Jimin POV
Ich stehe Mit taehyung auf der Terrasse bei den kims, die Hochzeits Vorbereitung sind im vollen Gange, kein Wunder die Hochzeit ist schon morgen und ich bin aufgeregt wie sonst was.
«wo sollen die Baumstämme hin?» fragte yoongi, «an den Gang» sagte tae und kassiert ein verwirrten Blick von jenny«es gibt einen Gang?» fragte Jenny und tae keuchet auf.
«habt ihr denn keine Vorstellungskraft?» sagte er und brachte sie zu der Stelle wo sie die Bäume hinlegen sollen.
Ich schaute rauf zum andren Balkon und sah jungkook auch er wirkt ziemlich aufgeregt, trotzdem hat er ein Lächeln im Gesicht.
«duuu gehst jetzt heim und machst ein Schönheit schlafe obwohl du ihn nicht brauchst da du schon so hübsch bist aber ich rate dir trotzdem ausgeschlafen zu kommen» sagte taehyung und ich nickte, ich machte mich auf den Weg heim, und sah beim holen eines Saftes das dad die Einladung zur Hochzeit an den Kühlschrank gepinnt hat.
Ich grinste schnappte mir ein Orangensaft und ging nach oben, ich packte noch paar Sachen zusammen, da ich zu den kims ziehen werde.
Als ich den traumfänger von Kai sah beugte ich mich nach vorne um ihn ihn einzupacken doch ich spürte eine Windzug, und zwei Hände an meiner Hüfte.
«ich wollte dich nochmal sehen» sagte jungkook und blickte mir in die Augen.
«und ich wollte dir noch etwas erzählen das du noch nicht von mir weißt» sagte er und entfernte sich von mir, «ich war früher sehr oft unterwegs, um zu jagen natürlich, noch bevor ich mich unter Kontrolle hatte, dort fiel mir immer diese eine Art von Person auf, ich bin ihnen gefolgt und habe sie umgebracht, es stellte sich heraus das es alles mörder waren, und das war der Moment wo ich mir in den Kopf gesetzt habe das ich selbst ein mörder bin der mörder aussaugt.» sagte er ernst und ich verstehe sein zweifeln.
«jungkook denkst du jetzt meine Gefühle sind anderst? Sind sie nicht, es klingt vielleicht blöd aber ich bin stolz auf dich, du hast verhindert das weitere Menschen sterben.» sagte ich und er stellte fest das es eigentlich stimmt, er küsst mich und ich erwiderte, dann knallte es plötzlich und ich hörte die Stimmen von yoongi und hobi, plötzlich befindet sich yoongi genau vor meinem Fenster, er hing wie eine Spinne an meiner Fensterbank fest.
«wir borgen uns jungkook aus oke» sagte er und sprang wieder runter.
«was meinen sie?» fragte ich ihn,
«wir gehen auf Junggesellenabschied» sagte jungkook und hält mich immernoch an der Hüfte.
«keine Sorge jimin wir bringen ihn dir wieder zurück» sagte hobi und sprang auch runter.
«los geh sonst machen sie noch das Haus kaputt, verspreche mir du machst nicht mit anderen Menschen rum, ich finde es heraus» sagte ich streng und richtete meine Finger auf ihn.
Er lachte kam mir wieder näher küsste mich und ließ von mir ab ging zum Fenster und sagt« wir sehen uns morgen am Alta» «ich bin der kleine mit dem weißen Anzug» sagte ich und kicherte er gab mir noch ein Luft Kuss und sprang aus dem Fenster.
Ich legte mich nicht viel später hin und schlief ein, der dress code auf der Hochzeit ist alles bunt und Crazy außer das Paar, das heißt jeder hat bunte Sachen an nur ich und jungkook bleiben "Standard". Und ich freuen mich .
DU LIEST GERADE
Twinkle*
FanfictionDa jimins Stiefvater ein berühmter Fußballspieler ist, muss jimin nach Busan zu seinem richtigen Vater ziehen was dort passiert und wer jungkook wirklich ist erfährst du hier....☺️ ICH BIN EIN RICHTIGER TWILIGHT FAN UND WOLLTE SCHON IMMER EINE FF MA...