Louis P.O.V
Meine Schulter brannte höllisch. Nico hatte mir einen Verband um meine Wunde gebunden und war irgendwo hingegangen. Ich hatte meine Beine angewinkelt, mir meinen Arm übers Gesicht gelegt und versuchte nun den Schmerz auszuhalten. Nico hatte Recht. Es schmerzte, es schmerzte höllisch aber das war es mir wert. Noch immer konnte ich mich an alles so klar erinnern, als wäre es erst vor Sekunden passiert. Nico war kein Anfänger. Alles was er getan hat, die Berührungen, seine Zähne, alles wirkte als würde er es schon seit Jahren tut. Vielleicht tut er es auch schon seit Jahren. Als Vampir muss er ja schon wirklich alt sein.
Eine ganze Weile lag ich im Bett, ertrug weiter die Schmerzen der Wunde. Es war nicht mehr so schlimm wie vorher, brannte aber dennoch. Es dauerte eine Ewigkeit bis Nico wieder auftauchte. Leicht aus der Puste stürmte er ins Zimmer. "Gut, du lebst noch." Er zog seine Jacke aus und setzte sich ans Bett. "Oh ja, es war wirklich schwer so ganz ohne dich." meinte ich. "Hey, du wolltest das. Außerdem hatte ich noch was zu tun." meinte er und drückte meinen Kopf sanft zur Seite. "Du blutest nicht mehr, also wird es nicht allzu schlimm sein."
Er legte seine Hand an meine Stirn und beugte sich leicht nach vorne. "Warm bist du auch nicht. Du hast den Biss besser vertragen als ich gedacht hätte und das, obwohl es dein erster war." meinte er. "Wie oft hast du sowas schon gemacht?" fragte ich. Irgendwie wollte ich die Antwort darauf gar nicht wissen. "Oft genug um am Leben zu bleiben." antwortete er nur und wollte seine Hand wieder wegnehmen, aber ich griff nach seiner Hand und zog ihn zu mir. So stark, dass er fast schon über mich flog. "Du sagtest, du würdest mir danach mehr von dieser Frau erzählen." meinte ich. Er nickte langsam, dennoch ließ ich ihn nicht los.
"Sie war jünger als du, aber genauso neugierig. Ist mir eines Tages hinterher gerannt. Sie war völlig verrückt nach mir, wollte nicht von meiner Seite weichen. Ich hab nach einer eile eingesehen, dass ich sie nicht loswerde und als Ersatzration missbraucht, wenn mein Blut mal wieder knapp wurde." erklärte er völlig unbetroffen. "Du herzloses Arschloch." murmelte ich und ließ seine Hand los. "Eine Frau ist verrückt nach dir und dich interessiert es einen Scheiß." murmelte ich. "Willst du mir wirklich erzählen, dass ich ein Arschloch bin, während deine Frau denkt du bist hier eingesperrt?"
Ich seufzte und legte meinen Kopf wieder zurück. Nico kniete nach wie vor über mir. "Ich hab sie dennoch gut behandelt und nie richtig gebissen. Genau wie du bestand sie darauf, gebissen zu werden. Als sie mich so sehr nervte, dass ich sie am liebsten umbringen wollte hab ich sie gebissen, aber währenddessen versucht abzulenken. Am Anfang hat es funktioniert, aber als ich meine Zähne aus ihr raus gezogen hab hat sie sich so erschrocken, dass sie mit ihrem Schuh gegen mich getreten hat." erzählte er weiter. "Kommt daher die Narbe?" fragte ich.
"Ja, warum auch immer hatte das Weib eine Sohle aus einer Mischung aus Kunststoff und Restpartikeln von Eisen. Ein paar eurer Gerüchte stimmen, auch das Eisen uns Verbrennungen zufügen kann, zumindest wenn es stark oder groß ist." antwortete Nico. "Darf ich sie sehen?" fragte ich. Verwirrt sah er mich an. "Deine Narbe." Er setzte sich auf und zog seine Jeans soweit runter, dass ich die Narbe sehen konnte. "Was ist danach passiert?" fragte ich und strich vorsichtig über die Narbe. "Sie ging. Aus Scham oder Wut oder einfach weil sie gemerkt hat, dass an der Seite eines Vampirs zu leben nicht fröhlich ist. Wegen dem Blutverlust und der Kälte überlebte sie nicht lange."
"Das tut mir leid." murmelte ich. "Muss es nicht, es war ihre eigene Schuld." meinte Nico nur. Ich nickte verstehend und nahm langsam meine Hand wieder runter. "Bist du müde?" fragte er. "Nein, schlafen kann ich wahrscheinlich sowieso nicht." seufzte ich. Er nickte drehte sich um und beugte den Oberkörper unters Bett. Ich hielt ihn fest, damit er nicht runter flog. Er holte einen Laptop nach oben und legte ihn mir auf den Schoss. "Ich auch nicht. Lass uns irgendeinen Film oder sowas schauen."schlug er vor und setzte sich neben mich.
DU LIEST GERADE
Just one more bite | ManXMan
VampireDas Gefühl, wie sich die Reißzähne langsam in die Haut graben, wie das Blut seinen Weg in den Mund sucht. Nico ist Blutdurstig, doch er hat keinen Wirt. Zumindest, bis er eines Abends dem Mensch Louis über den Weg läuft.