Jungkook POV
Ich liege hier auf jimins Bett und er liegt mit dem Kopf auf meine Bauch, ich habe mich so in ihn verliebt er ist der bestimmte von mir und das weiß ich, wenn ihr euch jetzt fragt was heiß der bestimmte zu sein, damit meine ich das ich ihn von 50 Metern Entfernung spüren. Du hast das verlangen die Person zu beschützen und die Gefühle sind ausgeprägt, zum Beispiel wenn man eifersüchtig ist ist es viel stärker als bei den anderen.
Ich bin gerade überglücklich, ich liebe ihn und habe denn ersten Schritt gemacht ich kann das Kribbeln immernoch auf meine Lippen spüren.
Mein lebloses und eiskaltes Herz wird von ihm erwärmt.Jimin POV
»hier dad hast du noch ein Bier« sagte ich und gab ihm eine Dose, er war gerade dabei seine Waffen zu säubern.
»ich hab ein Date mit jungkook kim« sagte ich und setzte mich neben ihn.
»der ist doch etwas alt für dich« sagte er und schaute mich mit seiner Brille auf der Nase an.
»er ist in der 11 wie ich« sagte ich und hörte ein Auto das muss er sein.
»ich dachte du magst die kims?« fragte ich.
»ich dachte du magst keine Jungs aus der Gegend« fragte er zurück.
»er ist nicht von hier er wohnt etwas außerhalb« sagte ich und stand auf.
»er wartete draußen und möchte dich kennenlernen« sagte ich und er schaute mich an.
»ach ja dann lass ihn rein« sagt er und klappt seine Waffe zusammen, dies macht mich sehr nervös bitte behandel ihn gut bettete ich.
»bitte dad sei nett zu ihm ich hab ihn wirklich gerne er ist mir wichtig« sagte ich er nickte verständlich, ich ging zur Tür öffnete diese und ließ ihn rein er nahm meine Hand und ließ mich lächeln, wir gingen zu meine Vater und er schaute auf unsere Hände aber dies stört mich nicht.
»hallo Chief ich bin jungkook kim, freut mich sie kennenzulernen« sagte jungkook und gab ihm die freie hand.
»freut mich auch« sagte mein Vater und drückt nochmal zu.
»keine Sorge ich werde jimin bis 7 wieder heimgebracht haben, er geht nur mit meiner Familie und mir Baseball spiele .« sagte er mein Vater weitete seine Augen.
»Baseball?« fragte nochmal nach, wie beide nickte.
»du willst Baseball spielen? Ja dann viel Spaß« sagte er und schaute mich belustigt an.
»gehen wir?« fragte ich jungkook er nickte und wir gingen raus und ich stieg in sein Wagen.Nach einer halb stündigen fahrt kommen wir auf einem Riesen Feld an und ich kann jungkooks Familie schon erkenne, er gab mir eine Baseball Mütze, ich bedankte mich und ich zog sie auf und er lächelte und strich mir noch eine Strähne nach hinter, wir stiegen aus und er nahm meine Hand.
»hey schön das du da bist wir brauchen eine Schiedsrichter« sagte jin und nahm mich in den Arm und zog mich mit.
»er denkt wir schummeln« sagte Jenny und nimmt mich auch in den Arm, sie sind alle so sympathisch, ich stellte mich also auf meine Platz.
»es ist gleich soweit« sagte Taehyung , er hatte die Gabe Sachen hervorsagen zu können.»LOS!« schrie er und jungkook Wurf den ersten Ball.
Er Wurf und der Ball flieg viele Kilometer hinweg, jungkook und yoongi rennen beide los, es dauerte einerseits bis man sie wieder sehen konnte sie rannten wortwörtlich ineinander, und lagen beide auf dem Boden.
Diese Spiel ist verrückt.«halt» schrie Taehyung und ging auf jungkook zu.
«du musst jimin heim bringen, andere vampier sind gerade auf dem Weg hier her.
«oke wir machen uns dann jetzt auf dem Weg» sagte er und wollte los laufen wurde aber von namjoon aufgehalten.
«zu spät sie sind schon am Feld Anfang ein Rückzieher würde nur noch mehr auffallen»
Sagte er, und ich merkte wie jungkook sich anspannt.
«hier zieh die Jacke an und mach sie bis nach oben zu das ist mein Geruch und er hat Kragen» sagte er und ich tat das was er mir sagte. Er nahm meine Hände und zog mich hinter sich.«ach hallo wenn haben wir denn da?» fragte einer von ihnen.
« gibt es irgendwelchen Probleme?« fragte namjoon.
«Nein wir waren nur auf der jagt und haben die Geräusche von dem Schläger gehört» sagte der eine von drein, das Mädchen musterte jungkook und leckte sich über die Lippen, ich spürte leichte Eifersucht.
«könnt ihr vielleicht noch 3 Spieler gebrauchen?» fragte der vordere.
«klar einige wollten uns sowieso verlassen, ihr könnt für sie einspringen» sagte namjoon und blickte zu uns.
« ach mein süßer will schon gehen, das ist aber schade ich hätte dir gerne mal zugesehen» meinte das Mädchen und fuhr mit ihrem Finger über jungkooks Brust, aber er lässt es zu er hätte sie schon längst abschütteln können doch nein er lasst sich weiter betatschen, da ich echt eifersüchtig war versuchte ich meine Hand von seiner zu lösen was ich auch schaffe, er dreht sich zu mir und merkt dann erst das es mich verletzt.
«könntest du vielleicht aufhören mich zu betatschten? Ich stehe nicht auf Frauen oder Leute wie dich» sagte er und schaute sie böse an, bevor er sich zu mir umdreht und meine Hand wieder greift, was ich zuließ, das Mädchen muss dies wohl bemerkt haben und stand null Komma nix neben mir ganz nahe an meine Körper.»achja aber du stehst auf so was?« fragte sie herablassend.
Sie begann an mir zu schnüffeln, und plötzlich riss sie mir die Jacke auf und sofort verwandelten sich von allen drei die Augen in Blutrot.
«ein Mensch das ist ja eine Überraschung» sagte nun der dritte und kam mir näher.
«wenn du ihm zu nahe kommst wirst du was erleben» sagte jungkook.
«kein Stress wir werde ja schon gehen» sagte der erste und drehte sich um und verschwand in vampier Geschwindigkeit, die anderen zwei machten es ihm nach.Jungkook zog mich zum Auto und fuhr los,
«du musst mit zu uns und das ganz dringend ich konnte die Gedanken des einen lesen und er hat dich in seinem Kopf markiert das heißt er wird dich jagen und verfolgen» sagte er und blickte weiter auf die Straßen.
«und was ist mit meinem dad?» fragte ich.
«du darfst ihn nichts davon erzählen bitte!» sagte er und ich nickte ich weiß genau wie ich es meinem dad Verkaufen werde.
«ich hab eine Idee du musst nur mitspielen» sagte ich.«Nein jungkook du kannst mich mal, ich will dich nie wieder sehen» schrie ich während ich mit Tränen in den Augen das Haus betrete, mein dad kam direkt auf uns zu.
«jimin bitte!» sagte jungkook und schaute mich an, «nein ich kann das nicht» sagte ich und schlug die Tür zu, ich ging richtig Treppe.
«jimin was ist los was ist passiert» fragte dad ich Wisch mir die Tränen weg und sagte« dad ich kann das nicht ich kann nicht hier bleiben es ist so ungewohnt, alle lassen mich im Stich selbs jungkook du weißt nicht wieviel er mir bedeutet hat, und dann lässt er mich so im Stich» sagte ich und ging ins Bad um meine Sachen zu packen.
«was machst du?» fragte das und ich sah in sein trauriges Gesicht.
«ich werde wieder zu Mama ziehen» sagte ich und verließ das Bad.
« jimin wir können das klären verlass mich doch jetzt nicht.« sagte er ich ging zu ihm und gab ihm ein Kuss auf die Wange.
« ich werde wiederkommen dad irgendwann, also sein nicht traurig vielleicht ist es auch schon nächstes Jahr» ich umarmte ihn nochmal bevor ich In meine zimmer verschwinde in dem schon jungkook mit meinem gepackten Koffer wartet.
DU LIEST GERADE
Twinkle*
FanfictionDa jimins Stiefvater ein berühmter Fußballspieler ist, muss jimin nach Busan zu seinem richtigen Vater ziehen was dort passiert und wer jungkook wirklich ist erfährst du hier....☺️ ICH BIN EIN RICHTIGER TWILIGHT FAN UND WOLLTE SCHON IMMER EINE FF MA...