Geburtstag

1K 33 0
                                    

Jimin POV

Heute war mein Geburtstag und ich werde immer älter, rein theoretisch bin ich jetzt gleich alt wie jungkook aber auch nur rein theoretisch,
«happy birthday» sagte mein dad als er mein Zimmer rein kam,mit Geschenken in der Hand.
«ich sagte doch keine Geschenke» sagte ich und er lächelte nur schief, « meins ist nicht eingepackt also zählt das nicht aber dein mum hat sich das überlegt wir haben zusammen gelegt» sagte er und drückt mir eine teuer Canon Kamera in die Hand ich staunte.
«deine mum meinte du fotografierst gerne den Sonnenuntergang und denn Mond, außerdem ist dort ein Album dabei, wo du die Bilder von deinem Abschluss Jahr reinkleben kannst» sagte er und ich stand auf und umarmte ihn,
«danke» nuschelte ich in seine Hals beuge.
«oke mach dich fertig du musst gleich los zur Schule» erinnert er mich während er denn Raum verließ. Ich machte mich fertig und stieg in mein Auto und fuhr zur Schule.

«hey jimin» rufte mich mia bevor sie mich in ihre Arme zog und umarmt, sie singt für mich und ich klatschte bevor ich ihr dankte.
«stellt euch mal zusammen meine mum meinte ich soll paar Bilder vom Abschluss Jahr machen» sagte ich und sie stellten sich nah zusammen und lächelten alle. Ich schoss das Bild und mia musste es natürlich erst sehen bevor ich es ausdrucken würde.

«ohh da kommt dein Traummann und sein Gefolge» sagte mia und zwinkert mir zu ich drehte mich um und da sah ich ihn, er sah echt gut aus, als er also auf mich zu kam und mich an meiner Taille zu sich zog das kein Platz mehr zwischen uns war sagte er« alles gute, und jetzt sind wir gleich alt» dabei musste er schmunzeln und ich breit lächeln.
Er kam mir mit dem Gesicht näher da ich kleiner war als er und küsste mich und das so leidenschaftlich das ich dahin schmelzen könnte.
« komm lass uns rein gehen» sagte ich und nahm seine Hand, er jedoch zog mich zurück.
«da ist jemand der mit dir reden möchte» sagte er und zeigt mit seinem kopf in eine richtig dort stand eine Person bei der ich noch breiter lächeln musste ich weiß garnicht ob noch breiter überhaupt geht.
«Kai!!!» sagte ich und dieser kam etwas näher.
«ich lass euch allein ich warte da vorne oke?» sagte jungkook und blickte Kai böse an bevor er mir einen Kuss auf den Scheitel gab und zum Tor lief.

«oh hey muskelschwein» sagte ich und boxte gehen seine gut durchtrainierten arme.
«ja ich bin größer geworden» sagte er und musterte mich.
«alles gute zum Geburtstag, dein dad hat meinem dad Bescheid gesagt» ich nickte und bedankte mich.
«hier das habe ich gesehen und an dich gedacht» sagte er und hält mir eine wunderschöne Traumfänger vor die Nase.
«wow Kai der ist wunderschön» sagte ich und nahm ihn dankend an.
«oke ich muss jetzt auch wieder los war eh nur gerade in der Gegend und dachte ich geben es dir keiner jetzt Anstand das du später keine Zeit mehr hast» sagte er um seine Augen Schellen zu jungkook, die und ihre Probleme.
«oke danke» sagte ich und umarmte ihr schnell.
«bey» sagte er und verschwand als ich zu jungkook ging legte dieser seine Arme um meine Taille und ging mit mir ins gebäude.
«warum darf Kai dir was schenken und ich dir nicht?» fragte er aber man hörte das schmunzeln raus.
«weil ich ihm was zurück geben kann und dir nicht» sagte ich und ging an meine Spind, ich öffnete diesen doch dieser wurde wieder von ihm zugedrückt «jimin alleine deine Anwesen ist ein Geschenk für mich ich kann und will nicht ohne dich leben» sagte er und küsste mich der Kuss ging wohl echt lange da alle uns anstarrten.
«jungkook und jimin das rumgeknutsche könnt ihr später weiterführen und euch lieber in meine Klassenraum bewegen» sagte Heer lee und ich wurde leicht rot jungkook hingegen schmunzelte nur bevor er mich mit sich zog er könnte es sich nicht verkneifen mich vor Heer lee noch ein am mit einem leidenschaftlichen Kuss zu beglücken.

Als die zwei Stunden Unterricht vorbei war ist uns aufgefallen das wir denn Rest frei haben, als ich gerade gehen wollte kam Taehyung auf mich zu und zog mich in seine Arme.
«alles gute jimin» sagte er und drückt mir ein Geschenk in die Hand.
«das ich lieb von euch aber ich möchte keine Geschenke» sagte ich und wollte es ihm wieder geben.
«bitte jimin es wird dir gefallen außerdem ist es selbst Gestaltet nur für dich» sagte er, ich spürte diesen Drang es anzunehmen also tat ich dies und bedankte mich nochmal als tae wieder zu hobi geht fällt es mir ein.
«j hope es ist unfähr die Gefühle zu beeinflussen» sagte ich und er lachte nur.
«sorry jimin aber es musste sein» sagte er und verschwand mit tae in seine Armen, ich blickte zu jungkook.
«tja Vampiren kann man nicht trauen» sagte er und ließ seine Hand in meiner hinteren Hosentasche verschwinden bevor er mich mit sich zog ich musste kichern was ihn noch breiter lächeln ließ.

Als wir bei jungkook zuhause ankamen, wurden wir direkt von jin begrüßt dieser zog mich in eine Umarmung und wünscht mir alles gut, ich bedankte mich und jungkook nahm meine Hand und führte mich in sein zimmer.
«wer sind die?» fragte ich als ich auf ein Bild zeige das in ihrem Flur hängt, auf dem Bild sieht man 4 hinreißende Damen und 3 angsteinflößende Männer, im Hintergrund erkennt man namjoon.
«ist das namjoon?» fragte ich, als sich zwei Arme von hinten um mein Körper schlingen und ein kopf sich auf meinem platzierte sprach er « das sind die vamps sie sind sozusagen die Regierung der vampier, die in der Mitte mit den langen braune Haaren ist kila sie ist die Anführerin, neben ihr das sind ihre drei Schwestern und 3 Brüder sie alle habe unterschiedliche und starke Kräfte sie kümmern sich darum das es unter der vampier Welt alles friedlich bleibt, dabei achten sie auf die Regeln sehr genauen, eine davon und die bedeutendste ist das wir nicht preis geben wer wir sind, und warum namjoon dort auf dem Bild ist,er war der Haus doctor der vamps, bis er sich freigesprochen hatte, er hat Geschichten von damals erzählt die uns alle ein schlechtes Bild von dem vamps gemacht hast» sagte er und kraulte dabei mein Bauch.

«Man sieht die vamps nur selten, wenn es Krieg gibt dann sind sie an erster Stelle, und ihre Burg wird auch nur betreten wenn man etwas melden will oder wenn man sich offen legt» sagte er und ichhörte ihm interessiert zu.
«was bedeutet offen legen?» fragte ich nach.
« es ist wenn du dich der Menschheit bei Sonnen Schein präsentierst und ihnen zeigst das du ein vampier bist, dabei hast du die höchste Regel verstoßen und wir's dafür umgebracht, und ich bin ehrlich wenn ich sage das ich es schon mehrmals vorhatte.« sagte er und bei seinem letzten Satz dreht ich mich wieder zu ihm.
«das darfst du nicht mehr denken jungkook ich will dich nicht verlieren» sagte ich und strich vorsichtig über seine Wange.
«ich hatte es auch nicht mehr vor» sagte er und verband unsere Lippen.

Twinkle*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt