenschirm mit diversenRüschen, an ihrem Körper befand sich ein wunderschönes Sommerkleidmit Spitze. Kelsey sah an sich herab und musterte das einfachegestreifte Top mit den schwarzen Hosen. Amy hatte etwas ähnlichesan, da die Piraten nicht unbedingt Frauenklamotten an Board hatten.

„Wer bist du?", fragte Amyumständlich. Verwundert wurden sie von der Fremden angestarrt. „Ichkenne euch nicht, aber ihr kommt mir so vertraut vor...." „Dubist auch verflucht gewesen!", erwiderte Kelsey. „Stimmt. Ich binLisanna und war ein Waschbär. Jetzt bin ich bei der Revolution. Ichhab meine wahre Liebe dort gefunden. Und ihr?" Sie grinste etwasverlegen. „Naja, Amy hier hat sich nur teils verwandelt, deshalbspricht sie etwas komisch." „Was meinst du? Ich kann sie echt gutverstehen!" „Das liegt wohl daran, dass wir alle miteinanderverbunden sind. Das hab ich schon auf den Sabaody Archipelfestgestellt", erklärt Amy und lächelte. „Im übrigen ist dieSchwarzhaarig Kelsey. Sie ist ein wenig zurückhaltend." „Istdoch gar nicht wahr!" Kelsey boxte Amy an die Schulter und fuhrsich durch die Haare. „Das stimmt nicht ... Aber schön dich kennenzu lernen Lisanna!" „Die Freude ist ganz meinerseits! Aber spürtihr dieses Ziehen auch? Es ist stärker geworden...." Die Dreistarrten in Richtung Inselmitte. „Stimmt...", antworteteirgendwann Kelsey leise. „Wir sollten uns auf den Weg machen,oder?" Die braunhaarige Halbwölfin sah fragend zu den Beiden, dieihr zustimmten.

Zu Dritt liefen sie einen Feldwegentlang. Sie gingen es etwas langsamer an, als Kelsey und Amy vorher.Bald schon bemerkten sie vor sich eine laufende schwarze Katze undspürten dieses bekannte vertraute Gefühl. „Hey, dass muss Remysein!", rief Amy und rannte vor. Verwirrt wendete sich Lisanna anKelsey, doch die zuckte nur mit den Schultern.

Die zwei schlossen gerade auf, als Remyseufzend die Augen rollte. „Ihr seid alle verflucht?Beziehungsweise gewesen?" Die Drei nickten. Die Katze motzte. „Warklar, dass ich wieder die Einzige bin, die es nicht schafft!" „AchRemy, das wird bestimmt. Wie läuft es mit Kid?" Remy knurrteetwas, nachdem Amy Kid erwähnte. Jetzt sehr verwirrt starrten sichLisanna und Kelsey wieder an. „Ich kenn die nicht", murmelteLisanna. „Ich auch nicht", erwiderte Kelsey schmunzelnd, „AberAmy kennt sehr viele Leute."

Dóbutsu no Nakama [One Piece]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt