Jimin POV
Ich war geschockt aber war mir auch klar, was will ein Junge wie jungkook mit einem Jungen wie mir? Also machte ich mich auf den Weg zu juhns Auto und setzte mich in dieses.
Als dad dann auch kam fuhren wir los zuhause legte ich mich ins bed und schlief direkt ein.Ich hatte mitten in der Nacht das Gefühl beobachtet zu sein so das ich aufschreckte und in der Ecken meines Zimmers sah ich jungkook, der mich beobachtet, ich schalte das Nachtlicht an und er war nicht da, warum muss ich ihn immer in meinem Kopf haben, das war bestimmt eine Vorstellung, sonst währe er ja noch hier.
Am nächsten Tag stand der Ausflug zum bio Bauernhof auf dem Plan, wir fuhren in Bussen zu dem Bauernhof und mia saß neben mir und erzählte mir von ihren Katzen ihr Freund Mark und Chan ein anderer Mitschüler saßen hinter uns und unterhielt sich über Fußball, ich hörte mia interessiert zu und musste bei ihrer Geschichte über ihre Katze die ins Klo gesprungen ist lachen, ich bin echt froh mia und den Rest kennengelernt zu haben.
Als wir den Bus verließen kam BamBam zu mir
«ehh jimin ich habe mal so eine Frage, dieses Schuljahr ist der Abschlussball und ich wollte fragen ob du mit mir dort hingehen willst» fragte er während er sich am Hinterkopf kratzt.
«ohh BamBam nett das du fragst aber ich wollte dort wahrscheinlich nach Hause und meine mutter besuchen, aber frag doch
yugyeom ich weiß er wird ja sagen und sich freuen» sagte ich und lächelte ihn an.Als wir durch den Bauernhof laufen und uns die Tierhaltung anschauen sag ich das jungkook stehen blieb, ich atmete einmal tief durch bevor ich an ihm vorbeilief.
«warum fährst du nachhause?» fragte er mich plötzlich « woher weißt du das ich heim fahren will?» fragte ich und er antwortete mir nicht.
« das.. du hast meine Frage nicht beantwortet!» sagte er und lief neben mir.
« und du sagst nie hallo» sagte ich und lief weiter.«hallo» sagte er daraufhin «tzz» gab ich schnippisch von mir. Ich lief weiter bis ich fast stolperte doch jungkook mich noch festhielt bevor ich fallen konnte. «könntest du wenigsten aufpassen wo du hinläufst» gab er wütend von sich . Was ist denn los mit dem Stimmungsschwankungen?
Ich endzog mich seines Griffes und lief schnell an ihm vorbei ich konnte ein schnaufen von ihm wahrnehmen.
« es tut mir leid das ich ich immer so unhöflich bin aber ich denke es ist besser so» sagte er
«jimin, jimin rate mal wer mich zum Ball eingeladen hat» sagte yugyeom, ich jedoch hob die Schultern und ließ sie wieder sinken um anzudeuten das ich es nicht weiß-obwohl ich mir sicher bin das es bambam ist- und yugyeom sagt«ich dachte zuerst bambam fragt dich aber er hat mich gefragt.
«das freut mich ich finde ihr passt gut zusammen, sagte ich und gab ihm eine Umarmung bis wir weiter gingen.Als wir fertig waren liefen alle zu den Bussen, ich lief weiter hinten weil ich wusste das mia mir ein Platz freihält.
«Ich denke wir sollten keine Freunde sein» sagte jungkook wieder einmal urplötzlich.
«das sagtest du bereits, hör mal warum hast du mich nicht einfach von dem van zerquetscht lassen, und hast dir das Leiden erspart?» fragte ich ihn und blieb zwischen den Bussen stehen.
«du Denkst ich bereue es dich gerettet zu haben?» fragte er auf meine Aussagen.
«ich kann es dir doch ansehen» sagte ich doch wurde von jemanden unterbrochen.
«hey fährst du in unserm Bus mit?» fragte teahyung der mit j-hope auf uns zu kam.
«Nein unser Bus ist voll» sagte jungkook kalt und stieg in den Bus ein.
Auch ich machte mich auf denn weg in den Bus und sah wie mir mia zuwinkt ich lächelte und setzte mich neben sie.Als ich zuhause ankam sah ich wie dad grade am Essen war, als er mich sah lächelt er mich an, Ich erwiderte die Geste und stellte mein Rucksack ab.
«bist du fertig?» fragte ich und zeigte auf sein Teller er nickte und ich stellte den Teller in die Spüle bevor ich mir was zu trinken nahm.
Als ich mich nach oben begebe ging ich mich umziehen und lag mich danach is Bett.Heute ist in denn ersten Stunden nichts passiert, als ich also mit mia die Cafeteria betrete und wir uns an den Tisch setzen merkte ich erneute Blicke auf mir als ich also durch die Cafeteria blickte sah ich das der komplette kim Tisch mich anstarrt ich jedoch ließ mich einfach nur auf eine Stuhl fallen und hörte den anderen zu. Du selbst meintest wir sollen nichts miteinander zutun haben.
«jimin kommst du mit zum Strand heute wir können alle zusammen surfen gehen?» fragte
yugyeom, während mich alle angucken.
«ja ich komme mit aber werde ganz sicher nicht surfen gehen haha» sagte ich und mia stimmte mir zu , ich stand auf und ging mir mein Essen holen, ich legte mir das Gemüse auf den Teller.
«du ernährst dich sehr gesund jimin» hörte ich plötzlich eine Stimme neben mir ich erschrak und schmieß mein Apfel von der Theke, jungkook jedoch fing ihn mit seinem Fuß und kickt ihn aus Reflex wieder nach oben.
«du hast auch übertriebene Stimmungsschwankungen, erst willst du kein Kontakt mit mir und dann redest du wieder mit mir» sagte ich und ging mit meinem Teller weiter.
«ich sage nicht das ich kein Kontakt will es währe einfach nur besser für dich, das heißt das wenn du klug bist dich von mir fern hälst» sagte er und kam mit etwas nähre.
«aber nehmen wir mal an ich währe nicht klug, würdest du mir dann die Wahrheit sagen?» fragte ich und schaute in seine Augen.
«Nein ich glaube nicht aber ich würde gerne deine Theorie hören» sagte er und erwidert meinen Blick. Ich schaute wieder nach unter und nahm mir weitere Gurken.
« ich dachte an Gummiarme oder Kryptonit» sagte ich und sah wie er schmunzelt
«aus dem die Superhelden bestehn? Aber nehmen wir mal an ich bin nicht der gute sondern der böse?» sagte er und wird wieder ernst.
«das glaube ich nicht sonst hättest du mich nicht gerettet, und ich möchte Kontakt mit dir komm mit uns zum Strand im Reservat am Wald?» fragte ich er zog seine Augenbrauen nach oben « ich gehe nicht gerne zu dem Strand der ist mir zu voll».Von wegen zu voll bei dem Wetter ist es komplett leer. Ich saß mit mia und meine Süßigkeiten in der hand «jimin was machst du denn hier?» sagte Kai der sich meine Auto nähert.
«ohh Kai Leute das ist Kai» sagte ich und stellte ihn meinen Freund vor er verbeugt sich und setzt sich neben mich, ich bat ihm eine Lakritz Stange an weil ich diese nicht esse aber noch früher wusste das er sie liebt, er nahm sie dankend an.
«ihr könnt jimin Gesellschaft leisten während die anderen surfen gehen und ich Bilder von ihnen machen gehe, ihr Begleiter hat abgesagt»
sagte mia «welcher Begleiter» fragte bambam
«er hatte jungkook gefragt» antwortet mia.
«jungkook ist ein freak» sagte bambam.
«das kannst du laut sagen» sagte ein Freund von Kai der sich teamin nannte.
«wieso?» fragte ich, «die kims kommen nicht hier her» sagte dieser.Während ich und Kai am Strand liefen, ging mir das Kommentar von teamin nicht aus dem Kopf.
« du Kai was meinte remain mit die kims kommen nicht hier her?» fragte ich.
«ist die wohl nicht entgangene oder? Also eigentlich darf ich das niemanden erzählen aber ich weiß das du Geheimnisse für dich behalten kannst, ich weiß es klingt komisch aber laut unseren Großeltern soll der beldis Stamm die nach kommen der Wölfe sein, und die kims sind die Nachkommen des feindesstamm, mein Großvater behauptet sie beim jagen auf unserm Land gesehen zu haben, und das sie die kompletten Tiere verjagen, so schlossen sie einen packt das wenn sie nicht unser Land betreffen wir niemanden erzählen würden wer sie wirklich sind, so haben wir das jetzt komplette 35 Jahre durchgezogen.» sagte Kai und es klang alles so wahrheitsgemäß.Da wir am nächsten Tag frei hatten beschlossen mia und ich ihr ein Kleid für den Ball zukaufen, ich berate sie und sagt ihr das sie schon mal vor gehen sollte da ich noch zu einer Buchhandlung muss.
Dort fragte ich nach dem legenden Buch von Busan dieses kaufte ich mir für 25€ und ging durch die Gasse wieder zurück als mir plötzlich 3 Jungs folgten als ich den großen Parkplatz betrat merkte ich das sie mich einholten, einer von ihnen hielt mich am Handgelenk fest.
« wow wenn haben wir denn hier Lust Daddy seine Lutscher zu lutschen!» fragte er und aus seinem Mund roch er nach Alkohol.
Ich konnte mich nicht wehren bis plötzlich ein Schwarzes Auto auf den Parkplatz fährt und direkt neben uns hält aus dem Auto stieg jungkook aus er sah nicht sehr glücklich aus.
«jimin stieg in denn Wagen!» sagte dieser dominant und ich tat das was er mir sagte.
Ich hörte wie der eine von ihnen sagte« du kannst ihn dir nicht alleine krallen wir können ihn uns doch teilen» wie bitte was denkt der was er da sagt ich bin doch kein Spielzeug das jeder rum schieben kann.
Jungkook starrt die böse an und stieg dann zurück in den Wagen, und fuhr direkt los.
« sag etwas das mich davon abhält wieder umzudrehen und den die Köpfe abzureisen?» sagte er und ich wusste noch was ich sagen soll,
«willst du dich nicht auch anschnallen?» fragte ich er lachte nur Auf und sagte « du solltest dich besser festhalten» bevor er aufs Gas drückt.
DU LIEST GERADE
Twinkle*
FanfictionDa jimins Stiefvater ein berühmter Fußballspieler ist, muss jimin nach Busan zu seinem richtigen Vater ziehen was dort passiert und wer jungkook wirklich ist erfährst du hier....☺️ ICH BIN EIN RICHTIGER TWILIGHT FAN UND WOLLTE SCHON IMMER EINE FF MA...