Schmerz

948 34 0
                                    

Jimin POV

Jungkook und seine Familie kamen seit längerer Zeit nicht mehr in die Schule, und melden tut er sich bei mir auch nicht mehr, ich vermisse ihn aber vielleicht sind sie auch einfach auf jagt.
Als ich mit meinem Auto in unsere Einfahrt fahre sah ich ihn am nahe liegenden Wald stehen, er sah sauer aus.
Ich stieg aus und ging langsam auf ihn zu.
«komm lass uns ein Spaziergang mache» sagte er und ich nickte er jedoch ging vor und nahm nochnicht mal meine Hand als wir also mitten im Wald standen drehte er sich zu mir.
«jimin wir werde Busan verlassen» sagte er und ich musste dies erstmal verarbeiten.
«mit wir meinst du doch deine Familie dich und mich?» fragte ich nochmal Sicherheitshalber nach, sein Gesicht ist immernoch so kalt.
«Nein jimin du wirst nicht mit kommen, ich will dich nicht dabei haben»sagte er ohne Emotion und ich merkte wie sich ein Klos in meinem Hals bildet, ich merkte auch wie meine Augen feucht werden.
«du willst mich nicht?» fragte ich.
«Nein!» sagte er grimmig und stumpf.
«Wow das ändert einiges» sagte ich und blickte ihn mit Tränen in den Augen an doch er bleibt kalt.
«aber bitter versprechen mir was, nach nichts unüberlegtes wo du dich verletzen könntest... wegen Deinem dad» sagte er und ich konnte ihm einfach nicht glauben.
«warum der plötzliche Sinnes Wechsel?» fragte ich ihn mit einer zittrigen Stimme,
«ich lasse dich in Ruhe ich werde nicht wieder kommen, jimin du bist nicht gut für mich» sagte er und es versetzte mir ein stechen in die Brust, dieser Schmerz.
«nicht gut genug für dich» sagte ich und blickte auf den Boden da ich ihn nicht mehr ansehen konnte, doch er kam mir näher zog mein Gesicht nach oben um mich nochmal anzuschauen, dann gab er mir ein Kuss auf die Stirn und verschwand.

Ich stand da gute 10 Minuten bis ich realisiert das ich meine Liebe verloren habe oder eher gesagt er mich verlassen hat, ich rannte los ich muss ihm finden er kann mich doch nicht einfach verlassen, mir strömten die Tränen über das Gesicht, ich rannte und rannte doch er war nirgendwo zu finden, ich bekam eine Anfall und ließ mich zu boden sinken.
Da lag ich nun eingerollt wie ein Ball komplett zerstört und nur am weinen, ich lag da so lange bis ich hoch gehoben wurde aber ich nahm das alles nur so halb war, ich war in meine eigenen Kummer Welt gefangen mit Schmerz und trauer, ich sah den Sternenhimmel und spürte eine nackte Brust ander ich meine kopf angelegt hatte.

«Chief» schrie die Person die mich trug und nicht viel später sah ich schon meine Vater auf mich zu rennen, er nahm mich von der nackten Person ab.
«danke Sam» sagte dad.
«kein Problem er lag mitten im Wald und war kaum ansprechbar es ist wie als währe er in seine eigenen Welt .» sagte Sam.
Ich sah Kai und viele Polizisten sie waren wohl dabei mich zu suchen.
Als dad sich bei den anderen verabschiedet hat hob er mich hoch und trug mich ins Zimmer, er wollte gerade gehen da hielt ich seine Hand fest.
«b-Bleib» sagte ich mit zittriger Stimme.
Er legte sich neben mich und ich legte meinen Kopf auf sein Brust.
«jimin willst du mir vielleicht erzählen was passiert ist?» fragte dad und ich wollte es ihm eigentlich nicht sagen aber ich weiß das er mich unterstützen tut.
«er hat Sc-Schluss gemacht, und sie ziehen weg ich bin nicht gut genug für ihn» sagte ich und fing wieder an zu weinen.
«schht alles gut jimin ich bin immer für dich da und das weißt du schlaf jetzt ich werde heute hier schlafen bei dir oke» sagte er und ich nickte ich legte mich richtig hin und deckte mich zu. Ich falle in eine Albtraumhaften Schlaf, dieser weckte mich mitten in der Nacht ich sah ihn wie er mit jemanden andern hübscheren zusammen war sie hatten Kinder und wahren verheiratet, ich schrie und wurde durch meine dad letztendlich wach geschüttelt.
«alles gut jimin alles gut» ich beruhigte mich und legte mich wieder hin diese mal war der Schlaf Traum los.

•2 Wochen später immernoch Oktober•
Ich hatte mich abgeschottet von jedem, von meine Freunden die es aber verständlich sehen, von meine Lehren und von mir selbst.
Ich habe seit 2 Wochen nichts mehr gegessen, wenn jungkook mich verlassen hat weil ich ihm nicht genug war muss ich an meinem aussehen arbeiten m, und das heißt Unmengen an Gewicht verlieren.
Ich wiege mich jeden Tag und freuen mich ganze 20 Kilo schon abgenommen zu haben.
Ich ging regelmäßig tanzen und machte Viel Sport ich muss schwitzen und Kalorien verbrennen.
Ich habe jede Nacht denn gleichen Traum, und wurde jedesmal von dad geweckt.

••••••••••5 Monate später März ••••••••••
(Achtung etwas speziellere Bilder)

25,60kg stand auf der wage und ich lächelte das ist doch mal eine Zahl ich zog mein t shir aus und betrachtete meine Körper, ich bin schon viel schöner.

25,60kg stand auf der wage und ich lächelte das ist doch mal eine Zahl ich zog mein t shir aus und betrachtete meine Körper, ich bin schon viel schöner

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Wangen Knochen waren richtig zu sehen was ich finde mein Gesicht Edel aussehen lässt.

Ich hab mich seit letztem Monat dazu entschlossen taehyung an Ende des Monats eine e-Mail zu schicken in der ich meine Gefühlen freien Lauf lassen.

An:Teahyungkim@busan.max
Betreff: Funken Glück
Von:jiminpark@sobus.max

Hey Taehyung,
Ich weiß dich nervt es bestimmt das ich dir immer emails schreibe obwohl das erst meine zweite ist, auf jeden Fall hab ich dir eine freudige Nachricht mitzuteilen, ich wiege jetzt nur noch
25,60kg das heißt ich habe 25 kg abgenommen und ich bin richtig zufrieden, ich habe versucht die Person aus meine Traum zu sein das sie ein perfekte Figur hat, ich hoffe das ich jungkook damit stolz mache, ich habe immernoch solche Schmerzen wenn ich an ihn denke, und ich dachte das ich sie hinter mir gelassen habe aber nein ich kann und will ihn einfach nicht vergessen, ich habe letztens sogar darüber nachgedacht mir das Leben du nehmen, ich weiß das kling dumm aber es war dieser Drag da, da aber mein Vater gerade rein kam konnte ich es nicht voll enden, ich habe vor wieder etwas Kontakt mit mia und denn andere aufzunehmen unter anderem auch Kai, aber psst sag das ja nicht jungkook, ich hoffe euch geht es gut! Ich habe mir auch vorgenommen mich mal beim Tanzen zu filmen, hier sieh es dir an

Ps: 5 Monate ohne euch und das Essen außer Eine Apfel in der Woche.

PS2: schreib mir mal zurück!

Hab dich/euch lieb
Gruß jimin

Ich schickte dir email ab und wieder mal kam sie an, aber ich bekam nie eine Antwort, ich währe glücklich würde er mir wenigstens schreiben wie es ihnen geht und wie es jungkook geht aber ich bekomme einfach keine Antwort, ich weiß noch nicht mal ob sie es überhaupt lesen.

Twinkle*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt