Jimin POV
Ich atmete tief ein und öffnete schlagartig meine Augen, wo bin ich?
Ich blickte um mich, sah viele Sachen sehr genaue, ich sah die Wasser Tropfen die von dem Winter tauen, ich sah die Staubkörner auf dem Buch oben im Schrank.
Ich saß mich auf und blickte zum Boden dort sah ich die einzelnen fasern des Holz Boden.
Ich fühle mich so leicht und gut, dann blickte ich weiter durch den Raum und sah jungkook, warte JUNGKOOK, ich blickte wieder zu ihm und er lächelt mich an. Er streckt seine Hand zu mir aus, ich hielt meine hoch und sah sie an.
Als ich meine nach seiner ausstrecken berührten meine Füße den Boden, ich strich mit meiner Hand seine hinauf und legte diese auf seine Brust, seine eine Hand wandert zu meiner Hüfte die andere legte er auf meine Wange und strich über diese.
«du bist so schön» sagte er und blickte mir in die Augen.
Er führte mich zum Spiegel, ich sah mich an und musste staunen, ich hatte helle Haut, aber wunderschön und rein.
Ich sah irgendwie frischer auf, und meine roten Augen stachen aus meinem Gesicht raus, meine Figur ist so wie zuvor klein und zierlich.
Als ich mich zu jungkook umdrehet, lächelte ich ihn an, und umarmte ihn, dabei merkte ich nicht das es etwas zu doll war.
«jimin baby du bist jetzt viel stärker als ich» sagte er außer Atem und ich lockerte meinen Griff, ich schaute ihn an und dachte sofort an Jisu.
«jisu, wo ist sie?» fragte ich jungkook Voller Aufregung.
«wir können zu ihr wenn du deinen Hunger gestillt hast» sagte er und ich bekam direkt Hunger, er zog mich mit raus und wir beide liefen in Lichtgeschwindigkeit los, es fühlte sich wie fliegen an, als jungkook stoppte, tat ich es ihm gleich,er legte seine Hand von hinten an meine Taille, und kam mir mit dem Gesicht immer näher.
«Schließ die Augen Baby» sagte er und ich tat was er mir sagt.
«was hörst du alles» fragte er und ich hörte genau hin, ich hörte Vögel, sogar die spinnen die auf dem Boden krabbeln, doch plötzlich hörte ich ein Geräusch das einem grunzen ähnelt.
Ich sah ein reh auf der Weide laufen, ich schlich mich an und wartete den passende Moment ab, doch da kam eine Wildkatze und wollte das reh angreifen, so sprang ich rechtzeitig ab und schnappte mir die Wildkatze, ich sah wie das reh flüchtet und wir die Katze versucht sich zu lösen, ich biss ihr in denn Hals und trank ihr Blut, es war zwar kein reh aber eine Wildkatze die mein Hunger stillte.Ich und jungkook kamen Hand in Hand wieder zum Haus, in dem Moment verließ Kai das Haus.
«du bist da» sagte ich und lächelte,
«du ja auch» sagte er und ich kicherte leicht.
Er wollte mich umarmen doch ich trat zurück,
«nichts für ungut aber wow Kai du stinkst ja echt entsetzlich» sagte ich und jungkook und kai begannen zu lachen.
«willst du unsere Tochter sehen» fragte mich jungkook nun und ich nickte.
Wir liefen ins Haus und die Treppen hoch,
Dort sah ich alle im Kreis stehen.
«oh hallo Jimin willkommen in der Familie» sagte jin und umarmt mich, auch tae kam auf mich zu und erdrückt mich was mich kichern ließ, Jenny war mit dem Rücken zu uns gedreht.
«Jenny» sagte mein Mann und Jenny drehte sich um und ich konnte endlich unsere Tochter sehen, jisu hat meine Lippen,Nase und Augen, die dunklen Haare kommen ganz nach ihrem Vater, als sie mich sah lächelte sie mich an.
«Hasenlächeln wie ihr Vater» sagte ich mit einem Riesen Lächeln, ich hörte jeden hinter mir kichern über meine Aussage.
Jenny gab sie mir und ich legte sie in meine Arme, ich konnte nicht aufhören in ihr Gesicht zu schauen sie ist so schön.
Plötzlich legte sie ihre Hand auf meine Wange, es erschienen Bilder vor meinen Augen, von der Geburt und aus der Sicht von jisu.
«was war das?» fragte ich und blickte in das Gesicht meines Mannes.
«das waren ihre ersten Erinnerungen» sagte er.
«aber wie macht sie das?» fragte ich und schaut jisu wieder an.
«wie kann ich Gedanken lesen und wie kann tae die Zukunft sehen, es ist ihre Gabe» sagte er und ich nickte.Ich saß jetzt schon 1 Stunde mit jisu auf der Couch und spielte mit ihr oder streichelte ihre Wange, als ich plötzlich jemanden vor mir sah.
«jimin ich muss dir noch was erzählen und ich bin mir nicht sicher ob du das gut oder komplett doof findest aber ich kann nichts dagegen machen» sagte Kai und blickt schüchtern auf den Boden.
«Kai was ist los?» fragte ich ihn,
«ich hab mich auf jisu geprägt, ich weiß das es komisch klingt, aber jetzt macht alles Sinn, ich habe mich immer zu dir angezogen gefühlt, aber auch nur weil mein Wolfs Instinkt sagt das jisu mein mate ist» sagte er und machte sich klein, er hatte bestimmt Angst das ich ihn verletze.
«Kai denkst du jetzt ernsthaft das ich dich schlage?, ich finde es gut das du endlich deine Liebe gefunden hast und das ich weiß das jisu in guten Händen bei dir ist» sagte ich und er lächelt mich an.
«jimin und jungkook ich verspreche euch auf jisu acht zugeben auch wenn ich dafür mein Leben riskieren muss» sagte er und ich nickte.
Ich vertraue ihm, schließlich ist er mein bester Freund.
DU LIEST GERADE
Twinkle*
FanfictionDa jimins Stiefvater ein berühmter Fußballspieler ist, muss jimin nach Busan zu seinem richtigen Vater ziehen was dort passiert und wer jungkook wirklich ist erfährst du hier....☺️ ICH BIN EIN RICHTIGER TWILIGHT FAN UND WOLLTE SCHON IMMER EINE FF MA...