Jimin POVAls wir das kim Haus betraten sah ich im Arbeitszimmer hobi, namjoon,yoongi und Kai die unterschiedliche Aktivitäten unternahm, die kims laßen Zeitung oder ein Buch und Kai fixiert irgend etwas draußen.
«wow schon fertig?» fragte yoongi grinsend und ich schaute ihn verwirrt an, jungkook legte seine Hand um meinen Bauch und lachte, warum versteht es jeder selbst Kai nur ich wieder nicht.
« ging viel zu Bruch?» fragte er und nun verstand ich es und wurde leicht rot.
«Yoongi NEIN» sagte ich und hörte alle auflachen.
«Wo is jisu?» fragte ich in die Runde aber eigentlich ist es direkt an Kai gerichtet.
«in Jenny's Krallen» sagte er und zeigt aus dem Fenster das hat er also fixirt, ich bin froh das er so viel acht auf sie gibt.
« Ich hab mir gestern Gedanken gemacht, ich möchte mit meinem Vater reden, und ihm meine Tochter vorstellen» sagte ich und die anderen nickten, ich blickte zu Kai und er checkte was ich von ihm verlange.
«Nein Nein Juhn hat mich letztens dabei erwischt wie ich mich verwandelt habe der denkt ich hätte ein Rad ab» sagte er und ich musste leicht kichern,
«du sollst doch nur ihm sagen das er morgen kommen kann und mehr nicht, und so schlimm findet er es bestimmt auch nicht» sagte ich und er riss die Augen auf.
«was er hat ein fast ein Salto geschlagen, bis ich mich verbeugte da hat er sich etwas beruhigt» sagte er.
«Aber wenn du wirklich willst das er morgen kommt dann gehe ich zu ihm» er schnappte sich seine Lederjacke, und drückte sich mit einem Kuss auf meine Wange an mir vorbei, er lief nochmal zu jisu gab ihr ebenso ein Kuss auf die Wange und stieg auf seine Motorrad.Heute soll dad kommen und ich bin aufgeregt,
Tae, jin und jenny helfen mir mich wie ein Mensch zu verhalten, lustig nicht! bis vor kurzem war ich noch ein Mensch und jetzt bringen mir vampier bei wie ich mich zu verhalten habe.
Sie sagten ich sollte mich nicht zu schnell bewegen, ich sollte an das blinzeln denken und ich sollte die Luft anhalten aber dabei die Schultern auf und ab bewegen.
Ich nickte und stand auf da ich das Auto von dad in die Einfahrt fahren hörte.
Ich blickte zu jungkook der mich anlächelt bevor er mich zu sich zog, alle anderen verließen denn Raum, namjoon begibt sich nach unten um meinem dad die Tür zu öffnen.
Ich hörte sie reden bis dad mit namjoon die Treppe hoch kam, als er Kai erblickte lief er einen großen Bogen um ihn, bis er mich erblickte er starte mich förmlich an und ich dachte nur an das blinzeln und Schulter bewegen, als er sich mir nähert sah ich seine Besorgnis in seine Augen.
«J-jimin?»
«hey dad»
«geht es dir gut?» fragte er mich und kam etwas näher, jungkook schiebt sich langsam vor mich nur zur Sicherheit, ich riche sein Blut leicht, da ich aber weiß das er mein Vater ist und zu meiner Familie gehört kann ich und will ich ihm nichts antun.
Ich nickte,«ich hatte eine Tropen Krankheit» Antwortete ich ihm.
«D-du verwandelst dich doch nicht auch in ein Tier oder?» fragte er mich und blickt dabei zu Kai, ich musste leicht schmunzeln da er echt Panik in der Nähe von Kai hat.
«Kommt lassen wir sie alleine» sagte jungkook gab mir noch eine Kuss auf den Scheitel und ging dann mit namjoon und Kai aus dem Wohnzimmer.
Dad kam auf mich zu und setzte sich zu mir, er schaute an mir runter und überprüft ob es mir wirklich gut geht.
«kannst du mir sagen was los ist? Du benimmst dich so anderst» sagte er und ich seufzte, «dad ich kann es dir nicht sagen, sonst muss ich weg ziehen» sagte ich und er sprang auf was mich zusammenzucken lässt.
«NEIN Jimin du kannst mich nicht schon wieder verlassen» sagte er und strich sich über den Kopf.
«dad glaub mir ich werde dir alles erzählen was du wissen musst» sagte ich und stand auf.
«und das muss ich nicht wissen?» fragte er nach und ich schüttelte den Kopf.
«ich will dich einfach nicht verlieren jimin» sagte er und ich lächelte ihn an bevor ich ihn in die Arme nehme und er mich feste an sich drückt.
«ich hab dich vermisst jimin sehr sogar» sagt er und ich kann nicht anders als Tränen in den Augen zu bekommen,
«ich dich auch dad» sagte ich und er drückt mich noch näher an ihn, als wir dann baby Geräusche neben uns hörten fuhren wir außeinander, ich sah jungkook mit jisu im Arm ich ging auf die beiden zu und jungkook legte seine andere Hand um mich.
«Juhn das ist jisu» sagte jungkook, dad kam auf uns zu und blickte sie an.
«deine Nichte» sagte er doch ich schüttelte leicht den Kopf.
«unsere Tochter» sagte jungkook und dad schlägt sich gegen die Kopf.
«stimmt die Adoption» sagte er und ging auf sie zu er legte einen Finder auf ihre Wage.
«das klingt komisch aber sie sieht euch beiden ähnlich» sagte er und lachte leicht, ach dad wenn du doch nur wüsstest.Nachdem Juhn sich verabschiedet hat und davon gefahren ist konnte ich entspannt ausatmen, jungkook legte eine Hand um mich und zog mich zu sich bis er mir einen Kuss gab.
«für eine Neugeborenen hast du dich gut im Griff« sagte hobi der hinter uns stand, ich verbeugte mich dramatisch «habe von den besten gelernt» sagte ich bevor ich an ihnen vorbei ins Haus rannte, ich hörte hinter mir nur noch das Lachen meines Freundes.
DU LIEST GERADE
Twinkle*
FanfictionDa jimins Stiefvater ein berühmter Fußballspieler ist, muss jimin nach Busan zu seinem richtigen Vater ziehen was dort passiert und wer jungkook wirklich ist erfährst du hier....☺️ ICH BIN EIN RICHTIGER TWILIGHT FAN UND WOLLTE SCHON IMMER EINE FF MA...