Jimin POV
Es ist echt lustig zu sehen das jisu jetzt 3 Jahre ist jedoch wie eine wunderschöne weibliche frau vor mir steht.
(Grüße an den owner des Bildes ich war mal so frech und hab dieses Bild verwendet☺️)
Sie ist mit Kai sehr glücklich auch wenn dies echt Strange ist aber was kann man machen dies nennt man liebe, oke ich darf eigentlich nichts sagen, jungkook und ich haben eine deutlich größeren unterschied als jisu und Kai, apropos jungkook wo ist dieser eigentlich?
Ich spürte Arme um meinen Bauch und wusste da ist er ja, ich drehte mich in seinen Armen und sah ihm verliebt an, man warum liebe ich diesen Mann so dolle?
Ich gab ihm einen Kuss und legte meine Arme um seinen Nacken, er zock mich an der Hüfte näher an ihn ran und vertiefte den Kuss mit seiner Zunge, ich erwiderte und wir küssten uns solange bis wir durch ein räuspern gestört wurden.
Es waren alle anderen von der kim Familie und
Jisu mit Kai, ich wurde leicht rot und alle anderen kicherten, wir sind nun eine große Familie und haben noch eine Menge Zeit mit jisu.Ich saß nun mit jungkook auf der Blumen Wiese und genoss mit ihm die ruhige zeit, wir küssten uns was schnell ins rummachen überging doch ich wollte ihm noch etwas zeigen.
«kookie ich will dir etwas zeigen» sagte ich und stopte ihn dabei mein Hemd zu öffnen, er schaut mich an und ich fixierte seine augen, plötzlich zog an mir ein Film vorbei von unserer Zeit die Zeit mit dem besten Menschen der Welt die Zeit mit der Liebe meines Lebens, als diese Erinnerungen vorbei war schaute er mich geschockt jedoch glücklich an.
«wie hast du das gemacht?» fragte er mich,
« ich hab mit tae jin und jenny geübt» sagte ich und er lächelte mich mit funkelnden Augen an.
«und jetzt weißt du das ich immer nur dich in meinem Leben haben wollte, ich liebe nur dich und das unfassbar dolle» sagte ich doch er schüttelt den Kopf.
«nein du liebst mich und jisu» sagte er und ich seufzte.
«jetzt hast du diesen twilight Moment kaputt gemacht» sagte ich, und er kicherte« kannst du mir das noch einmal zeigen?» fragte er mich doch ich schüttelte den Kopf.
«wir haben noch genug Zeit» er küsste mich erneut und stoppte dann.
« Für immer »
« Und ewig »~Ende~
Ich hoffe euch hat dieses Buch gefallen😊
Und danke das ihr das Buch bis zum Ende gelesen habt.
Wenn ihr irgendwelche Wünsche oder Meinungen habt könnt ihr mir gerne ein Kommentar schreiben☺️Ich bin auch gerade an einem neuen vorschrieb dran, da ich ja Das Adoptivkind öffentlich habe und ich so immer hin und her arbeite.
DU LIEST GERADE
Twinkle*
FanfictionDa jimins Stiefvater ein berühmter Fußballspieler ist, muss jimin nach Busan zu seinem richtigen Vater ziehen was dort passiert und wer jungkook wirklich ist erfährst du hier....☺️ ICH BIN EIN RICHTIGER TWILIGHT FAN UND WOLLTE SCHON IMMER EINE FF MA...