Jimin POV
Jungkook hatte seine Hand in mein Rücken gelegt wir gingen lange Karle Gänge entlang, diese Burg ist riesig, überall sah man Bilder von vampieren, ab und zu begegnet man eine Truppe die eine Tour durch die Burg machen, als wir an einer Riesen Tür ankamen, wollte mich jungkook schon Loslassen da mir klar ist das wir da nicht beide rein können.
«sie werden auch erwartet Herr Park» sagte die plötzliche Stimme hinter mir die mich in die Tür drückt.
«Nein er bleibt draußen ich will erst mit ihnen alleine reden und kannst du mal deine Finger von ihm lassen?» Zischte jungkook und zieht mich zu sich ich schlang meine Arme um ihn und drückte mich gegen seine Brust.
«ihr geht gemeinsam rein» sagte er und öffnet die Tür. Wir liefen rein und dort war sie kila auf ihrem Thron mit ihren langen Haaren die in dem Licht leicht lila Schimmern.
Als sie uns beide sah verfinstert sich ihre mine.
«ach sieh mal einer an unser Traumpaar, wie geht es euch» fragte sie und starrte mich regelrecht an, auch ihre Geschwister wendeten ihren Block nicht von mir.
«jaaa danke uns geht es gut und könntet ihr mal aufhören meinen Freund so anzugaffen?» sagte er und stellte sich leicht schützend vor mich was ich echt süß fand.Sie winkte und zwei wachen kamen und nahmen jungkook und hielten ihn fest.
Sie stand auf und kam auf mich zu währe ich nicht schwul, würde ich sie bestimmt anhimmlen.
« hallo ich hab mich noch garnicht vorgestellt, ich bin kila, und das sind meine Geschwister, und du bist?» fragte sie während sie mir in die Haare fasst.
Ich wich zurück was sie wohl nicht so gut fand denn nicht viel später stand eine wachen hinter mir und hielt mich fest, sie kam mir wieder näher.
«lass ihn in ruhen» knurrte jungkook.
«ich will ihn doch nur kennen lernen, also wie heißt du kleiner» sagte sie und strich über meine Stirn.
«Park jimin» sagte ich schüchtern.
«ahh jiminshi du bist echt süß, leider bist du ein Mensch und weißt von unserer Existenz Bescheid was unsere größte Regel ist zu verhindern, was sollen wir Bloß mit dir machen?» fragte sich als sie meine Hand nahm.
«ahh also du liebst ihn wohl wirklich, du warst ziemlich verletzt als er dich verlassen hat» das alles sagte sie und laß es aus meiner Hand raus.
« wir können dich töten, aber dafür bist du zu schade, eine sklave nee zu hübsch, meine Besitz und Gefährte jaa das finde ich gut» sagte sie und grinste ich bekam Panik und schaute zu jungkook.
«er wird noch einer von uns ich verspreche es , ich habe es gesehen, also kannst du ihn nicht in deine Gewalt nehmen, du kannst es sehen wenn du es zulässt» sagte plötzlich taehyung, als er reinkam, und er streckte seine had hin.
«dann lass mal sehen» sie nahm seine Hand.
«wirklich schade, ich dachte ich könnte dich bei mir behalten, also hofffe ich mal das wir uns öfter sehen.» sagte sie und küsst meine Wange ich wich auch dies zurück dies jedoch ließ sie zu und drehte sich um dann ließen uns auch die wachen los, jungkook und ich rannten direkt in die Arme des anderen.
«alles oke?» fragte er und legte seine Stirn an meine, ich nickte und er verband unsere Lippen ich konnte das Zischen von den Geschwistern hören jungkook musste schmunzeln was sie wohl denken.
«ich lieb dich» sagte er und umarmte mich.
«ich dich auch» sagte ich und drückte ihn noch näher an mich.
«lass uns gehen» ich nickte und er nahm meine Hand, wir blickten nochmal zu den Geschwister und sie sahen unsere verschränkten Hände mit einem Gift Blick an.
Ich lächelte jungkook an und wir verließen die stickige Burg.«willst du jetzt wirklich sagen das du nichts für mich empfindest» fragte er als er mir gegenüber stand.
«jaa Kai ich fühle nichts für dich also nichts auf romantischer Basis eher bester Freunde/brüderlich.» antwortete ich ihm.
«ich habe dich wieder hochgeholt aus dem Desaster das er veranstaltet hat"» sagte er und zeigte dabei auf jungkook der hinter mir stand.
«es tut mir leid Kai wirklich, aber bitte mach nicht unsere Freundschaft kaputt» bittere ich ihn.
«jimin ich versuche es aber ich weiß nicht ob ich dies schaffe» sagte er und lief davon ich blickte ihm nach, doch er war weg.
«jimin lass ihm zeit er wird es sich ganz genau überlegen» sagte jungkook und drehte mich zu sich um.
Ich legte meine Arme um sein Nacken und er kam mir näher und da lagen schon unsere Lippen aufeinander, plötzlich hob er mich hoch was mich aufquicken ließ doch dann Schloß ich kichernd meine Beine um seine Hüfte.
Ich liebe ihn.
DU LIEST GERADE
Twinkle*
FanfictionDa jimins Stiefvater ein berühmter Fußballspieler ist, muss jimin nach Busan zu seinem richtigen Vater ziehen was dort passiert und wer jungkook wirklich ist erfährst du hier....☺️ ICH BIN EIN RICHTIGER TWILIGHT FAN UND WOLLTE SCHON IMMER EINE FF MA...