Jimin POV
Und erneute 2 Wochen sind vergangen in denen wir jia und ihre Familie besuchten, an Strand waren oder wie liebe machten.
An einem frühen Morgen wachte ich auf und blickte auf die leere Seite von jungkook, ich war verwundert, ich ging in die Küche doch dort war er auch nicht nichts außer ein kleiner Zettel.Bin zum jagen auf den Berg gefahren bin zurück wenn du wach bist
In liebe
Dein Mann jungkookIch lächelte zu spät, ich Bekam Hunger und öffnete denn Kühlschrank nahm mir die Milch und das Müsli und began mir frühstück zu machen, während des Frühstücks schaute ich mach draußen und sah ein Dorfbewohner mit eine toten Fisch im Netz rumlaufen bei diesem Anblick wurde mir plötzlich schlecht und ich rannte ins Bad, dort setzte ich mich vor die Toilette und übergab mich mindestens 5 mal.
Es klopfte «jimin ist alles gut» hörte ich jungkook fragen, und nicht viel später öffnet sich die Glastür, ich spülte am und setzte mich auf die zugeklappte Toilette.
«jimin was ist los?» fragte er beunruhigt.
«ich weiß nicht mir war plötzlich so schlecht» sagte ich und stand auf, ich nahm meine Zahnbürste und putzte meine Zähne.
Als das Telefon von jungkook klingelte und er ran ging.
«ja hallo namjoon» sagte er und Sekunde für Sekunde versteinert sein Gesicht, ich ging auf ihn zu und strich ihm über die Wange.
«jungkookie was ist los?» fragte ich doch er reicht mir nur das Handy ohne sein Gesicht zu verstellen. Er blieb in einer Art starre.
«ja hallo?» fragte ich und hörte von der anderen seite nur ein seufzen.
«hallo jimin geht es dir gut?» fragte mich taehyung plötzlich.
«naja mir ist echt schlecht» sagte ich und setzte mich zurück auf den Klo Deckeln und beachtete meine Mann der wie eine Statur in unserem Bad steht.
«jimin das wird dich garnicht freuen aber ich habe was gesehen, was echt selten ist aber möglich» sagte tae und ich hörte ihm zu.
«jimin ich habe dich jungkook und eine kleines Baby in deine Arme gesehen, euer Baby du bist schwanger jimin» sagte er und auch mir fiel kurz die Kinnlade hinunter.
«das geht doch garnicht, ich bin ein Mann und kann nicht schwanger werden» sagte ich ungläubig.
«doch jimin ich habe es gesehen und das erklärt auch deine Situation, jimin lege eine Hand auf dein Bauch und atme ganz tief ein und aus» ich tat das was tae mir sagte und ich merkte eine tritt in meiner Bauch Gegend.
«wow warte tae da hat sich gerade was drinnen bewegt» sagte ich überrascht.
«ja jimin ich gebe dir mal schnell namjoon....
Hallo jimin, ist alles gut?» fragte er und ich blickte zu meine Freund.
«wenn es normal ist das vampier ein eine schock starre geraten können dann ja» sagte ich doch mir wurde das Handy aus der Hand genommen.
«namjoon meinst du das was taehyung gesehen ist echt?» fragte er und hörte namjoon am Telefon gut zu während dessen blickte ich auf meinen Bauch durch Emden Spiegel, es war eine minimale Wölbung zu sehen, ich hörte das jungkook fertig mit dem telefonieren ist und in Lichtgeschwindigkeit unsere Sachen einräumt.
*« was hast du mit ihm gemacht?»* frage die alte Dame als sie unser Haus betrat und mich anschaute, ich verstand sie immernoch nicht.
«jungkook was hat sie gesagt?» fragte ich doch er ignoriert mich und redete mit der Dame als sie plötzlich auf mich zu kam und bevor sie Hand auf meine Bauch legt wartete sie und blickt mich fragend an, ich nickte und sie tastete meine Bauch ab dabei schloss sie ihre Augen und blickte mich danach wieder an.
*«Tod»* sagte sie und verließ das Haus, ich blickte zu jungkook und legte meine Hände auf meinen Bauch.
«ich lasse nicht zu das es dir weh tut, namjoon wird das Ding rausholen» sagte jungkook und verließ das Zimmer, wie kann er nur so über unser Kind sprechen, tae hat doch gesehen das es ein Kind ist und nicht irgendein Ding , in mir bricht die Welt zusammen, ich nahm mein Rucksack um began mich ebenso nachdraußen.Wir saßen im auto auf dem Weg zum Flughafen, ich kann es nicht fassen er nennt das Baby ein Ding, und ist jetzt auch noch kalt zu mir? Ich habe doch nichts getan dies verletzt mich sehr, als wir am Flughafen ankamen schaute er mich an ich jedoch lasse mein Blick aus dem Fenster gerichtet.
«warte im Wagen» sagte er kalt und stieg aus, er ging auf den Kapitän zu und redete mit ihm, ich kann es einfach nicht fassen, ich bin schwanger und werde von meinem Mann behandelt wie als währe es meine Schuld.
Wir flogen ohne ein Wort miteinander zu tauschen nach Hause wo wir ins Auto stiegen und in das Haus der kims fuhren, ich merkte das das Baby in meinem Bauch wächst und wächst. Als wir dort ankamen wurden wir von allen begrüßt, jungkook jedoch verschwindet direkt, ich blickte ihm traurig nach und verlor dabei eine Träne, die muss tae wohl gesehen haben denn er und Jenny nahmen mich in den Arm und drückten mich, die anderen verließen den Raum.
«jimin geht es dir gut?» fragte mich tae und ich nickte.
«jimin du weißt das du uns nicht anlügen musst» sagte Jenny dann und wir setzten uns zusammen auf die Couch.
«es ist so schwer, ich weiß das es ein Baby ist, ich kann es spüren, aber jungkook meint ja mich zu ignorieren oder wenn er mit mir spricht dies nur kalt und uninteressiert macht, und dies verletzt mich, er hat es Ding genannt, und schaut mich so an als währe ich dran schuld» sagte ich und mir kamen erneut die Tränen. Jenny nahm mich in den Arm und strich mir über den Rücken.Am späten Nachmittag hörte ich ein Motorrad,
«Kai ist da» sagte taehyung und blickte zu mir, warum ist Kai hier? Frage ich mich jedoch wurden meine Gedanken durch das Klingeln an der Tür unterbrochen, namjoon ging nach unten und auch jungkook betritt wieder das Zimmer würdigt mir jedoch kein einzigen Blick, das ist so ein großer Schmerz.
Kai kam mit najoon die Treppen hoch und setzte sich vor mich, er starrte mich mit einem Lächeln an.
«siehst ganz schön fertig aus» sagte er und ich musste leicht lächeln.
« jimin willst du mir sagen was mit dir los ist?» frage mich Kai und ich wusste nicht was ich tun soll.
«jimin ich helfe dir hoch» sagte Jenny und stützte meine arm, als ich also stand konnte man eine ordentliche Kugel an meine Bauch sehen, Kai schaut mich geschockt an und wendet sich an jungkook.
«was hast du mit ihm gemacht» sagte er sich wurde von yoongi aufgehalten, namjoon kam auf ihn zu.
«wir wussten nicht das es möglich ist, das einzige was wir wissen das es schnell wächst» sagte er und blickte auf meine Bauch.
«und was ist es» fragte Kai und blickte mich auch wieder an.
«wir wissen es nicht Ultraschall und Nadel kommen nicht durch die Frucht Blase.» sagte namjoon Kai wendet sich jetzt an taehyung und zog seine Augenbrauen hoch.
«ich kann es auch nicht mehr sehen ebenso wie jimins Zukunft» sagte er und Kai knirschte mit seine Zähnen.
«und warum habt ihr noch nichts gemacht? Holt es raus» sagte er und ich fasse es nicht jeder denkt das es kein baby ist und irgend ein Monster in mir lebt.
«du hast nichts zu entscheiden Hund» sagte Jenny und schaut ihn böse an.
«hört auf es ist nicht gut für den Fötus» sagte jin.
«sehet es doch ein es ist ein Baby ein kleines Baby in jimins Bauch» sagte Jenny nun und alles sind ruhig.
«Kai ich muss mit dir reden» sagte jungkook und ging nach draußen, gefolgt von Kai.Jungkook POV
«jimin denkt das namjoon ihn und das Baby retten kann» sagte ich und schaute auf den Boden.
«und kann er das?» fragte mich Kai grimmig,
«die Möglichkeit ist sehr gering.» sagte ich und sah wie er sein Gesicht verzog.
«du musst mir was versprechen, wenn jimin stirbt, dann Töte mich»sagte ich und ging an ihm vorbei , durch das Fenster sah ich jimin wie er sich über den Bauch streicht.
DU LIEST GERADE
Twinkle*
FanfictionDa jimins Stiefvater ein berühmter Fußballspieler ist, muss jimin nach Busan zu seinem richtigen Vater ziehen was dort passiert und wer jungkook wirklich ist erfährst du hier....☺️ ICH BIN EIN RICHTIGER TWILIGHT FAN UND WOLLTE SCHON IMMER EINE FF MA...