Leggy ist besoffen und diese Starlight merkt es nicht Mal.

236 28 98
                                    

Ich war echt lange im Auenland doch ich wollte mehr entdecken und ging Etwas Raus ins Gebiet der Elfen und Sah eine Gestalt auf einem Baum.
WOHIN?? VERDAMMT, IN MITTELERDE GIBT ES KEINE ELFEN!! NUR ELBEN! DIE ERSTGEBORENEN ILLUVATARS! DIE ELDAR!

(Legolas)

"na wer bist denn du ?"
Leggy, einfach ignorieren!
Satzanfänge sind übrigens groß!

(Starlight)

"mein names ist Starlight deiner?"
Und man schreibt Satzanfänge immernoch groß...

(Legolas)

"mhh weiß nicht ob ich es dir Sagen soll ich denke nicht das wirst du Selbst herausfinden"
SATZANFÄNGE SIND GROẞ, UND VON EINEM KOMMA HAST DU WOHL AUCH NOCH NIE ETWAS GEHÖRT! AUSSERDEM SOLLTE MAN DIE GROẞ- UND KLEINSCHREIBUNG NICHT VERÄRGERN, SIE KANN IN SCHULAUFGABEN AUCH MAL ÜBER NOTEN ENTSCHEIDEN!

(Starlight)

na dann Sehen wir uns irgendwann wieder
Ich hoffe nicht.

(Legolas)

"Hey warte du hast auch einen bogen?"
Nein, nein, nein! Lass es Legolas! Das reitet dich jedes mal in Schwierigkeiten!

(Starlight)

"ja Das habe ich"
Woher? Hobbits sind zwar gar nicht schlechte Bogenschützen, laut Tolkien, aber sie würden dir wohl kaum einen Bogen geben...

(Legolas)

"na dann wenn du möchtest können wir auf Orsk Jagt gehen"
Auf was? Irgendjemand eine Idee was ein Orsk ist?

(Starlight)

"Was Hast du gesagt Orks?"
WO IST DAS KOMMA??

(Legolas)

"ja Das sind unsere Feinde
KO-MMA!! WO IST ES?
(Starlight)

" Na Dann auf geht's"
Mein Beileid Leggy.

Legolas und Starlight gingen auf die jagd auf Orsk Beide ritten zusammen auf Fëanor auf einem schwarzen Grossen hengst einem Elbischen pferd
Lass den armen Fëanor da raus! Kein Elb würde sein Pferd nach dem ehemaligen König der Noldor benennen! Ein Sippenmord geht schließlich ganz auf seine Kappe und für den anderen ist sein Eid verantwortlich! Außerdem hat er die Silmaril geschaffen!

Übrigens, wenn man für jeden Grammatik oder Rechtschreib/Groß und Kleinschreibungsfehler einen Schluck aus einer halben Liter Flasche trinkt ist sie jetzt leer.

sie Hielt sich an ihm Fest als sie Davon galopierten Fëanor der sehr schnell war rannte wie der Blitz.
Wie unkreativ kann man bei den Namen eigentlich sein...

als sie ein paar orks auf spürten Sprang Legolas vom Pferd und wollte so zu sagen ihr helfen beim absteigen doch sie war es nicht gewöhnt von jemanden hilfe anzunehmen weil Sie selbst hatte keiner Der ihr half.

*Wirft Starlight den Duden in der Grammatikausgabe, den ich bei meinem letzten Besuch auf der Erde gekauft habe gegen den Kopf*
Was soll dieser Wörtersalat darstellen?

(Legolas)

" komm ich hilf dir"

sagte er etwas kaltherzig

Wie kann man etwas kaltherzig sagen? Du kannst es sein, aber auch das scheint er ja nicht zu sein, da er ihr anbietet zu helfen.

und half ihr vom Pferd zu steigen was Legolas nicht Ahnte war das Sein Vater in dem Wald war mit seinem Elch

Herr der Ringe Failfictions feat. The HobbitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt