Der Antrag

723 35 1
                                    

Jimin POV

«es ist nur Geprellt» sagte namjoon und verband meine Hand.
«warum hast du dich auch mit dem Wolf angelegt» fragte yoongi der sich auf den Tisch setzte und mich schmunzelnd beobachtet.
Jenny stand auf und ging raus, ich möchte gerne wissen was sie gegen mich hat.
Ich folgte ihr.
«jenny warum kannst du mich eigentlich nicht leiden, habe ich irgendwas falsch gemacht?» fragte ich sie.
Sie drehte sich um und schaute mich an.
«jimin du bist einfach zu net, das ist der Grund warum ich mich so gegen dich schieße du bist viel zu net zu uns menschenfressenden Wesen» sagte sie ich schaute sie geschockt an.
«ich weiß das kling blöd aber ihr müsst Blut trinken um euch am Leben zu behalten, und ihr habt euch doch jetzt unter kontrollr das ist fantastisch, dich bewundere ich am meins denn , du bist das einzige Mädchen, und hast trotzdem so ein Mut» sagte ich und setzte mich neben sie, plötzlich schlang sie ihre Arme um mich und umarmte mich.
« ich hasse dich garnicht ich war einfach nur überrascht, und du passt perfekt zu jungkook ich bin froh das er jemanden wie dich hat davor war er so kalt und anders und jetzt ist er offen und frölich, und das nur wegen dir» sagte sie und ich umarmte sie zrück.
«na endlich» hörte ich es hinter uns da standen alle und blickten uns lächelnd an.
«jimin komm du musst schlafen gehen morgen ist unser Abschluss» sagte er und ich stand auf und ging auf ihn zu, ich streckte meine Hände zu ihm hoch.
«kannst du mich tragen bitte» fragte ich und machte meine Hunde Augen.
Er kicherte Wurf mich über seine Schulter und schlug mir auf den hintern was mich unmännlich aufquicken lässt.
Alle lachte und ich sagte noch tschüss, er fuhr mich heim dort begab ich mich direkt ins Bett.

«wir alle wurden gefragt was wir werden wollten und haben immer die gleichen typischen Antworten von uns gegeben, so sagte ich als ich 10 Jahre war das ich unbedingt k Pop Star werden wollte, doch jetzt bei unserem Abschluss, sollten wir uns sicher sein, es werden sich unsere Wege trennen, viele werden Busan verlassen und neues Leben beginnen, es ist die Zeit falsche Wege zugehen um dann den richtigen zu finden, denn so ist das Leben aufgebaut es gibt Tiefpunkte und Höhepunkte.» mia endete ihre Rede und alle klatschten.
Nun wurden alle nach der Reihe aufgerufen.
«kim jungkook» wurde mein Freund aufgerufen und der Applaus war riesig, natürlich blickten ihn noch viele Mädchen verführerisch an.
Er ging auf die Bühne verbeugte sich.
«Park jimin» wurde ich aufgerufen und auch ich bekam einen sehr lauten Applaus. Ich verbeugte mich ebenso und sah meine Vater un das er sogar Tränen in den Augen hatte.

Es war schonviel auf der Party los, es war die komplette Schule anwesend, auch Kai war vor zu finden.
«was machst du hier?» fragte ich ihn.
«du hast mich eingeladen schon vergessen» sagte er und ich schüttelte den Kopf.
«meine Backpfeife war deine Ausladung» sagte ich und er blickte nach unten.
«jimin es tut mir leid wirklich» sagte er und ich nickte.
« ich hab was für dich gemacht» sagte er und ich sah in seiner hand eine selbstgeschnitzten Wolf, als Armband.
«wow Kai des ist schön danke» sagte ich und sah im Hintergrund taehyung der mit jungkook redet, er zeigt das ich kommen soll, Kai folgte uns.
«sie sind eben los gelaufen, sie haben ein hoodie von jimin rumgehen lasse und jeder hat deinen Duft aufgenommen, außerdem sah ich Bryan den vermissten jungen» sagte er und ich schluckte schwer.
«also heißt das das wir alles bei uns vorbereiten müssen» sagte jin und alle nickten.
«und wie werden kämpfen müssen» sagte jungkook, «oke wir werde dabei sein» sagte Kai.
«Nein ihr werdet verletzt» sagte ich und er blickte mich an.
« ich habe nicht um Erlaubnis gefragt, aber wir haben keine Angst vor vampierne» sagt er und erhielt ein Nicken von Polo und Jeff. «es ist eine gute Idee sie kenne eure Existenz nicht» sagte hobi der mit Neugeborenen in der Arme zusammengearbeitet hat.
« wir müssen uns dafür vorbereiten, Neugeborenen sind stärker als wir, da sie sich nicht unter Kontrolle habe.
Sie alle nickten und wir beschlossen die Party abzusagen.

Am nächsten Tag kamen alle zum Treffen ich verfolge das ganze nur von weiter hinten sie schlugen sich Gegenseiten die Köpfe ein und ich wusste nicht was ich hier sollte ich würde laut jungkook sowieso nicht kämpfen.

Am Abend nachdem ich meinem dad sagte das wirin den Bergen Zelten gehen, begab ich mich zu jungkook nach Hause, als er mich in seine Zimmer führte, sah ich ein Bett er legte seine Hand in meine Rücken und führte mich zum Bett.
«warum hast du ein Bett du gehst doch nicht schlafen» fragte ich, « es ist für dich, so kannst du auch mal bei mir schlafen» sagte er und fing an mich zu küssen.
« jimin ich sage dies nur weil ich Angst habe das es sein könnte das etwas passiert, ich möchte mein Leben mit dir verbringen, und das für immer, und so frage ich dich nochmal willst du mich heiraten?» fragte er und ich war mir sicher das ich das richtige jetzt mache.
«ja» flüsterte ich ihm zu und er began zu lächeln.
« wirklich?» fragte er um sich sicher zu gehen, ich nickte und er steckte mir den Ring auf den Finger.

Jungkook hatte eine schlichten Weißgold Ring  und ich einen mit kleine Diamanten rundum, ich begann zu weinen, er hob meine kopf und küsste meine Tränen weg

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jungkook hatte eine schlichten Weißgold Ring und ich einen mit kleine Diamanten rundum, ich begann zu weinen, er hob meine kopf und küsste meine Tränen weg.
«ich liebe dich jimin» sagte er und ich schaute in seine Augen.
« und ich liebe dich jungkook» sagte ich und gab ihm einen Kuss.

Twinkle*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt