Jungkook POV
...
ich liebe dich/euch
Gruß jiminIch laß mir die Emails von jimin jeden Tag durch, er tut sich selbst so runter magern und das nur wegen mir als ich laß das er meinte er wiegt nur noch 25,60kg stockt mir der Atem er macht sich kaputt und das nur weil ich ihn verlassen habe, er denkt ich wollte ihn nicht oder er denkt er währe nicht Perfekt für mich doch das war gelogen, er ist wunderschön und die hübscheste Person die ich kenn.
Als er auch noch meinte er wollte sich das Leben nehmen und Chief hat ihn dabei erwischt kamen mir die Tränen, es legten sich zwei Arme auf meine Schulter ich guckte hoch und sah in das Gesicht von taehyung, ich stand auf und er zog mich in seine Arme, bevor ich mich wieder hinsetzte und auf das Video klicken wollte, als dies began sah ich ihn und er war kaum wieder zu erkennen komplett abgemagert Augenringe bis zum Mund und komplett Blasse haut blasser als meine würde ich behaupten, als er anfing sich zu bewegen sah man Trauer die er durch den Tanz ausdrückt.
«hupfff» sagte tae hinter mir und ich konnte seine Gedanken lesen bei seinem Gedanken musste ich auf der einen Seite lächeln aber auf der anderen seite verging mir wieder das Lachen.
Man sah jimin wieder in seine alten körperform, er hatte Spaß sah ausgeschlafen aus, doch dann sah ich da noch Kai der ihm das alles ermöglicht ich sollte dankbar sein doch leichte Eifersucht kann man mir nicht übel nehmen oder?Jimin POV
•••••• 9 Monate später •••••••
Ich und Kai sind gerade dabei seinem dad eine Kuchen zu backen, er hat morgen Geburtstag, während den letzten 2-3 Monaten habe ich gemerkt das ich mich selbst zerstöre und habe wieder zugenommen es viel mir nicht leicht aber Mia und Kai unterstützen mich dabei sehr dolle und ich bin ihn unendlich dankbar, was mit jungkook ist, das ist einfach ich habe gemerkt das meine Liebe zu hoch ist um sie einfach zu vergessen und habe mich entschieden ihn nicht zu vergessen nur habe ich aufgehört ihm hinterher zu trauern, er hat vielleicht auch einen anderen guten Grund mich zu verlassen aber das ist mir im Moment nicht so wichtig hauptachen er ist glücklich und ich bin glücklich einigermaßen, nachts fange ich schon manchmal an zu weiten aber nicht mehr so oft wie davor.
Gestern waren wir am See und ich währe fast ertrunken keine Ahnung wieso mich hat irgendwas nach unten gezogen, und ich konnte nicht mehr hoch schwimmen, doch Kai hatte mich gerettet und dafür bin ich ihm dankbar, habe ich es euch schon erzählt Kai ist dem Rudel beigetreten gehört jetzt zu dem stamm seines Großvaters.
Als ich am Abend nachhause kam war das Licht in def Küche an obwohl ich es ausgemacht hatte.
«dad bist du schon zuhause? Dad? Da-» ich wurde in eine Umarmung gezogen, ich blickte nach oben und sah dort taehyung.
«taehyung was machst du hier ist-» sagte ich doch wurde durch ihn unterbrochen.
«warum bist du nach am Leben? Ich sah wie du ertrunken bist!» sagte er und bekam Tränen in den Augen bevor er mich zu sich zog und nochmal umarmt. Hinter mir kam Kai ins Aus und sein Blick verdunkelt sich als er tae sah. Ich zog tae mit zur Couch, dort setzte ich mich neben ihn.
«jimin ich dachte echt du währst Tod, ich hab jede deiner emails bekommen und bin stolz auf dich das du es geschafft hast deine magersucht unter Kontrolle zu bekommen, jungkook hat auch jede von ihnen gelesen und sich alle Bilder und Videos wo du tanzt oder so angeguckt, er liebt dich das darfst du nicht vergessen, es gab nur dieses Problem mit den vamps sie wollten dich töten wenn sich jungkook nicht von dir Fern hält also war es seine Entscheidung dich zu schützen indem er mir die Schluss macht obwohl es für ihn genau so ein Schmerz war er weite jede Nacht und jungkook weint nicht schnell» sagte er und bei dem Gedanken das er mich noch liebt musste ich lächeln.
«ach got jimin wir müssen uns beeilen, jungkook er will sich offenbaren» sagte er und ich riss meine Augen auf.
«wie warum er hat mir versprochen es nicht zu tun» sagte ich und stand auf um mit meine Schuhe anzuziehen.
«er dachte du währst Tod und wollte nicht mit dem Schmerz leben» sagte er und packte meine Tasche.
«wie lange haben wir noch?» fragte ich und war dabei meine Jacke anzuziehen.
«9Stunden und wir müssen alleine 7 fahren» sagte er und ich wollte das Haus verlassen wurde aber von Kai aufgehalten,
«jimin vergess ihn du hast mich ich pass auf dich auf und mache dich glücklich» sagte er doch ich schüttete mich von ihm los.
«es tut mir leid Kai du bist mein bester freund und ich liebe ihn» sagte ich bevor ich das Haus verließ und is Auto von taehyung springe dieser gibt direkt Gas.Nach 8 Stunden und 30 Minuten fahrt, waren wir in deiner kleine Stadt die Sonne ist bereits aufgegangen, sie liefen alle in roten Gewändern rum tae erklärte mir das heute der Tag des vampires ist heute wurden die meisten vampier getötet und jungkook hat es auch vor.
Als wir wegen des Verkehrs nicht mehr weiter kamen blickte ich zu tae.
«wo muss ich hin ich gehe zu Fuß» sagte ich und tae lächelt mich an.
«da die Gase komplett hoch und dann zu der Sichtbaren Burg, du schaffst das jimin » sagte er und ich sprinte los,
Als ich oben ankam sah ich die Burg ich rannte zu ihr und es läutete ich habe 10 Glocken Schläge bis er aus eins der Tore austritt und sich der Welt präsentiert.
Als sich eins nach dem 3 Schlag öffnet sah ich ihn und rennte los er zog sich aus und als es zum 10 läutet drehten sich alle zu ihm , er setzte den ersten Fuß nach draußen gerade als er sich komplett zeigen wollte sprang ich ihm in die Arme.
«jungkook tue es nicht bitte» flehte ich ihn an und hoffte das er mich hörte nach einer gewissen Zeit stieg er zurück in das Gebäude und umarmt ganz feste, ich hörte ihn weinen und auch ich began Tränen zu vergießen.
«ich dachte du währst Tod» sagte er doch ich schüttelte nur meine kopf er lag seine Stirn gegen mein.
«jimin ich liebe dich von ganzem Herzen ich wollte nix-» sagte er doch ich unterbrach ihn.
«pssst alles gut ich weiße taehyung hat mir alles erzählt» sagte ich und blickte ihm in die Augen.
«kannst du mir verzeihen?» fragte er und ich nickte wild was ihn zum Lächeln brachte und er drückte mir seine Lippen auf und ich war im 7 Himmel! wie ich dies vermisst habe, er zog mich noch näher an sich.
«Heer kim sie Verden von den vamps erwartet» hörten wir ein Stimme hinter uns.
DU LIEST GERADE
Twinkle*
FanfictionDa jimins Stiefvater ein berühmter Fußballspieler ist, muss jimin nach Busan zu seinem richtigen Vater ziehen was dort passiert und wer jungkook wirklich ist erfährst du hier....☺️ ICH BIN EIN RICHTIGER TWILIGHT FAN UND WOLLTE SCHON IMMER EINE FF MA...