Der wolf

805 35 0
                                    

Jimin POV

Als ich an montag wieder in die Schule kam sah ich einen fremden Rücken, jungkook hielt mich fest und meinte wir sollten eine anderen weg gehen, doch als sich die Person umdrehte musste ich staunen es war Kai er hat sich verändert, er lief auf uns zu.
«wenn ihr noch einmal unser Land betreten, dann werden wir es nicht dulden und werden euch töten» sagte er kalt.
«was meinte er und erstmal hey was ist los mit dir warum hast du dich nicht mehr gemeldet ich habe dir genug Zeit gegeben» sagte ich traurig.
«ich hatte nichts zu sagen, ich bin auch nur hier und es dir zu sagen.» sagte er und ich blickte jungkook fragend an.
«yoongi und Polo hatten eine kleine außernander Setzung» sagte jungkook doch Kai lachte nur.
«ist das dein Ernst erst schleppst du ihn aus Busan und dann lügst du ihn auch noch an, er hat ein Recht es zu erfahren, schließlich ist er der den die rothaarige will» sagte er und ich kann es nicht glauben, ich wich von jungkook weg und schaute ihn geschockt an.
«Victoria? Deswegen wolltest du dieses Wochenende weg? Weil es das war was taehyung gesehen hat?» fragte ich und kann es wirklich nicht fassen das jungkook mich belogen hat.
«ich wollte dich schützen jimin» sagte er und wollte mir näher treten.
«in dem du mich anlügst? Ich dachte wir vertrauen uns gegenseitig?» fragte ich ihn und er blickte auf den Boden.
«und du Kai ich hatte eine Menge Ereignisse die ich mit meinem besten Freunde teilen wollte und ich konnte es nicht da du mir nicht geantwortet hast» sagte ich und ging auf Kai zu der schon an seinem Motorrad stand.
«hey jimin wa-» sagte jungkook und wollte mich zu sich ziehen.
«jungkook vertrau mir wenigstens jetzt» sagte ich und ging zu ihm.
«dir vergraue ich aber ihm nicht« sagte er ich schüttelte den Kopf und küsste ihn.
«ich passe auf wenn es mir zu viel wird gehen ich ok» sagte ich und küsste ihn nochmal bevor ich auf das Motorrad stieg und Kai los fuhr.
«grins nicht so blöd wir fahren nur ein Stück» sagte ich und schlug Kai auf die Schulter.

«es war schòn mit dir zu reden, willst du morgen mit zum Lagerfeuer der Wölfe kommen?» frage mich Kai und ich nickte, es ist nett das er mich einladen will.
Als ich mein Haus betrat stand mein Vater an der Küchen Lehne.
«jimin, ich mag ja jungkook echt gerne aber er hätte ja mal drauf achten können wann wir essen» sagte dad und ich schloss die tûr.
«ich war bei Kai und nicht bei jungkook» sagte ich.
«echt, trotzdem wir wollten zusammen essen.» sagte er und es klopfte ich wusste das es jungkook war.
«oke ich lasse euch mal alleine»

«weißt du wie besorgt ich war es-» er stoppte mitten im Satz und drückte sich an mir vorbei.
«jungkook was ist los» fragte ich ihn als er in mein Zimmer ging und sich umschaute.
«hier war jemand» sagte er und ich bekam Angst.
«jimin bill hat gerade angerufen und gemeint das wir zusammen Das spiel gucken, ich komme erst später wieder» sagte er und ich rief zurück« oke ich gehe zu jungkook ich komme auch erst später» rief ich und er sagte mir noch tschüss.

«wer war es Victoria?» fragte jin, jungkook schüttelt den Kopf, «es war ein ungewohnter geruch» sagte er.
«ein durchwanderter?» fragte taehyung, doch jenny schüttelt nur den Kopf.
«er hätte jimins Vater nicht am Leben behalten» sagte sie und sie hatte recht.
«wir werde die Spur weiter verfolgen, und schauen ob noch etwas weiterst passiert, solange werden wir jimin und seine dad abwechselnd beobachten» sagte mein Freund und zog mich an sich.
«Nein ihr könnt nicht mich und meine dad bewachen, die Spur verfolgen, nach Victoria suchen und euch bei Kräften halten» sagte ich und jungkook schaute mich mit großen Augen an.
«ich lass dich nicht alleine» sagte er und nahm meine Hand, «ich währe nicht alleine» sagte ich und jungkook wusste sofort wenn ich meinte er schüttelte den Kopf.
«Nein der Wolf kann das doch alles net» sagte er und ich drückte seine Hand.
«jungkook vertraue mir ich passe auf das alles so bleibt wie es ist» sagte ich und gab ihm einen Kuss.

Am nächsten Tag verabschiedete ich mich von jungkook, er küsste mich und sagte das er so schnell wie es geht wieder kommt, es ist glaube ich nicht so eine gut Idee die Wölfe und Vampire zusammen arbeiten zu lassen, da sie sich nicht vertragen aber sie beide haben es zugelassen, die Wölfe gaben mir und meinem dad Schutz während die Vampire jagen gehen.

Am Abend gingen ich und Kai also zum Lagerfeuer, dort traf ich viele Wölfe, sie erzählten viele spannende Geschichten aber eine fand ich am Interessantesten, dort gab es dieses Stamm Ehepaar, sie wurden von einem vampier angegriffen, und als der Mann der wolfsfrau kurz vor dem Sterben war, nahm sie sich ein Messer und stach sich selbst in den Bauch, so das das Blut die Vampire abgelenkt hat sodass sie von den Wölfen umgebracht werden konnten, sie hat ihr Leben geopfert für das ihrer großen Liebe.
Ich fand die Geschichten sehr schön und interessant leider lassen sie wieder einmal ein Schatten auf die Vampire werfen, ich weiß vampier sind immer unterschiedlich.
Als ich am Abend im Bett lag spürte ich die Bett Seiten sinken, ich drehte mich langsam um und hoffe einfach das es nicht der Unbekannte ist, doch als ich sah das es jungkook war fällt mir ein Stein vom Herzen.
«hey» sagte er und legte sich zu mir.
«hey» antwortete ich und legte mein Kopf auf seine muskulöse Brust.
«ich hab dich den ganzen Tag vermisst weißt du dass» sagte er und ich begann zu kichern, ich drehte mein Kopf in seine richtig und gab ihm einen Kuss.
«ich du auch sogar sehr dolle» sagte ich bevor ich mit Kraul Einheiten von jungkook an meinem Rücken einschlafe.

Heute traf ich mich mit Kai, wir gingen am See spazieren und redeten.
«Kai du bist bei der party von taehyung eingeladen, und ich weiß du willst nicht kommen, aber du kannst dich unter Leute mischen das wird cool also komm» sagte ich und er nickte, ich freute mich er kann vielleicht endlich die Liebe seines Lebens finden und sich auf sie prägen.
«oke du weißt ja wo sie wohnen, komm vorbei so um 9» er stimmte zu, er kam mir näher, und zog mich mit seiner Wolfs Kraft zu sich, und schon lagen seine Lippen auf meinen, ich konnte ihn nicht wegdrücken, also wartete ich bis er fertig ist und merkt das ich es nicht erwidern werde, als er sich also löste gab ich ihm eine Backpfeife doch seine wage war Stein hart und ich verletzte meine hand.
Er hatte ein besorgtes Gesicht doch ich wollte nicht das er mich anfässt.

Als wir bei mir ankamen sah ich jungkook und er sah nicht gerade gut gelaunt aus.
Er kam auf uns zu und packte Kai am Kragen,
«wenn du ihn noch einmal anpackst dann ziehe ich dir Dein Wolfs Fell ab» sagte er zu Kai.
«hey hey hey, Jungs was ist los?» fragte mein dad als er sie außeinander zog, ich ging zu jungkook und er legte sofort seine had um meine Taille.
«ich habe jimin geküsst» sagt er und mein dad schaute ihn mit großen Augen an.
«und er hat sich vielleicht die Hand gebrochen weil er mir einen Backpfeife geben wollte» sagte er und mein dad blickte auf meine blaue Hand.
«es war ein blödes Missverständnis» sagte Kai und rannte in den Wald.

Twinkle*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt