Weinachten

558 21 1
                                    

Jimin POV

Seit genau 2 Wochen fühle ich mich wenn ich mit jisu draußen bin beobachtet, doch immer wenn ich mich umdrehe sehe ich niemanden, heute wollten wir alle zusammen für jungkooks Geburtstag einkaufen gehen, so begaben wir uns alle ins Auto und ich musste mir erst einmal Gequengel anhören.
«Warum darf ich denn nicht bei Kai auf dem Motorrad mitfahren,» fragte jisu und verschränkte schmollend ihre Arme vor der Brust, im Moment befindet sie sich vom Körper Bau im Alter von 11 Jahren laut namjoons Berechnung.
«weil das gefährlich ist» sagte ich und schaute nach hinten zu meiner Tochter.
Ich spürte jungkooks Hand die auf meinem Bein lag und dort rauf und runter strich, je älter jisu wird desto „zickiger" wird sie, auch wenn ich sie so dolle lieb habe kann sie einem ganz schön die Nerven rauben.
«Jisu Schatz glaub mir du kannst wenn du größer bist gerne mit Kai fahren ich hab da nichts dagegen nur jetzt im Moment finden wir das du noch zu klein bist, aber es dauert nicht mehr Lage dann erlauben wir es dir versprochen» sagte ich und lächelte sie an.
«och eomma ich wollte sauer auf dich sein aber du bist viel zu cute» sagte sie und legte ihre Hände auf meine Wagen um sie dann zusammen zu drücken.
«das sag ich auch immer high five» sagte kookie und hält seine eine Hand nach hinten, in die jisu einschlägt.
«YAH ich bin nicht cute, und du junger Mann achte auf die Straße» sagte ich böse.
Als wir in der Stadt ankamen um einkaufen zu gehen, rannte jisu direkt in die Arme von Kai, ich glaube sie spürt seine Bindung, jungkook nahm meine Hand und wir betraten den Laden, alles war bunt eingerichtet, ich zog jungkook mit mir und sammelte alle Sachen ein die wir brauen, wir gingen damit an die Kasse und bezahlten, dann gingen wir auf den Parkplatz.
«jimin Schatz wolltest du nicht an Weihnachten zu deinem Papa?» fragte mich jungkook und ich nickt.
«Yaaa zu Opa» schrie jisu und wurde von den Passanten belächelt.
«Jaa ich wollte ihn besuchen gehen wieso?» fragte ich während ich die Einkäufe in jungkooks Auto packe.
«weil ich habe eine gute Idee was wir ihm und su schenken können.» sagte kookie und ich nickte, er meinte das wir ihm einen Angel Ausflug mit su schenken können und das er sich um alles kümmern würde.
«das ist eine gute Idee danke bunny» sagte ich und kicherte, bis ich zu ihm laufe meine Arme um sein Nacken schlang und ihn küsste.
«jisu weg gucken« sagte Kai und deckte ihre Augen zu.
«jaa das ist doch ekelig wenn meine alten Eltern sich küssen» sagte sie gespielt angewidert.
»ach echt wenn wir doch so alt sind dann bringen wir dich nicht mehr ins Bett und es gibt auch keinen gute Nacht Kuss» sagte ich schmollend und verschränkte meine Arme vor der Brust. Plötzlich spürte ich wie jisu meinen Bauch umarm, ich kicherte und hob sie hoch bevor ich ihr einen Kuss auf die Nase gab.

Gerade sind ich, jungkook, Kai und jisu auf dem Weg zu meinem dad nach Hause, wir werden dort mit ihm und su Weihnachten feiern, als wir ankamen, rannte jisu sofort in die Arme von meinem dad der schon gespannt auf uns wartet, wir gingen rein und setzten uns alle an den Tisch und begannen zu essen.
«Jimin deine mom hat angerufen, sie freut sich wenn ihr im neuen Jahr zu ihr fliegt.» sagte er nach einer Weile und ich nickte.
«ich hab mit mom gestern gesprochen, sie hat mir erzählt das sie jisu unbedingt mal in echt sehen will und das sie Kai seit Ewigkeiten nicht gesehen hat» sagte ich und er stimmte zu, wir aßen zu Ende.
Wir gingen zum Wohnzimmer wo ein risen Weihnachtsbaum aufgebaut war, ich setzte mich mit jungkook auf die Couch, dabei zog er mich halb auf seine Schoß, dad und su nahmen auf dem Sessel Platz und Kai setzte sich mit jisu an den Weihnachtsbaum.
«jisu Schatz willst du schon mal mit Kai Geschenke auspacken?» fragte kookie, mit diesen Worten schmiss sich jisu in die Geschenke und begann diese auszupacken, in der Zeit gab ich dad sein Geschenk « angel Trip mit su in den Bergen » laß er vor bis er mich mit großen Augen anschaut. Ich kicherte bei seiner Reaktion und lächelte ihn an.
«Juhn wir dachten das du etwas Entspannung und Spaß brauchst, deswegen haben wir uns als dein Weihnachtsgeschenk für diesen Angel Trip entschieden« sagte mein Freund und lächelt ihn an.
«das ist ja lieb von euch aber wie soll das funktionieren ich muss arbeiten» sagte er und schaut bedrückt mir in die Augen.
«Achh jetzt stell dich nicht so an, ich hab mich darum gekümmert» sagte su.
« wow jisu Schatz was ist das,» fragte ich sie und sie präsentiert mir stolz das Armband das Kai für sie gemacht hat.
«das ist von Kai es ist hübsch sagte sie» und gab es mir.
«soll ich es dir dran machen?» fragte ich sie und sie nickte so befestigte ich ihr Armband und sie rannte zurück in Kais Arme.
Wir blieben noch etwas bis wir uns entschieden zurück zu fahren, ich wünschte meinem dad und su viel Spaß und ging dan Hand in Hand zum Auto in dem schon jisu wartet.

Twinkle*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt