(Da jimin in der ff nicht unbedingt ein vampier seine will wird dies ausgelassen nicht so wie im Orginal☺️☺️)
Jimin POV
Ich lag mit jungkook in den Armen auf der Wiese im verlassenen Park, jaa klingt vielleicht etwas gruselig aber meine es ist eigentlich echt schön, so ruhig und bunt.
Ich bin dabei mein Buch zu lesen was ich für die Schule fertigstellen muss, doch wurde durch leichte Küsse an meinem Hals aufgehalten, als ich nach hinten blickte schmunzelt jungkook mich an, er verband unsere Lippen und ich erwiderte, er löste sich nach einer längeren Zeit von mir um mich Luft schnappen zu lassen.
«jimin?» sagte er während dem Kuss,
«ja?» fragte ich und er verband unsere Lippen erneut, und stoppte.
«Heirate mich» sagte er.
«heiraten? Aber jungkook ich bin erst 17» sagte ich und setzte mich auf seine Schoß so hin das meine Brust und Gesicht zu ihm gerichtet ist.
«jaa und alter ist nur eine Zahl» sagte er was stimmt aber ich bin doch noch viel zu jung.
«ich weiß nicht so recht was würden denn meine Eltern sagen?» fragte ich mich selbst indirekt.
«sie werden es verstehen» sagte er und ich drückte ihn nach unten so das er mit dem Rücken auf der Wiese liegt und ich auf ihm.
«aber die meisten jungen Ehen gehen mit einer Scheidung aus» sagte ich darauf und verband unsere Lippen.
«glaub mir bei vampieren die mit Menschen verheiratet sind ist die Quote sehr gering» sagte er und lächelt.
«also jimin heirate mich»«ich kann nicht...,
Ich muss um 5 zuhause sein» sagte ich und stieg von seinem Schoß. Er lachte und ich gab ihm noch einen Kuss bevor ich nachhause ging.
«hey dad» sagte ich als ich heim kam.
«ohh hey jimin, wo warst du?» fragte er und ich erzählte ihm von meinem Treffen mit jungkook.
«jimin ich will dir nicht zu nahen treten, aber warum machst du nicht mal was mit deinen anderen Freunden wie Kai?» fragte er und ich blickte ihn traurig an.
«er will nicht mit mir reden, schon vergessen?»
Sagte ich etwas lauter.
«aber jimin er war für dich da als du ihn gebraucht hast und wie ich von Bill gehört habe macht er gerade eine schlimme Zeit durch» sagte er und ich machen mir schon Sorgen um ihn.
Als ich also abends in meine Zimmer sitze und mein Buch fertigstellte, beschloss ich ihn besuchen zu gehen, also schnappte ich mir meine Jacke und meine Schlüssel für meinen Wagen, dort angekommen startete ich ihn und fuhr auf die Landstraße, doch plötzlich ruckelt mein Wagen und ich spürte jemanden neben mir.«du willst ins Reservat stimmt's?» fragte mich jungkook leicht angepisst.
«jungkook er ist mein bester Freund und brauch mich, er hat gerade eine schwere Zeit» sagte ich und hielt den Wagen am Straßen Rand da ich weiß das jungkook nicht auf die Seite des Reservats darf.
«er ist dein bester Freund und steht auf dich» sagte er und kam mir etwas näher,
«ich weiß aber was ist wenn es ihm nicht gut geht ich bin kein guter bester Freund» sagte ich und Sekte meinen Kopf.
«hey klar bist du eine guter Freund, aber lass ihm etwas Freiraum» sagte er und nahm Kinn in seine hervor er mich küsste was ich nur gerne erwiderte.Am nächsten Tag in der Schule, setzten jungkook und ich und an den Tisch von mia und Jackson.
«hey jimin, erklär mia mal das sie sich nicht so viele Gedanken machen muss für die Abschluss rede» sagte yugyeom als er mich sah.
«mia deine Rede wird episch» sagte ich und sie blickte mich an nahm meine Hand und sagte.
«nicht episch Perfekt» sagte sie und wir beide fingen an zu lächeln, jungkook Griff meine andere Hand und drückte diese ich sah ihn an und wir lächelten uns an.«hey wir haben vor bei uns eine Party zu schmeißen» sagte tae der sich zu uns setzte dicht gefolgt von hobi.
«ich war noch nie bei euch» sagte yugyeom und blickte ihn mit großen Augen an.
«es war noch keiner bei ihnen Schatz» sagte bambam.
Ich lächelte über die Verliebtheit der 2 Pärchen vor mir.
Plötzlich versteift sich jungkooks Hand und ich sah auch in taehyungs Gesicht er sieht etwas, ich schaute wieder zu jungkook dieser jedoch lächelte mich nur an.«hast du lust dieses Wochenende das Ticket für nach Seoul zu verwenden?» fragte er mich als meine dad gerade das Revier verließ,
«jaa das währe schön du kommst mir oder?» fragte ich jungkook dieser nickte und ich lächelte ihn an.
«Hallo Chief, viele spaß und wir sehen uns morgen hab dich lieb» sagte jungkook meine dad nickte mit seinem Kopf und jungkook küsste mich nochmal, bevor er in seinen Wagen stieg und davon fuhr.
«ihr seid süß zusammen» sagte dad und wir gingen essen.Wir waren über das Wochenende in Seoul, als wir am Ausgang des Flughafen standen, sah ich John winken, er kam auf uns zu ich nahm ihn in den Arm.
«ach jimin schön dich wieder zu sehen, ist das jungkook?» fragte er und ich nickte.
«freut mich dich kennenzulernen, ich bin John jimins Stiefvater» sagte er und hielt meinem Freund die Hand hin.
«kim jungkook der Freund ihres Stiefsohns» sagte er und lächelte dabei schüttelt er die Hand von John.
«na dann auf nach Hause, ist es für euch in Ordnung wenn wir heute Abend essen gehen?» fragte mein Stiefvater und wir beide nickten, wir gingen vor dabei legte jungkook seine Hand um meine Taille und ich hörte ein kichern von John.Am Abend gingen wir essen, als ich und jungkook alleine am Tisch waren da mum und John bekannte entdeckten und sich kurz mit ihnen unterhielten beschloss ich schnell auf Toilette zu gehen um nicht später gehen du müssen.
Als ich von der Toilette kam sah ich ein sehr bekanntes Gesicht mit meinem Freund flirten,
«Oppa du bist neu oder man hat doch noch nie gesehen, ich kann dir etwas von der Stadt zeigen,wenn du willst» sagte sie und strich über die Brust von jungkook dieser spannte sich an, ich sah das er sich bedrängt fühlt, so es reicht ich werde ihr jetzt mal zeigen wem
jungkook gehört.
«lass deine Finger von Leuten die es nicht wollen Lina»zischte ich böse ich habe sie noch nie gemocht sie war einen von den "coolen" auf der Schule wo ich früher war.
«ohh jimin, dachte du hättest Seoul endlich verlassen» sagte sie spottisch und behielt ihre Hand an seine Brust ich spannte mich an.
«ähm entschuldigen aber ich bin mit meinem Freund und seine Eltern also meinen zukünftigen Schwiegereltern essen und das würde ich gerne fortfahren, als könnten sie bitte gehen» sagte jungkook und nahm die Hand von ihr und schlug sie leicht weg.
«Freund? Wo?» fragte sie und er stand auf und ging zu mir legte seine Hand um mich und zog mich zu sich, Lina schaute geschockt und lief schnell weg ich musste kichern und ich nahm auch das von jungkook war.Als das Wochenende vorbei war, standen wir am Flughafen und unser Flieger fliegt in 20 Minuten los,
«jimin ich werde dich vermissen, melde dich weiterhin so oft ok?» sagte meine mum und ich nickte bevor ich sie in den Arm nehme.
«und du pass gut auf meinen kleinen auf ich weiß das ihr für einander bestimmt seid» sagte sie und zog auch jungkook und eine Umarmung.
«jimin viel Glück in deinem Anschluss Jahr und Prüfungen» sagte John und umarmte mich.
«danke und euch viel Glück bei der Haus Suche und deinen spielen» sagte ich John und jungkook machten ihren neu entwickelten Handschlag und wir stiegen in den Flieger.
Ab nach Busan.
DU LIEST GERADE
Twinkle*
FanfictionDa jimins Stiefvater ein berühmter Fußballspieler ist, muss jimin nach Busan zu seinem richtigen Vater ziehen was dort passiert und wer jungkook wirklich ist erfährst du hier....☺️ ICH BIN EIN RICHTIGER TWILIGHT FAN UND WOLLTE SCHON IMMER EINE FF MA...