(So sieht jimin aus😅)
Jimin POV
Ich sitze mit meine Kopfhörer auf volle Lautstärke mit meiner Mutter und ihrem neuen Mann im Auto Richtung Flughafen, ich werde in genau 2 Stunden im Flieger nach Busan sitzen und denn kompletten Sommer bei meinem dad verbringen so wie früher, ich hab kein schlechtes Verhältnis zu meinem dad aber ich hab ihn seit guten 7 Jahren nicht mehr gesehen.
«Jimin mach dich bereit wir sind gleich da und ich kann mir vorstellen das es sehr voll ist» sagte meine Mutter ich nickte und räumte meine Kopfhörer in meinen Rucksack.Als wir am Terminal ankam gingen wir zur Anmeldung und die unhöfliche Dame mit Minirock und voll geschminkter fresse mustert mich von oben bis unten, bis sie mir eine verführerischen Blick widmet, ich hingegen bin schwul und schaute sich angeekelt an, meine Mutter sah meine Reaktion auf die Dame und musste schmunzeln.
Wir flüchteten förmlich von dem Schalter und ginge zur Kontrolle und dort musste ich mich auch schon verabschieden, also nahm ich meine Stiefvater in den Arm und sagte:«Viel Glück und verletz dich nicht! Ich hab noch was für dich» ich holte aus meiner Tasche ein Foto von mir und john( der Stiefvater) heraus und gab es ihm auf der Rückseite steht „Viel Glück und Hals und Bein Bruch😊„ er musste schmunzeln und ich sah das seine Augen glasig wurden.
Dann kam meine Mutter sie musste schon weinen und zog mich in eine feste Umarmung.
«Jimin verspreche mir das du auf dich acht gibst und nicht zu viel trinkst oke dein Vater ist Polizist der wird sich schon darum kümmern, ach ich werde dich vermissen jiminie du rufst mich mindestens 2 mal in der Woche an oke?»
Ich nickte und auch meine Augen füllen sich mit Wasser, ich umarmte beide nochmal und ging dann mit einem weiteren winken durch die Kontrolle und stieg in den Flieger ein..........Nach dem Flug am Flughafen.........
Ich holte mein Gepäck und machte mich auf den Weg zum Parkplatz wo ich schon den Streifen wagen von meine dad juhn sehe, ich lief auf ihn zu und nahm ihn in die Arme.
« Jimin du bist ja doch noch gewachsen» sagte er und ich musste leicht lachen da ich die Körpergröße von ihm habe er ist nur eine halben Kopf größer.
«Ach dad ich hab dich vermisst» wir umarmten uns erneut und ich setzte mich in das Auto.
«und wie läuft es so mit den Jungs?» fragte juhn interessiert, er weiß das ich auf Jungs stehe und hatte damit kein Problem worüber ich sehr dankbar bin.
«nicht so gut du weißt das ich in der Schule nicht so beliebt bin» sagte ich und schaute dabei aus dem Fenster, hier bin ich aufgewachsen und es hat sich kein Stück verändert.Als ich aus dem Auto Ausstieg half mir juhn mit dem Koffer, er trug ihn bis ins Zimmer und legte ihn aus Bett so das ich ihn direkt auspacken kann, ich bedankte mich und schaute mich ein bisschen im Zimmer um.
«ich hab hier nichts verändert aber natürlich kannst du dein Zimmer dekorieren wie du willst bleibst ja jetzt ein Weilchen hier» meinte er und verließ das Zimmer, ich bin froh das er mir so viel frei Raum gibt.Als ich den Koffer fertig ausgeräumt habe hörte ich eine Autotür als ich zum Fenster ging sah ich eine älteren Mann in Rollstuhl und eine jungen in meine alter neben meine dad stehen, ich machte mich also auf den Weg nach unten, als ich mir also meine Jacke überzog und mich raus gesellte, sah mich der Mann und der Junge mit großen Augen an.
«Jimin du kennst doch Billy noch oder er hat früher auf dich aufgepasst wenn ich eine Notfall hatte» fragte mich mein dad und sofort fällt es mir wieder ein ich nickte und streckte mein Hand aus.
«ja ich kann mich noch dran erinnern schön dich wieder zusehen Billy» sagte ich und lächelte ihn an.
«Ach jimin du bist ja noch hübscher geworden wie davor, wie kann das denn passieren und von der Größe kommst du nach deinem Vater»sagte Billy und schüttelte meine Hand. «ach und das ist Kai dein alter Sandkasten Freund»sagte mein Vater und zeigt auf den gutasehende jungen
DU LIEST GERADE
Twinkle*
FanfictionDa jimins Stiefvater ein berühmter Fußballspieler ist, muss jimin nach Busan zu seinem richtigen Vater ziehen was dort passiert und wer jungkook wirklich ist erfährst du hier....☺️ ICH BIN EIN RICHTIGER TWILIGHT FAN UND WOLLTE SCHON IMMER EINE FF MA...