Legolas wach auf"
Haben die als Königsfamilie nicht irgendwie Diener?
"Was ist den Ada " "Wir essen und danach packst du dein Koffer.Weil die auch Koffer haben...
Außerdem sollst du verdammt nochmal Kommas setzten!!!Ihr werdet bei ihm Heiraten und du brauchst 3 Tage bis dahin. Ich schick dir Wachen mit" sagte Ada und ging. Ich stand auf und folgte ihn. Die Diener packten meine Sachen wie mein Bogen mit ein.
Das klingt nicht wirklich nach König Thranduil... Legolas, hast du ihn kaputt gemacht? Und nach Lothlorien brauchst du wenn es blöd läuft, vom Düsterwald aus zwei Wochen, weil allein von Bruchtal, braucht man schon zu Fuß über eine Woche!
Ich hatte wirklich bis Früh geschlafen nun ja war auch ein aufregender Tag. Mein Vater sprach nicht beim Essen mit mir.
MAJA, DU BRINGST MIR SOFORT DIE DUDEN WIEDER!!!!!! JAMES WIRD UNS ALLE KILLEN, AUßERDEM BRAUCHE ICH SIE!!!!!!!!
Nun standen wir vor den Tor mein Vater sagte "Mach keine Schande und denk an die Bevölkerung nicht an dich". So ritten wir los 3 Tage lang ritten wir durch Wälder Flüsse und Berge.
Das klingt schon eher nach Thrandy. Aber für ihn wäre es vermutlich eher eine Schande, wenn Legolas Haldir heiraten würde... Und übrigens, ich verstehe kein Dummisch.
Nun standen wir vor den Tor es war silber und war mit Efeu umrundet." Ah da seid ihr ja die Königin erwartet euch schon." Sie führte Legolas und seine Begleiter über Blätter Treppen zum Thronsaal.
Wer? Es ist hier keine Person genannt worden. Außerdem, entscheide dich für eine Erzählform!!!!! UND SETZTE KOMMAS!!!!!!!!!!!!!!
"Königin" sagte ich und verbeugte mich"Willkommen Legolas schön das du hier bist. Morgen wird geheiratet. Darf ich dir vorstellen dein Mann ab morgen Haldir"
Ladrie, was haben die dir denn gegeben? Deine Grammatik gleicht der eines Affen!!
neben ihr stand ein fast 1,90 großer Kerl, Muskeln gepackt, blonde lange Harre.
Wie schreibt man Haare noch mal?
GROß- UND KLEINSCHREIBUNG LERNEN!!! JETZT!!!!
*dreht sich zu Sauron um* Wir brauchen Mal wieder deine Hilfe! Können wir die Autorin in deiner Folterkammer in Barad-dur unterbringen?Eine silberne Rüstung und ein Schwert an seiner Seite."Hallo ich bin Haldir und du musst Legolas sein mein Verlobter"
Ist deine Muttersprache neuerdings auch Dummisch, Haldir?
" Hallo "
Dir ist schon klar, dass Legolas vermutlich so etwas wie "Mae Govannen" oder so sagen würde, oder?
"Es war bestimmt eine lange Reise für dich, es gibt gleich essen aber ich führe dich in das Quartier wo du bis morgen schläfst und dann ziehst du in mein Haus ein"
Sehr direkt Haldir, wunderbar...
Armer Prinz des Düsterwalds!!Miss me? Miss me? Miss me?
Leute, ich bin zurück!!! Na endlich... Alter meine Hütte war die Hölle. Alle Mädchen da, abgesehen mich und eine Freundin von mir waren plemplem! (Bei Eru ich hoffe gerade, dass sie es niemals lesen werden...) Aber meine Schienbeine sind immer noch blau, von den Skischulen...
DU LIEST GERADE
Herr der Ringe Failfictions feat. The Hobbit
HumorEine Ansammlung von Kapiteln in denen ich, Luthielion, mich über sinnfreie Herr der Ringe und Hobbit Fanfictions aufrege. (Und ja, ich weiß, dass mein Titelbild scheiße ist.)