Stimmen

698 29 0
                                    

Jimin POV

Ich lag auf der liege im Krankenzimmer im Haus der kims, «Jimin es hat deine linke Untere Rippe angebrochen» sagte namjoon und blickt auf dem Bild Schirm wo das Bild meiner Rippen zu sehen ist.
Jungkook seufzte hörbar und blickte mich dann an, namjoon verließ den Raum.
«es bricht dir schon die Knochen, es zerreißt dich von ihnen, es ist zu groß für deinen Körper» sagte er in eine wütenden Ton.
«wenn wir es nicht früh genug rausholen kann es zum Herz Stillstand kommen, aber nein du beschützt es wie als währ es ein Baby» sagte er und blickte mich missfällig an.
«ich werde dich wegen diesem Ding verlieren jimin und das nur weil du mir keine Wahl gelassen hast, du hast es alleine beschlossen und ich werde dich verlieren sowas hätte ich nie gewollt» sagte er und verließ den Raum.
«jungkook..» sagte ich unter Tränen doch er war weg, selbst er gibt mir die Schuld daran,und dies verletzt mich.

Am Nachmittag beschloss Jenny das ich mich baden sollte, ich saß mit dem Bademantel auf dem Stuhl und jenny ließ das Wasser ein, ich stellte mich aufrecht hin und blickte in den Spiegel, ich sah nicht abgemagert oder verletzt aus, das einzigste was krank an meine Körper aussieht ist der Riesen Bauch der immer größer wächst, ich sah durch den Spiegel das jungkook mich ebenso anschaut, ich erschrak und zog denn Bademantel wieder an, ich weiß das er den Anblick garnicht mag.
Jenny merkte dies und schloss die Tür.

Nach dem Bad saß ich auf der Couch und war am Wasser trinken als mein Handy klingelte.
«Hallo dad?»
«ohh jimin geht es dir gut?»
«jaa alles ist gut mir geht es auch schon viel besser» log ich ihn an.
«das freut mich, wann kommt ihr dann wieder nach Hause?» fragte er
«wir müssen noch etwas durch die Kontrolle hierbleiben aber ich verspreche dir das ich dich bald wieder besuchen komme» sagte ich und merkte das mir einige Tränen über die Wange liefen.
«jimin ich vermisse dich pass gut auf dich auf oke» sagte er und ich begann noch stärker zu weinen.
«mach ich dad» sagte ich und legte auf.
Ich weinte vor mich hin, ich sah wie jemand ein Teller Salt vor mich stellt und ich blickte nicht viel später in das Gesicht von jungkook der sich zu mir runter gehockt hat.
«jimin es tut mir leid das ich so sauer war» sagte er und nahm meine Hand in seine.
«ich habe gesagt das du mich alleine lassen wirst aber mir fällt auf das ich dich in dieser schwierigen zeit alleine gelassen habe und ich ein schlechter Ehemann bin» sagte er und ich schaute in seine Augen, und schüttelte den Kopf.
«jungkook du bist keine schlechter Ehemann du bist wundervoll, Streit gehört zu Ehen dazu» sagte ich und lege meine andere Hand auf seine.
Plötzlich legt er seine Hand auf meine Bauch und schaut mich geschockt an.
«was ist jungkook» fragte ich ihn völlig in Sorge.
«ich kann es hören, es mag deine Stimme und meine auch..., es kommt nicht nach mir wie ich dachte es kommt nach dir,es ist friedlich» sagte er und began mit seinem Hasen lächeln zu grinsen..
«es strahlt Liebe aus» sagte er und streichelt mir über denn Bauch, er nährt sich dem Bauch und sagt.
«ich werde auf dich und deine Mutter gut aufpassen» sagte er und gab eine Kuss auf meine Bauch, ich begann zu kichern.
«ich bin auch ein Mann» sagte ich und er lächelte mich an.
«es sagt aber du bist die eomma und ich Appa» sagte jungkook und kam mir näher und gab mir eine Kuss, ich habe es vermisst, in den letzten Tagen war er so abwesend, ich bin froh das er sich jetzt wieder zu uns gewendet hat.

Twinkle*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt