287 jahre

645 23 0
                                    

Jimin POV.

Heute war der Tag der Gerichtsverhandlung, wir befanden uns gerade auf dem Weg dort hin, ich war aufgeregt, und hielt jungkooks hand, als wir ankamen wurde uns die Tür geöffnet und das Auto weg gebracht, wie gebeten waren alle da und warteten mit uns vor dem Gebäude.
Plötzlich öffnet sich dies und die Diener von letztem Mal als ich hier wegen jungkook war beteten uns hinein, wir folgten ihnen zu einer Riesen großen Tür über dieser Gericht stand, sie wurde uns aufgehalten und wir traten hindurch, drinne angekommen, wurden wir unseren Plätzen hingewiesen, ich hatte ein ganz schlechtes Gefühl.
«hey jimin Schatz atme tief durch ich weiß du hast Angst und soll ich dir was verraten ich auch aber wir dürfen nicht schon wieder schwach ihnen gegen über vorkommen Oke» sagte jungkook und ich nickte er gab mir ein Kuss doch plötzlich flog die Tür auf und um die 50 vampier beraten den Raum und setzten sich auf ihre Plätze dabei ebenso der vamps Beirat.
«schön das ihr alle erschienen seid, wir sind hier versammelt und eine Anklage von maraya kingson an jisu kim und Kai black zu verhandeln, sie sind Mitglied des kim Clans und wurden wegen da seins eines Neugeborenen Kindes und Umgang mit Wölfen also unseren natürlichen Feinden beschuldigt» sagte kila die Anführerin der vamps, sie blickte mich an und lächelt.
«dann bitte ich die Angeklagten hinein» Schrei einer von hinten und die Tür neben mir öffnet sich, dort wurden Jisu du und Kai hinein geführt und als ich sie sah begann ich zu weinen, sie schaute mich an und begann ebenso zu weinen, sie drückt sich beim umsehen im Saal an Kai der seine Arme beschützerisch um sie gelegt hat.

«ebenso bitte ich die Eltern dieses Kindes nach vorne» sagte der gleichen Mann von eben, ich und jungkook standen auf und er nahm meine Hand, wir gingen nach vorne und ich wollte gerade auf jisu zulaufen wurde jedoch zurück gezogen.
«ach jimin mein hübscher die Unsterblichkeit steht dir, nur leider hat du in deine ersten Wochen eins der größten Gesetze gebrochen, ein unsterbliches Kind auf die Welt gebracht.» sagte kila, sie stand auf und kam auf mich zu.
«das stimmt nicht, jisu ist halb sterblich und halb Unsterblich» sagte ich und sie alle begannen zu lachen.
«Mäuschen das geht nicht, sonst währst du nicht mehr hier» sagte kila und strich mir ihren langen Nägeln über meine Brust.
«lass ihn los und Nenn ihm nicht Mäuschen» sagte jungkook und zog mich zu sich.
«ach ja wenn haben wir denn da den lieben jungkook, dir würde es doch sicher nichts ausmachen mir deine Hand zu borgen oder?» fragte sie und jungkook gab ihr seine Hand, sie laß seine letzten Ereignisse und bekam großen Augen.
« das kann nicht sein, mir wurde gezeigt das dieses wunderschöne Mädchen geboren wurde von jimin als er noch ein Mensch war» sagte kila und blickte zu mir.
«das geht doch garnicht» sagte einer von den vielen vampieren.
«willst du damit sagen das ich lügen?» fragte kila und der Mann schüttelt den Kopf.
« nichts desto trotz können wir nicht wissen ob sie eine Bedrohung für uns darstellt, sie kann auch noch später einfach ihre Kontrolle verlieren oder sich offen legen. Sollten wir dagegen nicht irgendetwas tun?» fragte sie und blickte zu ihren Geschwistern.
«wenn ich dir meine Tochter vorstellen kann werde ich dir zeigen das sie keine Bedrohung ist» sagte ich und kila wendet sich nun wieder mir zu, sie kam auf mich zu und nickt, die wachen ließen jisu Laos und sie rannte auf mich zu, ich kniete mich vor sie und strich ihr durch die Haare.
«jisu Schatz zeig der Frau mal deine Gabe» sagte ich und gab ihr eine Kuss auf den Kopf.
Jisu nickte und drehte sich zu kila, sie legte ihre Hand auf ihre Wange und zeigt ihr ihre Gabe.
Als jisu ihre Hand wieder weg nahm, sah mich kila sprachlos an, sie drehte sich um und erzählte den anderen von ihrer eben erfahrenen Sichtung, auch die anderen waren geschockt.
«Wir müssen aber trotzdem über die Kriterien reden die durch dieses Kind aufkommen könnten, erst einmal wächst sie unmenschlich schnell was sie auffliegen lassen könnten, außerdem brauch sie Nahrung und Beherrschung, und dies können wir nicht einfach so ohne wissen dulden» sagte nun ein Bruder von kila.
«Ich glaube da kann ich euch helfen» sagte nun tae und kam auf uns zu.
«Ich habe gestern und letzte Nacht Recherchen durchgeführt, dabei bin ich auf ein Ergebnis gekommen, und wenn ich dich kila bitten darf meine Zeugen in den Saal zu rufen währe ich dir sehr dankbar» sagte tae und gab kila seien Hunde Blick, sie nickte uns schickte eine wachen um den sogenannte Zeuge reinzuholen, es betraten ein Mann und eine Frau den Saal sie kommen von ihren Kleidungen her aus Alaska, sie begaben sich in die Mitte des Saals und verbeugten sich.
«mein Name ist Chan juckski und ich bin halb sterblich und halb unsterblich, meine Mutter die von einem vampier schwanger war, ist bei meiner Geburt gestorben seit dem lebe ich bei meiner Tante» sagte der Mann von den beiden, kila drehte sich interessiert zu ihm.
«und mein Junge in welche alter warst du vollkommen ausgewachsen?» frage sie ihn und er richtet seine Aufmerksamkeit auf sie.
«das war ich schon mit 7 Monaten» sagte er also ist er genau so schnell gewachsen wie jisu sogar etwas schneller.
«und was nimmst du zu dir?» fragte kila,
«Blut Menschen Nahrung ich kann mit beidem leben» sagte er und kila nickte.
«ich hätte auch eine Frage wie alt bist du?» fragte ich den jungen Mann.
«287 Jahr» sagte er und ich atmete erleichtert aus das heißt das wir genug Zeit mit jisu haben, Ich drehe mich zu jungkook und lächelte ihn an, er lächelt zurück und kam auf mich zu.
«also ich finde das es kein Problem mit dieser Kindes abstammung gibt jedoch bitte ich euch das hübsche Mädchen im Zaum zu halten, denn wir wollen nicht das es anders aus geht» sagte kila bevor sie sich verabschiedet und den Raum verließ, sie ließen Kai frei da sie auch mit ihm kein Problem hatten, klar es sind die Feinde aber durch Erklärung das er auf jisu geprägt worden ist haben sie es auch akzeptiert.
Wir alle freunden uns natürlich das wir sie überzeugen konnten und gingen alle zusammen nach Hause, jisu Hing an mir wie wie Klette aber ich darf mich nicht beschweren denn ich hab sie in nur dieser einen Nacht vermisst.

Twinkle*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt