¿36¿

377 26 8
                                    

Louis P.O.V

Ich hatte nicht auf die beiden Vampire gehört, als sie sagten, dass ich nicht in den Wald soll. Ohne auch nur darüber nachzudenken war ich in den Wald gerannt. Der Wald war nicht sonderlich groß und doch konnte ich Nico einfach nicht finden. Ich lief hin und her, versuchte irgendein Geräusch ausfindig zu machen, was mich zu Nico führen könnte, aber da war nichts. Mein Rennen wurde langsam zu einem Gehen und dann zu einem leichten Torkeln. Wahrscheinlich nicht ratsam mit tiefer Wunde einen halben Marathon zu laufen. Irgendwann aber hörte ich ein leises, gleichmäßiges Knirschen, als würde jemand auf Laub treten.

"Ah, wir sind nicht alleine." Ich erkannte die Stimme nicht, aber es war mir auch egal, bei ihm muss Nico sein. Ich lief den Stimmen entgegen und dann sah ich sie. Vier, Fünf, nein Sechs schwarze Gestalten kamen auf mich zu. "Louis!" Einer von ihnen sprang sofort auf mich zu, als er mich sah. Ich musste nicht zweimal hinsehen, um den kleinen Vampir zu erkennen, meinen kleinen Vampir. Ich schloss Nico in meine Arme und vergrub meinen Kopf an seiner Schulter. "I ich bin so froh, dich zu sehen." flüsterte ich. Ich bezweifle dass mein Herz hiernach noch zu irgendwas taugen wird.

"Es tut mir so leid. Alles, dass du verletzt wurdest und dass du all das hier ertragen musstest." sprach Nico ein wenig aufgelöst. "Hey, es ist alles in Ordnung. Ich bin okay." versicherte ich ihm. "Sicher?" fragte Nico und ich sah auf, damit ich ihm in die Augen blicken konnte. "Ganz sicher, ich bin einfach nur glücklich, dass es dir gut geht." versicherte ich ihm und strich ihm durch die Haare. "Wer sind deine Freunde?" fragte ich und sah nach hinten zu den schwarzwn Gestalten, die sich bisher keinen Zentimeter von der Stelle bewegt hatten.

"Das ist der Großrat der Vampire. Sie haben mit mir eine Art Beerdigung für meinen Bruder abgehalten. Und der Großmeister wird mir auch einen Wunsch ermöglichen." erklärte Nico. Das mit seinem Bruder konnte ich nicht verstehen. All die Hintergründe der Familie und alles waren aber auch nicht wichtig für mich. "Einen Wunsch? Welchen denn?" fragte ich. "Ich will ein Mensch werden, wie du." Nico wurde nicht als Vampir geboren. Seine Mutter ist ein Mensch gewesen. Jetzt machte auch, was der Butler gesagt hatte endlich Sinn. "Bist du dir da sicher?" fragte ich. "Ja, ganz sicher." Nico strahlte als wäre nichts passiert, oder als hätte er endlich die Chance bekommen, frei zu sein.

Ich sah wieder zu diesem Großrat. "Wie funktioniert diese Umwandlung?" fragte ich. "Nico wird ein letzter Biss gewährt, danach müssen wir einen Teil seiner Seel, der Teil, der an unsere Welt gefesselt ist, abspalten. Dieser Prozess dauert lang und ist wahnsinnig schmerzhaft. Die Chance besteht, dass er dies nicht einmal überlebt. Um eine Seele abzuspalten müssen wir tief in sein inneres eindringen und sein gesamtes  Gehirn auf links drehen. Er wird nächtelang schreien." erklärte mir der am ältesten aussehende. Ich sah zu Nico, der immer noch völlig fröhlich lächelte.

"Ich kann diese Idee nicht gutheißen, aber du hörst nicht auf mich, also werde ich dir das wohl auch nicht ausschlagen können." murmelte ich. "Ich schaff das, keine Sorge! Du vertraust mir doch, oder?" fragte Nico. Ich nickte und verschränkte meine Hand mit seiner. "Ich hab auch eine Bitte an dich. Dieser letzte Biss, der mir gewährt wird, ich möchte dich beißen. Du warst der erste Biss, der mir etwas bedeutet hat und ich wünsche mir, dass du auch mein letzter sein wirst. Du musst das natürlich nicht machen! Wenn du nicht willst ist das voll okay, wirklich!"

Sein letzter Biss? Ich lächelte leicht. "Es wäre mir eine Ehre. Aber halt dich diesmal nicht zurück, wie alle anderen Male. Sonst würde mich das echt beleidigen." lächelte ich. "In beiden momentanen Gesundheitszuständen ist die Durchführung eines solchen Bisses sofort tödlich. Ich werde ein paar beauftragte schicken, die den angerichteten Schaden reparieren und bis dahin verweiße ich euch beide der sofortigen Bettruhe!" sprach einer der Männer. Er hatte wahrscheinlich recht. Ich hatte eine riesige Wunde an der Seite und Nico sah auch nicht wirklich aus, als wäre er gerade in seinen besten Zeiten. Wir scheinen beide unsere Gesundheit überhaupt nicht ernst zu nehmen.

Just one more bite | ManXManWo Geschichten leben. Entdecke jetzt