Jimin POV
Es verlief alles super selbst die vamps haben mich herzlich aufgenommen, doch um eins machten wir uns große Sorgen, jisu sie wächst von Tag zu Tag und wir wissen nicht wie viel Zeit uns mit ihr noch bliebt, sie ist jetzt seit einer ganze Woche auf der Welt und ist schon so groß wie ein 9 jähriges Mädchen.
Ich hatte Angst,Angst sie zu verlieren.Da es Winter ist und cm hohe Schichten von Schnee den Wald Boden bedecken sind ich, Kai und jisu raus gegangen um ihr zu zeigen wie schön es ist, sie began Schneeflocken zu fangen.
«eomma guck mal eine Schneeflocke für dich» sagte sie und hielt sie mir unter die Nase, ich kniete mich zu ihr und nahm ihre Hand auf der sich eine große Schneeflocke befindet.
«Wow sie ist schön willst du mir noch eine fangen?» fragte ich sie und sie nickte bevor sie los rannte.
«namjoon meinte wir finden vielleicht Lösungen in Brasilien» sagte ich und gesellte mich neben Kai der in seiner Wolfs Bracht da steht und jisu genauestens beobachtet, ich beobachte sie ebenfalls dabei wie sie in die Luft steigt um die Flocken zu fangen, als sie plötzlich hoch zum Berg schaut, sie kam schnell runter und versteckte sich hinter eins von Kais Beinen.
«wer ist das?» fragte sie und ich ging vor um genauer zu sehen wer die Person ist die dort steht.
«ich glaube das ist unserer Cousine von mirayi Clan» sagte ich und versuchte sie zu identifizieren.
«Maraya» ruft ich sie, und rannte auf den Berg in Lichtgeschwindigkeit doch von ihr ist keine Spur zu sehen, ich kam zurück und sah das jisu immernoch an Kai gekuschelt steht, ich nahm ihre Hand.
«komm wir gehen zurück zu appa» sagte ich und sie lächelte, wir begaben uns zurück und ich erzählte den anderen von der Begegnung, namjoon versuchte mit dem Clan zu telefonieren, dieser jedoch meinte das maraya seit dem sie mit einem von dem vamps Kontakt hat sei sie nicht mehr im Clan gewesen.(Jetzt driftet die story vom Orginal ab ich hoffe das stört euch nicht)
«sie hatte bestimmt Angst da sie Kai gesehen hat» sagte jin, und setzte sich zu namjoon.
«sie gehört zur Familie, sie wird sich beruhigen» sagte dieser und legte seinen Arm um jin, als jungkook plötzlich mit jisu beginnt Klavier zu spielen drehte ich mich um und lehnte mich auf das Klavier um ihnen zu zuschauen, es sah so süß aus wie sich ihnen Vater begeistert anschaut und von ihm schwärmt, da wird man ja glatt eifersüchtig.
Jungkook spielte Wunder schöne und ließ seien Finger über die Tasten gleiten als währ es nichts.
Wir saßen am Abend noch zusammen und redeten über die alten Zeiten von ihnen, ich saß auf jungkooks Schoß und jisu schlief in meinen Armen. Nach einer weiteren Stunde beschlossen wir heim zu gehen, jungkook nahm mir jisu ab, auch wenn ich meinte das es in ordnung ist, als wir in unserem Haus angekommen sind legte er sie ins Bett und ich setzte mich neben sie, jungkook gab ihr einen Kuss auf den Scheitel und verließ dann das Zimmer, ich jedoch legte mich neben sie und strich ihr durch die Haare.
Genau um 23:55 beschloss ich mich auch langsam ins Bett zu bewegen, jungkook lag schon Oberkörper frei in diesem und beschäftigt sich mit seinem Handy, ich nahm mein Schlafanzug und zog mich um, ich hatte ein weißes langes t-Shirt an, und mein Boxer, ich ging auf das Bett zu und legte mich hin, auch wenn wir nicht schlafen müssen finde ich gibt mir das schlafen eine Energie Schub. Ich spürte nicht viel später zwei Arme die sich um mich schlingen und zu der Person zogen, ich drehte mich in den Armen von jungkook und schaute in seine Augen, sie funkelten und er lächelte mich an, ich lächelte zurück bis ich ihm einen leidenschaftlichen Kuss aufdrückte.
«ich liebe dich kookie» sagte ich und er Gab mir noch eine Kuss auf die Nasen spitze.
«ich liebe dich auch chimmy»
DU LIEST GERADE
Twinkle*
FanfictionDa jimins Stiefvater ein berühmter Fußballspieler ist, muss jimin nach Busan zu seinem richtigen Vater ziehen was dort passiert und wer jungkook wirklich ist erfährst du hier....☺️ ICH BIN EIN RICHTIGER TWILIGHT FAN UND WOLLTE SCHON IMMER EINE FF MA...