Jimin POV
Ich und jungkook gingen durch die jubelnde Masse zu seinem Auto, taehyung kam zu mir und flüsterte mir «ich hab dein Koffer gepackt» is Ohr bevor er mir noch einmal zuzwinkert.
Ich verabschiede mich von allen, als dann mein Vater dran war stoppte ich und hielte ihn für sehr langer Zeit in den Armen.
«dad nach den 2 Wochen komme ich dich oft besuche, bitte vergiss mich nicht» sagte ich und verlor dabei eine Träne,
«jimin du bist immer willkommen, du bist ein hübscher jetzt verheirateter Mann, ich bin stolz auf dich» sagte er und zog mich erneut in seine Arme.
Als Nächstes war meine Mutter und Juhn dran, ich drückte Juhn und er wünschte mir viel Glück und einen schönen Urlaub.
«jiminie, du bist ein erwachsener Mann, und ich weiß das jungkook ein lieber netter Kerl ist, aber ich bitte dich, seid nicht so laut beim Geschlechts Verkehr » sagte meine mum.
«mum» sagte ich und schlug ihr mit roten Wangen leicht auf die schulte, darauf nahm sie mich in den Arm und drückte mich ein letztes Mal, ich stieg ins Auto, jungkook nahm meine Hand und fuhr los, ich winkte noch allen und hörte die Wölfe rufen, dies brachte mich zum lächeln.
«jimin wenn du willst kannst du noch etwas schlafen, es Dauer biss wir am Flughafen sind, so ungefähr 3 Stunde also schlieś ein bisschen deine Augen, hab dich lieb» ich nickte platzierte mein Kopf an der Fensterscheibe.
»ich lieb dich auch« sagte ich und er grinste. Und schon befand ich mich im Land der Träume, ich merkte noch wie er seine eine Hand auf mein Oberschenkel legt.Als ich meine Augen öffnete saß ich immernoch im Auto ich blickte zu meiner Seite und sah meine Mann der sich auf das fahren konzentriert, als er mich sah lächelt er.
«na Baby gut geschlafen?» fragte er und ich kicherte.
«jaa war gut danke» sagte ich und schaute aus dem Fenster,«wie lange fahren wir noch?» fragte ich «so 20 Minuten also wir sind gleich da» sagte er und ich nickte.Nach den 20 Minuten kamen wir am Flughafen an, dort stiegen wir im Parkhaus des Flughafens aus, jungkook holte die Koffer raus und schloss das Auto ab, dann nahm er beide Koffer.
«hey ich kann dir helfen gib mir einen Koffer» sagte ich doch er schüttelt den Kopf.
«alles gut Baby du weißt ich bin stark» sagte er und ich schmollte war aber letztendlich doch glücklich kein Koffer tragen zu müssen, als wir also am Schalter ankamen und eincheckten merkte ich die Blicke der Dame die sie auf meine Ehemann warf, ich muss schon sagen ich war eifersüchtig.
«Hallo wie kann ich ihnen helfen?» fragte sie verführerisch und blickte jungkook an.
Ich seufzte vor Eifersucht, die musste jungkook gemerkt haben, doch er lächelt nur.
«wir fliegen gleich nach Dubai und steigen dort um und wollten einchecken» sagte er und blickte sie ebenso verführerisch an, dies verletzte mich schon etwas und ich drehte mein Kopf zur Seite da ich Angst vor den Tränen hatte.
«ach das ist ja schön Herr....kim, ich bräuchte noch den Ausweis von ihrem Mitreisende» sagte sie und damit meinte sie mich, ich blinzelte meine Tränen weg und legte den Ausweis auf die Ablage, jungkook jedoch sah das es mir nicht gefiel wie er mit ihr flirtete und sah mich mit großen Augen an, ich jedoch ignorierte ihn.
«könnten sie sich vielleicht ein bisschen beeilen ich muss auf Toilette» fragte ich sie mit einer traurigen Stimme, jedoch räusperte ich mich etwas.
«ja gerne Herr....?» sagte sie und sah mich fragend an.
«Park» sagte ich emotionslos, und sah das jungkook schluckte.
«so Herr Park sie sind eingecheckt, wenn sie wollen können sie schon mal auf Toilette gehen» sagte sie und ich nickte nahm meinen Rucksack meine Unterlagen und meine Koffer, als ich mich umdrehen wollte wurde ich jedoch von jungkook aufgehalten.
«jimin bit-»«nein jungkook alles gut unterhalte dich noch etwas mit dieser reizenden Dame» sagte ich und mir kamen erneut Tränen diesmal lief mir schon eine über die Wange, ich riss mich los und ging in richtig Bad.Jungkook Pov
Ich blickte jimin nach und wusste ich hab es vergeigt, er war verletzt ich sah es in seinen Augen, ich wollte ihn doch nur eifersüchtig machen, doch ich hab nicht dran gedacht das jimin so sensibel ist.
«also jungkook was machen sie so als Beruf?» fragte sie und blickte nicht an.
«ahm sana richtig» fragte ich und sie nickte.
«es tut mir leid aber könnten sie sich ein bisschen beeilen ich habe Schließlich eben meine frisch verheirateten Mann durch gespieltes flirten verletzt, und ich möchte sehr gerne mich bei meinem Mann entschuldigen also nichts für ungut aber machen sie jetzt hine» sagte ich, sie starrte mich ungläubig an und sah auf den Computer zurück.
«oke Herr kim viel Spaß mit ihrem Mann und hoffentlich vertragen sie sich wieder» sagte sie und gab mir meine Unterlagen zurück, als ich also richtig Toilette rannte, und diese öffnete hörte ich Schluchzer aus der hintersten Kabine.
«jimin baby, es tut mir leid ich wollte das doch nicht ich sah nur das du eifersüchtig warst als sie mit mir flirtete,aber als ich sah das es dir garnicht gefiel und du Tränen und den Augen hattest wusste ich das ich es vergeigt habe, ich hab ihr als du weg warst direkt erklärt das ich mit dir auf Flitterwochen bin , weil ich liebe dich so dolle das ich als ich deine Träne sah dachte das du mich hasst und ich könnte das nicht verkraften.» sagte ich und nicht viel später öffnet sich die Kabine und er stürzte in meine Arme.
«mach das nie wieder hörst du ich dachte du meinst das mit mir nicht ernst» sagte mein Engel und schaute mich an.
«jimin ich meine alles mit dir ernst genauso wie ich es ernst meine das ich niemals deine Seite verlassen werde und auf dich acht gebe den du bist der größte Schatz denn ich im mein Leben ließ» sagte ich und er zog mich zu sich runter und gab mir einen Kuss auf denn mund denn ich vertiefte.
«komm Baby wir müssen in 30 Minuten am Gate sein.» sagte ich und nahm eine Koffer Sodas ich mit der anderen Hand seien nehmen kann.
DU LIEST GERADE
Twinkle*
FanfictionDa jimins Stiefvater ein berühmter Fußballspieler ist, muss jimin nach Busan zu seinem richtigen Vater ziehen was dort passiert und wer jungkook wirklich ist erfährst du hier....☺️ ICH BIN EIN RICHTIGER TWILIGHT FAN UND WOLLTE SCHON IMMER EINE FF MA...