Der Ball

1K 38 0
                                    

Jimin POV

Ich öffnete meine Augen und befand mich in einem Zimmer mit weißen Wänden und es befand sich ein Schlauch in meiner Nase.
«jimin...jimin Schatz..hey du bist wach» sagte mein mum, «wo ist er wo ist jungkook» fragte ich mein Mutter, sie musste leicht kichern«er schläft» und ich schaute in die richtig in die sie zeigt,« er hat das Zimmer nie verlassen, und dein Vater ist in der Cafeteria und holt uns was zu trinken.» sagte sie und ich sah wie jungkook friedlich am schlafen ist.
«was ist passiert?» fragte ich « du bist die Treppen runtergefallen und hast dir dein Bein gebrochen» sagte sie doch ich wusste was mir wirklich passiert ist.
«ja das klingt nach mir» sagte ich und lächelte leicht.
«mum würdest du dad holen ich will mich bei ihm entschuldigen» fragte ich und sie nickte.
«ja mein Schatz ich gehe auch gerade einer Schwester Bescheid sagen das du wach bist» sagte sie und verließ den Raum, ich blickte etwas durch den Raum als ich sah das jungkook wach war und auf mich zu kam.
«James ist tod und Victoria weg.» sagte er und schaute mich an.
«und ich lebe wegen dir» sagte ich, « nein du bist hier wegen mir ich hätte fast nicht aufhören können und das schlimmste ist ich dachte auch ich könnte nicht aufhören» sagte er und ich schüttelte den Kopf.
« du hast aufgehört» sagte ich.
Es war kurz still bis er etwas sagte was mir einen Herz Schmerz verpasste.
«jimin du musst zurück nach Seoul damit ich dir nicht mehr weh tun kann.» sagte jungkook.
«Nein..nein du kannst nicht von mir Verlagen das ich dich verlassen wir können uns nicht trennen du gibst mir endlich das wohlhabende Gefühl du kannst mich nicht verlassen» sagte ich war den Tränen nahe. Er strich über meine Wange,« Schhht ich bin hier» sagte er
« sag das Bitte nie wieder oke» sagte ich und lehnte mich wieder nach hintern.
«ich verspreche es dir, nur du hältst mich noch auf dieser Welt» sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange.

Es war der Tag des Balles, ich war gerade dabei mich fertig zu machen als ich hörte das die Haus Tür geöffnet wurde und mein dad mit jemanden spricht als dieser jemand antwortet hörte ich das es jungkook ist , ich richtete nochmal meine Haare und trug etwas Parfüm auf.

Es war der Tag des Balles, ich war gerade dabei mich fertig zu machen als ich hörte das die Haus Tür  geöffnet wurde und mein dad mit jemanden spricht als dieser jemand antwortet hörte ich das es jungkook ist , ich richtete nochmal meine Haare und...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

bevor ich mir meinen Sakko nahm und mit meinem Gips die Treppen runter humpelte.
Als ich jungkook sah stockte mir der Atem.

Er sah gut aus, er sarrre mich an und auch mein dad hatte seine Mund leicht geöffnet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er sah gut aus, er sarrre mich an und auch mein dad hatte seine Mund leicht geöffnet.
«ich weiß der Gips Pas-« doch ich wurde unterbrochen « du bist perfekt» sagte jungkook und öffnete die Haus Tür bevor er raus ging und auf mich wartet.
«ich gehe schon mal den Wagen holen damit du nicht so weit laufen musst oke« ich Nickte und er ging los.
« jimin ich hab dir ein neues Pfefferspray in die Jacke gepackt, nur zur Sicherheit.» sagte er.
« Dad» sagte ich und musste leicht kichern.
«und du siehst gut aus» sagte er.

Als wir an der Halle ankamen, stiegen wir aus jungkook sagte ich soll mich hier kurz hinsetzen damit ich nicht den ganzen Weg zu dem Karten stand laufen muss,
«jimin» sagte eine Stimme hinter mir.
«Kai hey was machst du denn hier hast du eine Verabredung?» fragte ich ihn.
«mein Vater bezahlt mit 30 Mäuse wenn ich dir das sage, du solltest aufhören was mit den kims zu machen sie sind kein guter Umgang» sagte er ich blickte ihn fassungslos an.
« für das Geld hab ich das gerne gemacht» sagte er und lachte doch in seine Augen konnte ich die Ehrlichkeit dahinter sehen.
«jaa danke aber ich weiß was ich tue» sagte ich
«aber jimin guck mal wenn du alt bist ist er noch jung und sieht aus wie jetzt wie willst du mit ihm so leben?» sagte er .
«darum Must du dir keine Gedanken machen» sagte plötzlich jungkook dieser legte seine Hand um meine Taille und führt mich weg.
« tschüss Kai ich ruf dich irgendwann mal an ok» sagte ich bevor ich mich umdrehen.
« da lass ich dich kurz alleine und schon kommen die Wölfe» sagte jung kook und ich musste kichern.

Als wir den Raum betreten kam mir der Geruch von Zuckerwatte Popcorn und Alkohol in die Nase,ich blickte mich um und sah mia die mich zu dem Fotostand zog, dort stellte ich mich an jungkook gekuschelt hin und lächelte in die Kamera.

Als wir den Raum betreten kam mir der Geruch von Zuckerwatte Popcorn und Alkohol in die Nase,ich blickte mich um und sah mia die mich zu dem Fotostand zog, dort stellte ich mich an jungkook gekuschelt hin und lächelte in die Kamera

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nahm das Bild und musste Lächeln, ich zeigte es jungkook doch er starrte mich förmlich an.
« lass und raus gehen da ist es nicht so laut» sagte er und ich nickte.
«jungkook ich will nicht unbedingt ein vampier sein, hauptschen ich bin bei dir» sagte ich und er legte seine Hände an meine Taille.
« jimin Tanz mit mir » ich tat was er sagt und legte meine Hände in seinen Nacken.
«bist du dir sicher? Die Vision von taehyung sagt hervor das du einer von uns wirst» sagte er und zog mich näher an ihn.
« ja ich muss kein vampier sein aber wenn es keine andere Möglichkeit gäbe währe es mir auch egal» sagte ich und lege meine kopf auf seine Schulter.
« ich will Natürlich dir das leiden auch ersparen, aber wenn es sein muss dann werde ich es tun aber nicht heute und nicht morgen, da wir im Moment noch glücklich sind» sagt er nahm mein Gesicht in die Hand und küsste mich, er küsste mich und es fühlte sich so gut an als er sein Lippen gegen meine bewegt,setze ich mit ein.
Das ist der beste Abend meines Lebens.

Twinkle*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt