Jimin POV
Ich sitze gerade mit tae, jin und jenny auf der Couch und wir reden über Gott und die Welt als plötzlich Namjoon mit jungkook in den Armen ins Haus gerannt kommt.
«JUNGKOOK, wa-was ist passiert ?» fragte ich namjoon während ich mich neben meine Mann fallen lasse und ihm durch das Gesicht streiche, er ist bewusstlos und hat überall Schrammen die langsam heilen.
«ich habe ihn so im Wald gefunden als ich auf der jagt war.» ich war so besorgt das ich garnicht merkte das jisu und Kai nicht dabei sind.
«warte wo sind jisu und Kai? Sie wollten doch alle zusammen im Wald Steine sammeln» sagte ich und began zu weinen.
«beruhig dich jimin, Kai ist bei ihr sie werden schon noch zurück kommen» sagte jin und streicht mir behutsam über die Schulter.
«und was ist wenn beiden was passiert ist» fragte ich in die Runde.
«Kai wir auf sie acht geben, das muss er» sagte nun Jenny die sich ebenso neben mich setzte.
Ich nahm die Hand von jungkook, ich hörte nicht auf zu weinen, bis ich vor Erschöpfung und Schock mit dem Kopf auf seiner Brust einschlief.Ich wurde durch Gemurmel wach, ich sah das mein Mann mir über den Kopf strich, und mich an lächelt, ich richtete mich schnell auf.
«kookie geht es dir gut? Was ist passiert?» fragte ich ihn besorgt und er zog mein Gesicht zu sich bevor er es mit federleichten küssen beglückt.
«Baby mir geht es gut ich wollte dich nur noch etwas schlafen lassen, und weg der frage was passiert ist da kann ich dir leider nichts sagen, als ich im Wald war wurde auf einmal alles schwarz und mein Kopf began zu schmerzen» sagte er.
«und was ist mit jisu?» fragte ich ihn doch er senkte nur den Kopf.
«ich bin ein schlechter Vater, ich verliere mein Kind beim Stein suche im Wald.» sagte er doch ich schüttelte den Kopf.
«kookie sag das nicht, du bist der beste Vater denn man sich wünschen kann, und ich bin Froh das du der Vater meines Kindes bist, es wir eine Grund dafür geben das du bewusstlos geworden bist, außerdem ist Kai bei ihr sie werden wieder kommen hoffe ich» sagte ich und das Ende flüsterte ich in mich hinein.
Ich legte mich zu jungkook und kuschelte mit ihm ein bisschen, dabei schaute ich immer mal wieder auf die Uhr um zu sehen das es immer später wird, was ist wenn ihnen wirklich was passiert ist?Nach weiteren 3 Stunden halte ich es nicht mehr aus und stehe auf um mich auf den Weg nach draußen zu machen, wurde jedoch von namjoon aufgehakten der gerade in das Wohnzimmer kommt.
«hier ist ein Brief an dich und jungkook gerichtet» sagte namjoon und ich schaute ihn verwirrt an wer verschickt heutzutage noch Briefe.
Als ich ihn an nahm war das Logo von den vamps zu sehen, ich frag mich was sie wollen.Lieber jungkook und jimin,
Hiermit laden wir sie ein zur Gerichtsverhandlung am 27.12.2045 um 12:00 Uhr vorbei zu kommen, Angeklagte
Jisu Kim & Kai Black ,
bitte erscheinen sie mit kompletter Familie.Die Herrscher
VAMPSAls ich den Brief laß bekam ich erneut Tränen in den Augen, ich lasse den Brief fallen und rannte in jungkooks Arme der mich besorgt mustert.
«Baby was ist los?» fragte er mich und ich hatte nun die ganze Aufmerksamkeit, ich ging zum Brief nahm ihn hoch und laß ihm Lauf vor, danach schaute ich in die geschocktes Gesichter.
«Wie ist das möglich, wir haben doch nichts verbrochen» sagte jungkook nun und drückte mich an dich, jeder überlegte was der Fall für die Festnahme meiner Tochter und ihrem Beschützer sein könnte.
«warte mal, was ist passiert als ihr auf maraya gestoßen seid?» fragte nun jin.
«wie waren zusammen und jisu hat Schneeflocke gefangen» sagte ich, namjoon zog die Luft ein.
«sie denken da du jetzt eine Vampir bist das jisu eine Neugeborenes kind ist» sagte namjoon und ich merkte das sich jungkooks griff um meiner Hüfte verstärkte.
«wenn ich fragen darf was ist daran so schlimm?» fragte ich sie und jungkook führt mich wieder zur Couch auf die er uns beide zog.
«Neugeborene Babys sind in ihren Augen die gefährlichsten die es gibt, sie haben keine Gefühle, können sich nicht kontrollieren sind jedoch wunderschön. Und da jisu echt hübsch ist und dabei auch noch geflogen ist dachte maraya das sie eben ein Neugeborenes ist» sagte hobi und ich schüttelte den Kopf.
«Aber ich kann ihnen doch sagen das es nicht so ist, sie ist doch geboren worden als ich noch ein Mensch war» sagte ich und schaute namjoon fragend an.
«jimin das Problem ist das ein Mensch es eigentlich nicht überleben würde und es war ein Wunder das du es überlebt hast» sagte jin.
«und was sollen wir tun?» fragte ich nun.
«wie können nichts tun Schatz, morgen ist die Gerichtsverhandlung wir müssen dort antreffen sonst passiert ihren noch was» sagte jungkook und küsste meine Wage.
«als gehen wir alle morgen zu dem Schloss von den vamps?» fragte nun jenny und wir alle nickte, ich stand auf und nahm jungkooks Hand, ich zog ihn mit nach Hause, als wir dort ankamen, schupste ich ihn auf die Couch und setzte mich breitbeinig auf sein Schoß.«kookie ich muss mich ablenken» sagte ich und begann mich auf seinem Schritt zu bewegen, er began zu stöhnen, während er mit seiner Hand an meiner Hüfte auf und ab reibt, ich began ihn stürmisch zu küssen, wo er mir einsetzt, ich glaube wir brauchen beide etwas Ablenkung, erzog mir mein Shirt aus und ich tat es ihm gleich, so saßen wir nun beide Oberkörper frei auf der Couch und waren am rummachen, ich ließ meine Hände die bis eben noch an seinem Nacken verweilten nach unten gleiten, ich öffnete sein Hose und ging mit meiner Hand in seine Boxer, nun fuhr ich meine Hand an seinem Glied auf und ab was ihm weiteres stöhnen entlockte, ich ging zwischen seinen Beinen auf die Knie und zog seien Hose mit samt Boxer nach unten, nun sprang mit sein komplett erregtes Glied entgegen was ich nicht viel später such schon mit meinem Mund beglückte, er fuhr mit seiner had in meine Haare und bewegte sich in meine Bewegung rein, ich bewegte mich auf und ab und wartete bis ich merkte das er kurz vor dem kommen war, dann stand ich auf zog mir meine Hose ebenso aus und ließ mich auf sein Glied sinken, bei der Größe die mein po füllt musste ich aufstöhnen, ich legte meine Hände auf seine Schultern und er seine auf meine Hüfte nach dem ich mich an sein Glied gewöhnt habe, begann ich mich auf und ab zu bewegen, der ganze Raum sogar das ganze Haus wird durch unsere lustvollen Geräusche gefüllt, ebenso ist das klatschen der aufeinander kommenden haut zu hören, plötzlich hebte mich jungkook etwas hoch und began von unten in mich zu stoßen, und das in einer Geschwindigkeit so das ich nur noch Sterne sah, ich ließ meinen Kopf ebenso auf eine seiner Schultern sinken, und könnte garnicht aufhören zu stöhnen bis wir beide wirklich Punkt genau gleichzeitig kommen, er in mir und ich zwischen uns beiden, total außer Atem ließ jungkook mich nach dem er seine Glied aus mir zog auf seinem Schoß nieder, ich holte wieder Luft, ich drehte mich dann um, da stand eine Taschentücher Box aus dieser nahm ich mir einpaar tücher und machte uns beide sauber, dann schaute ich ihm in die Augen und lächelte er lächelt mich ebenso an und ich gab ihm einen Kuss, bis ich mir meine Boxer nahm und diese anzog um uns essen zu machen.
DU LIEST GERADE
Twinkle*
FanfictionDa jimins Stiefvater ein berühmter Fußballspieler ist, muss jimin nach Busan zu seinem richtigen Vater ziehen was dort passiert und wer jungkook wirklich ist erfährst du hier....☺️ ICH BIN EIN RICHTIGER TWILIGHT FAN UND WOLLTE SCHON IMMER EINE FF MA...