Jimin POV
Ich schaute vom Berg hinab, ich stehe hier jetzt schon 2 Stunden und warte auf Anweisungen von jungkook, er kam auf mich zu und legte seine Hand um meine Taille.
«du hast dein ring nicht an» sagte er und ich hatte Panik.«ich habe Angst das ich ihn verliere» log ich ihn an und er merkte es sofort drehte mich zu sich und zog mich nahe an sich.
«du solltest nicht lügen Schatz, ich weiß das du ihn wegen ihm nicht an hast» sagte er und gab mir einen Kuss.
«ich möchte ihm nicht noch mehr verletzen er bedeutet mir so viel, und wenn ich ihm jetzt sagen würde das wir heiraten dann kann ich ihn komplett vergessen» sagte ich und legte meinen Kopf auf jungkooks Brust,
« D-du heiratest ihn jetzt schon?» fragte Kai plötzlich und ich drehte mich um, er stand dort und betrachtet und.
«du wusstest das er uns hören kann» sagte ich zu jungkook, und entfernte mich etwas von ihm. Ich ging auf Kai zu und sah jungkook nochmal an, vertraue mir flüsterte ich ihm zu,
«Kai küss mich» sagte ich auf einmal und beide Kai und jungkook gucken mich geschockt an, «was jimin du weißt das jungkook-» «Kai küss mich!» sagte ich nochmal, er kam auf mich zu und küsste mich ich sah wie jungkook sich etwas wegdrehte, ich drückte Kai wieder weg,«und hast du etwas gespürt?» fragte ich ihn und winkte jungkook zu mir, er kam und legte seine Hand um meine Taille.
«Nein irgendwie nicht» sagte Kai und lächelte,
«ich habe nichts gespürt, das heißt jungkook reißt mir nicht den Kopf ab» schrie er ein wenig fròhlich und ich kicherte, jungkook drehte mich zu sich und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss.
«ihr passt perfekt zusammen» sagte Kai und starrte uns an, ich ging auf ihn zu und zog ihn in eine Umarmung, «Kai du bist und bleibst mein bester Freund» sagte ich und löste mich wieder von ihm, »du auch jimin » «Kai du musst los, taehyung hat soeben gesehen das sie nur noch 10 km entfernt sind» sagte jungkook zog mich zu sich und Kai nickte.
«KAI pass bitte auf dich auf» sagte ich und er nickte bevor er sich in den schönen schneeweißen Wolf mit oceanblauen Augen verwandelt, er blickte noch einmal zu uns und verschwand dann am Abhang.«oke Kai ist jetzt da und er kämpft gut, die neugeborene sind verwirrt von den Wölfen» sagte er und ich atmete erleichtert aus.
«ach sieh mal einer an da sind sie ja» sagte eine weibliche Stimme links von uns, jungkook schupstet mich hinter sich, ich stellte mich nah an ihn und sah Veronica sie saß auf dem Baum und schaute ihre Nägel an.
«jimin warum so schüchtern?» fragte aufeinmal eine Stimme hinter mir und jemand packte meine Taille und zieht mich zu sich ich krallte mich an jungkook.
«Bryan lass ihm los» zischte jungkook.
«du weißt das sie dich verarscht, wenn es um dein Leben geht wird sie ein scheiß drauf geben» sagte jungkook und zog mich zu sich.
«achte nicht auf ihn Baby du gehörst zu mir und ich würde für dich sterben» sagte sie und kam Bryan näher gab ihm ein Kuss und Manipuliert ihn weiter.
«ach wirklich wenn es so ist pffft» sagte jungkook bevor er nach can piff dieser kam in Wolfs Form auf ihn zugesprungen und zog ihn mit.
«Victoria helf mir» schrie er doch sie lachte nur und wendete sich wieder meinem Freund.
Bryan wird von can weggebracht und getötet.
«so und jetzt zu dir, es hat mir sehr viel Spaß gemacht deinen Freund James zu töten, hat er dir eigentlich erzählt das er vorhatte jimin flachzulegen und auszusaugen?» fragte mein Freund und man konnte sehen wie Veronicas Augen sich immer roter färben.
Auf einmal sprang sie auf meine Freund und sie kämpften miteinander, wie ich es mitbekommen habe muss ein vampier durch Abriss seines Kopfes um gebracht werden, so versuchten beide gegenseitig sich den Kopf abzureißen, ich wusste nicht was ich machen soll, Veronica hatte jungkook in einer sehr ungünstigen Position so das sie ihn einfach töten konnte, ich schaute mich um und sah auf dem Boden ein spitzen Stock ich musste direkt an die Geschichten von dem Rudel denken an die Frau die ihr Leben für das ihrer Liebe aufgab, ich hielt den Stock an meinen Arm und schneidere mir die Haut auf, scheiß auf Tetanus ich rammte ihn richtig schon tief in meinen Arm um lieś das Blut schneller fließt, anscheinend hat es geklappt denn Veronica und jungkook blickten zu mir und sahen mein Blut dass den sonst so weißen Schnee zu Blut rot verfärbte.
Jungkook nutzte die Chance und riss ihr den Kopf ab machte ein Feuer und Wurf ihren Körper mit ihrem Kopf dazu.Jungkook kam auf mich zu und nahm meine Hand wo ich blutete, sah es sich an und riss sein t shirt kaputt, bevor er es um mein Arm Bund und so die Blutung stoppte, er sah plötzlich hoch und ich wusste irgendetwas stimmt nicht.
«was ist los?» fragte ich ihn, er sah zu mir gab mir ein leidenschaftlichen Kuss und nahm meine Hand.
«die vamps sind auf dem Weg, wir mussten zu den anderen, sie haben die schlacht gewonnen» sagte er und ich nickte er deutete mir das ich huckepack kommen soll und das tat ich auch, in vampier Geschwindigkeit sind wir auf dem offenen Feld und ich sah alle anderen uns anlächeln, auch die Wölfe sind in noch da.
«wir sind da wir haben Veronica und Bryan erledigt» sagte jungkook ich stieg von ihm runter und er nahm meine Hand ich lächelte ihn an was er nur gerne erwidert.
Plötzlich kam ein Neugeborener Mann um die Ecke des Felsens wo er sich zuvor versteckt hatte, und warf sich auf Lia ein wolfsmädchen mit braunem Fell, sie versuchte ihn runter zu werfen, yoongi wollte schon hin rennen, doch Kai kam ihm zuvor.
Kai kämpfte mit dem vampier doch der vampier Schaft es Kai, von hinten(🌚) die Rippen einzudrücken, Kai Wimmerte auf und die anderen Wölfe übernahmen den vampier, plötzlich verwandelt sich Kai in einen Menschen zurück und walzte sich auf dem Boden rum, ich rannte los, namjoon setzte sich daneben und versucht Kai zu untersuchen,
«das wolfsfart setzt sich durch ich muss die Schulter einrenken» sagte er, die andern Wölfe kamen zurück alle schauten Kai mit geschockten Augen an.
«hier kannst du das nicht machen die vamps kommen jeden Moment» sagte jungkook.
«wir nehmen ihn mit zu bill» sagte Sam der Rudel Anführer.
«jimin?» fragte Kai unter schmerzen.
«Kai ich bin hier, ich werde sofort zu dir kommen Oke» sagte ich und er nickte sie packten Kai und trugen ihn davon, jungkook nahm mich in den Arm und gab mir eine Kuss auf die Schläfe.Nach dem Gespräch mit den vamps indem sie sich aufgeregt haben das sie zu spät sind, und sie sich gefragt haben warum ich noch nicht einer von ihnen bin, machte ich mich auf den Weg zu Kai, als ich dort ankam hörte man Geschrei, ich sah alle an und sie sagten das das jetzt schon 2 Stunden so geht, nach 20 Minuten kam namjoon mit bill raus und hielten vor mir an.
«jimin er hat nach dir gefragt» sagte namjoon, ich schaute zu bill, er nickte und ich wollte mich auf den Weg nach innen machen.
«danke» sagte bill und gab namjoon die Hand dieser nickte und winkte mir noch tschüss bevor er in seinem Wagen davonfuhr,
Ich betrat Kais Zimmer und sah ihn mit Verband an der Schulter und den Rippen verschwitzt im Bett liegen.
«jimin du bist gekommen» stellte er fest, ich nickte.
«natürlich, ich lass dich doch in der Situation nicht alleine» sagte ich und setzte mich neben ihn.
«ich finde es zwar nicht so gut das du jungkook heiratest aber ich finde ihr passt gut zusammen, und was macht es für ein unterschied wenn ihr in 5 Jahren oder jetzt heiratete» sagte er und ich musste Lächeln, ich umarmte ihn leicht und strich ihm über den Kopf, nach einer kurzen Zeit schlief er ein, nach weiteren 10 Minuten nahm ich mir meine Jacke und ging aus dem Haus sagte den anderen das Kai eingeschlafen ist und das ich gehen werde, zuhause legte ich mich ins Bett und merkte das mich jemand von hinten umarmt, ich drehte mich zu ihm und sah jungkook, ich gab ihm ein Kuss und kuschelte mich an seine Brust.
Ich kann es immernoch nicht glauben ich werde bald heiraten.
DU LIEST GERADE
Twinkle*
FanfictionDa jimins Stiefvater ein berühmter Fußballspieler ist, muss jimin nach Busan zu seinem richtigen Vater ziehen was dort passiert und wer jungkook wirklich ist erfährst du hier....☺️ ICH BIN EIN RICHTIGER TWILIGHT FAN UND WOLLTE SCHON IMMER EINE FF MA...